Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
02.07.2011 11:28
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Danke Süße!
So vom Grunde her stört es mich auch nicht, wenn ich nicht schlafen kann oder nur sehr wenig, aber mir tut die Kleine nur so leid dabei. Das ist das schlimme....!!!!

Und wenn man denn eben heute Abend noch soviele Leute da hat, dann macht es das nicht gerade besser! Aber was will man machen, vllt. wird der Sonntag besser und stressfrei!

Und ich hab gejammert, als ich in der SS nicht schlafen konnte, wegen dem Bauch, da muss ich mich jetzt noch drüber kaputt lachen

Jups...das ist ein Unterschied oder??????
Man fühlt sich einfach hilflos..man möchte dem Kind die schmerzen sofort und auf der stelle abnehmen...aber man kann es einfach nicht...was hat die kleine maus denn?
ich stehe nachts noch mit einem lächeln gesicht auf...fragt sich nur noch wie lange...

Das weiß man aber auch erst hinterher Ich dachte mir heute Nacht echt, dass ich doof bin, dass ich gejammert habe, als ich nicht schlafen konnte usw. während der SS, nun weiß ich was nicht schlafen heißt
Hinterher ist man schlauer

Ich stehe immer mit einem Lächeln im Gesicht vor meinem Engel. Das wird auch immer so bleiben, für mich ist sie ein Wunder und ich liebe sie so unendlich doll, da ist mir alles andere egal!
Aria
1131 Beiträge
02.07.2011 16:28
Hey ihr lieben, vielen Dank für den lieben Zuspruch mir geht es deutlich besser. Auch wenn die Situation nicht wirklich geklärt ist. Wir waren gestern noch auf einer Nachfeier wo Schwiegermutter dann feststellte dass ich Sie ja doch nicht hassen würde. Ansonsten wurde dann auch nicht mehr drüber gesprochen... Naja mein Mann hatte morgens mit ihr über 1 Stunde gesprochen. Ein Hauptproblem ist wohl auch deren Einsamkeit. Ich weiss nicht ob Sie davon ausgehen dass wenn ihr Enkel da ist dass sie dann tagtäglich in unser Familienleben miteingebunden werden. Aber dem Problem widme ich mich erst nach der Geburt.
Ansonsten glaube ich zu wissen was Nestbau heisst
Haben heut eine Menge geschafft, beide Autos waren in der Waschanlage und wurden gestaubsaugt. Dann haben wir die Familyfix Platte für den Maxi Cosi besorgt. Ein Super Teil da entfällt das lästige Anschnallen mit dem Dreipunktgurt. Ja und jetzt sind die Fenster und Spiegel geputzt und der Flur und die Zimmer gestaubsaugt und gewischt und das Badezimmer geputzt. Machen jetzt Pause und räumen dann Badezimmer wieder ein und dann gehts ans Kochen!!! Ich hoffe Euch gehts gut?
@Lara und Merle ich hab Kümmelzäpfchen und andere homöpathische Zäpfchen besorgt für meine Kindernotfallapotheke. Vielleicht wäre das ja was für den Pupsbauch. So will ich meine Püppi haben!!! Noch 23 Tage...
02.07.2011 16:51
Naja das wird wieder vorbei gehen mit der Erkältung. Sie tut mir eben nur so leid

Schön, dass das bei euch etwas besser läuft. Und wenn nicht, denn solltest du das erst nach der SS endgültig klären, jetzt ist der Stress nicht so gut für dich!
Felicitas072011
1221 Beiträge
02.07.2011 17:15
Hat eigentlich nochmal jemand was von Dani gehört?
Ist sicher sehr stressig mit den 3en, aber das man gar nix mehr hört!?
02.07.2011 18:06
Hallo

Ich bin Laura Denise ich Kam am 27.06.2011 per kaiserschnitt zur Welt ich war um 21:55uhr auf der Welt ich war 3880gramm schwer 53cm groß und 35 Kopfumfang mir und meiner Mama geht es gut wir sind seid gestern zu hause!!

Bilder kommen noch
02.07.2011 18:07
Zitat von Felicitas072011:

Hat eigentlich nochmal jemand was von Dani gehört?
Ist sicher sehr stressig mit den 3en, aber das man gar nix mehr hört!?

Ich schreibe ab und an mit ihr im msn..ihr gehts soweit gut ist nur halt alles bissl stressig..aber ich werd sie mal dran erinnern sich hier mal wieder blicken zu lassen
Felicitas072011
1221 Beiträge
02.07.2011 18:23
Ok, das hab ich mir gedacht, dass es einfach nur etwas stressig ist. Merkt man trotzdem, wenn jemand, der sonst immer da war plötzlich fehlt...
.
Und jetzt was nettes zur Abendunterhaltung:

Snooze
7752 Beiträge
02.07.2011 19:05
Hallo Ihr Lieben??

gehts Euch allen gut??

Wir versuchen gerade unsere neue Situation einzuspielen, wenn mein mann auch da ist eigentlich kein Problem mit 2 Kindern, aber sobla er mal ne Stunde was zu tun hat, ist Chaos angesagt, Lukas ist zur zeit voll in so ner Bockphase, das hat wohl auch etwas mit der neuen Situation zu tun aber überwiegend normal in dem Alter.

Bis jetzt schlafen beide gleichzietig mittags so das ich dann auch ca. 3 Stunden habe um mich auszuruhen. Ist ganz gut eigentlich.

Stillen klappt nun auch immer besser, meine Brustwarzen sind aber immer noch wund, wir haben momentan einen 4 Stunden Rythmus.

Am Freitag warn wir ja im Kh um die Bilder vom Babyshoooting abzuholen da zeig ich Euch heut Abend oder morgen je nach zeit mal ein paar von.

Da hab ich schon wieder gehuelt als ich die gesehen habe, sch.. Wochenbetthormone.

Wir mußten dann nochal den Billi bestimmen lassen, bei der Entlassung am Dienstag war der bei 7,3 also gnaz normal, ja und Donnerstag war Caroline schon relativ gelb, eigentlich sah sie eher so aus wie braungebrannt aus dem Urlaub.
Na ja jedenfalls war Freitag der Wert schon bei 14,3.
Morgen müssen wir wieder zur Kontrolle ab 16 müßten wir da bleiben und sie käme unter die Lampe.

Ich hoffe sehr das sich bißchen reguliert hat, also zumindest nicht höher gestiegen ist, die Windeln waren jett auch immer schön grün.

ich mag nicht schon wieder ein paar TAge dort verbringen.

Liebe grüße an Alle.
XfeeX
561 Beiträge
02.07.2011 20:54
Hey ihr Lieben...
Ich wollt mich auch mal wieder melden.
Ich lese war immer fleißig mit komm aber irgendwie nie zum schreiben.
Zunächst mal an alle neuen Erdenbürger...

Ja mit unserem kleinen Dean läuft alles super, er ist sooo lieb er schreit und weint nach wie vor kein bisschen, auch nicht wenn er hunger oder die Windel voll hat. Ich frage mich langsam schon ob er das überhaupt kann
Tagsüber kommt er so alle 2-3 Std und nachts so alle 4 Std.
Die Hebamme meinte er wäre ein richtiges Anfänger-Baby

So und jetzt noch ein paar Bilder
Mit Papa am kuscheln

Gerade eben gemacht

polofussel1987
1942 Beiträge
02.07.2011 21:07
eure bilder sind so toll das mir fast immer die tränen kommen und denke ich will doch auch endlich
Felicitas072011
1221 Beiträge
02.07.2011 22:13
Mädels heut ist vielleicht ein Tag...
.
Ich bin den ganzen Tag wirklich nur am heulen und am schlafen...
Hab auch heute sehr starke Senkwehen (denke zumindest das es Senkwehen sind).
.
Mein armer Feund ist total überfordert mit mir. Er weiß gar nicht wie er reagieren soll. Mal schick ich ihn weg und sag ich will meine Ruhe und dann werfe ich ihm vor sich nicht genung um mich zu kümmern. Jetzt hat er es aufgegeben und trinkt sein zweites Bier. Was mich wieder zum heulen gebracht hat...
.
Also soooo schlimm war wirklich noch kein Tag. Ich hab echt Angst vor meinen Hormonen. Und ich kann nix machen. Das schießt quasie einach aus meinen Augen...
.
Jetzt ist es soweit und ganz offiziell: Ich erkläre mich selbst für verrückt!!!
Aria
1131 Beiträge
02.07.2011 22:45

.
.
Mein armer Feund ist total überfordert mit mir. Er weiß gar nicht wie er reagieren soll. Mal schick ich ihn weg und sag ich will meine Ruhe und dann werfe ich ihm vor sich nicht genung um mich zu kümmern. Jetzt hat er es aufgegeben und trinkt sein zweites Bier. Was mich wieder zum heulen gebracht hat...
.
Also soooo schlimm war wirklich noch kein Tag. Ich hab echt Angst vor meinen Hormonen. Und ich kann nix machen. Das schießt quasie einach aus meinen Augen...
.

Ach quatsch!!! Jetzt lass dich mal ganz ganz fest drücken und knuddeln. Das ist vollkommen normal!!! Das muss so. Das ist auch der Grund warum wir in der letzten Zeit immer genug Bier, Wodka und Schnaps im Haus haben(nicht für mich sondern für meinen Mann) lass es raus und danach gehts dir wieder besser!!! Gegen die Hormone hat man einfach keine Chance

Felicitas072011
1221 Beiträge
03.07.2011 10:19
Zitat von Aria:

.
.
.
.

Ach quatsch!!! Jetzt lass dich mal ganz ganz fest drücken und knuddeln. Das ist vollkommen normal!!! Das muss so. Das ist auch der Grund warum wir in der letzten Zeit immer genug Bier, Wodka und Schnaps im Haus haben (nicht für mich sondern für meinen Mann) lass es raus und danach gehts dir wieder besser!!! Gegen die Hormone hat man einfach keine Chance

Danke Liebes!
laura323
100 Beiträge
03.07.2011 10:21
Guten Morgen ihr Lieben,
bin ja eigentlich eher stille Mitleserin, lese aber alles
Mir ist heute morgen total übel und ich weiß nicht was ich machen soll. Bin ja auch schon über dem Termin. Meint ihr, ich solle mal im KH nachfragen, was das sein könnte?
Felicitas072011
1221 Beiträge
03.07.2011 10:23
Hallo Laura,
kurz und knapp: Ja!
Obwohl ich eher eine Hebi anrufen würde als im KH... Wird sicher nicht dramatisches sein, aber lieber einmal zu vorsichtig, als einmal zu wenig!
Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt