Juli Babys 2011 !!!
02.07.2011 08:15
Guten Morgen Mädels...
na heute noch keiner wach??? Raus aus den Federn
Hab um 10 Uhr mein Photoshooting, bin schon total hibbelig
Natürlich bin ich mega aufgestylt
Aber er muss einiges retuschieren die Streifen aufjeden Fall und ich hab jetzt zum Ende hin wieder voll die Pickel bekommen...wie am Anfang...
Ich freu mich schon total....obwohl Papa nicht dabei ist
Dafür geht meine Freundin mit...die darf auch mal mit aufs Bild.
Ich bekomm die Bilder leider erst in paar Wochen, kann also sein das ich euch Bauchbilder und "Frisch-geschlüpft" Bilder gleichzeitig liefere
Schönen Samstag wünsch ich
na heute noch keiner wach??? Raus aus den Federn
Hab um 10 Uhr mein Photoshooting, bin schon total hibbelig
Natürlich bin ich mega aufgestylt
Aber er muss einiges retuschieren die Streifen aufjeden Fall und ich hab jetzt zum Ende hin wieder voll die Pickel bekommen...wie am Anfang...
Ich freu mich schon total....obwohl Papa nicht dabei ist
Dafür geht meine Freundin mit...die darf auch mal mit aufs Bild.
Ich bekomm die Bilder leider erst in paar Wochen, kann also sein das ich euch Bauchbilder und "Frisch-geschlüpft" Bilder gleichzeitig liefere
Schönen Samstag wünsch ich
02.07.2011 08:18
Guten Morgen Mädels,
ich bin gerade ein wenig verunsichert. Bin heut morgen auf der Toilette geschockt gewesen, hatte in paar Tropfen Blut in meiner Einlage und beim abwischen so einen braunen Ausfluss auf dem Papier. Ist das normal oder sollte ich in die Klinik fahren? Sorry für die Details am frühen Morgen , aber hab dann nochmal abgewischt und am Papier war wieder soviel braunes Zeug
Bitte HIIIIILLLLLFFEEEEEEEEEE
ich bin gerade ein wenig verunsichert. Bin heut morgen auf der Toilette geschockt gewesen, hatte in paar Tropfen Blut in meiner Einlage und beim abwischen so einen braunen Ausfluss auf dem Papier. Ist das normal oder sollte ich in die Klinik fahren? Sorry für die Details am frühen Morgen , aber hab dann nochmal abgewischt und am Papier war wieder soviel braunes Zeug
02.07.2011 08:21
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen Mädels,
Hey du,
ich kenne das....will dich ja nicht beunruhigen aber bei mir waren das Blutungen. Hatte ich bisher 3 mal in der Schwangerschaft. Aufjedenfall solltest du dich beruhigen und schonen. Bei mir wurde jedes Mal nur gesagt das ich mich ausruhen sollte, aber wenn du unsicher bist dann fahr ins KH oder zum Notdienst (so´n mist muss aber auch immer am Wochenende passieren )
Bei mir war es nix schlimmes, sie haben ned mal gewusst woher es kam. Hatte es auch nur an einem Tag dann wars wieder weg. Das braune Zeugs ist "altes" Blut. Aber wie gesagt....wenn du Beunruhigt bist dann fahr zum Arzt
02.07.2011 08:26
Zitat von mabeck1986:
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen Mädels,
Hey du,
ich kenne das....will dich ja nicht beunruhigen aber bei mir waren das Blutungen. Hatte ich bisher 3 mal in der Schwangerschaft. Aufjedenfall solltest du dich beruhigen und schonen. Bei mir wurde jedes Mal nur gesagt das ich mich ausruhen sollte, aber wenn du unsicher bist dann fahr ins KH oder zum Notdienst (so´n mist muss aber auch immer am Wochenende passieren )
Bei mir war es nix schlimmes, sie haben ned mal gewusst woher es kam. Hatte es auch nur an einem Tag dann wars wieder weg. Das braune Zeugs ist "altes" Blut. Aber wie gesagt....wenn du Beunruhigt bist dann fahr zum Arzt
Danke für deine Antwort.... ich werd mal abwarten, und ich hab meiner Hebi auch schon ne SMS geschickt und sie wird sich sicher bald melden. Vll ist es ja ganz normal, will auch nicht unnötig in die Klinik. Solang bis zum Termin ist´s ja auch nciht mehr
02.07.2011 08:47
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von brina88:
Na das wird ja dann echt spannend...
.
Dann muss ich Merle Bescheid geben, wenn klein Leona geboren wird. Ist ja dann doch alles sehr dicht beisammen.
Aber ich wollte doch jeden Tag EIN Juli-Baby! Einigt euch!
wann hast du nochmal deinen termin für den ks???????
In genau zwei Wochen. 15.07.
ahhhh......dann wird es ja ganz schön knapp mit uns beiden
02.07.2011 08:56
Hallo Mädels!!!! Man, ich könnte glatt von mir behaupten ich hätte ausgeschlafen..der kleine meint es seit 2 Tagen echt sau gut mit mir...sonst wollte er alle 1-2 Stunden trinken....nun nur noch alle 3-5 Stunden...gestern hab ich ihn um 22:25uhr das letzte Mal angelegt und dann erst wieder um 2:10,5:25 und nun um 8:30uhr..so langsam klappt das echt super!!!
Glaube, dass sich meine Milch irgendwie umgestellt hat...hatte sonst immer was in der Stilleinlage...die sind aber furz trocken...windel ist aber nachwievor immer voll und er macht einen satten eindruck..heute oder morgen kommt unsere hebamme noch vorbei..die gute gudrun *lach*...
wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!
Glaube, dass sich meine Milch irgendwie umgestellt hat...hatte sonst immer was in der Stilleinlage...die sind aber furz trocken...windel ist aber nachwievor immer voll und er macht einen satten eindruck..heute oder morgen kommt unsere hebamme noch vorbei..die gute gudrun *lach*...
wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!
02.07.2011 09:32
@mausi...hatte ich gestern auch den ganzen tag und sie meinten kann vom MM kommen.....hab ja mein fropf gestern verloren...und hatte ganzen tag bräunlich,soll wo bald losgehen
02.07.2011 10:13
Ja erst das Kopf an Kopf rennen zwischen Jessy und dir und dann kommt klein Leona!!!
Wie lange dauert denn so eine Einleitung? Geht das direkt am selben Tag? Sorry hab so gar keine Ahnung..
.
Merle, freut mich, dass der Kleine dich so fein schlafen lässt. Viel Spaß mit Gundi!
Wie lange dauert denn so eine Einleitung? Geht das direkt am selben Tag? Sorry hab so gar keine Ahnung..
.
Merle, freut mich, dass der Kleine dich so fein schlafen lässt. Viel Spaß mit Gundi!
02.07.2011 10:37
Ach feli,das kann 1-unendlich viele tage dauern..Muss man sehen was anschlägt,obs anschlägt,ne freundin lag 4tage ne andere 2stunden..Kommt echt drauf an,denk aber auch des es daran liegt wieviel schon "vorbereitet" ist...
02.07.2011 10:54
Ach Mädels, ich hab ne Nacht hinter mir.... Mia ist krank, das war so schlimm, die konnte nicht schlafen und war nur am wimmern, ich lag heulend neben dem Kind und konnte nicht viel daran ändern, nun geht es ihr schon wieder etwas besser. Ich hoffe, sie kann ein wenig schlafen nun.
Die tut mir so unendlich leid, wenn die da so liegt und nicht schlafen kann, aber ihre Augen schon am zufallen sind. Man das ist so schrecklich.
Nun konnte sie aber endlich einschlafen und ich hoffe das hilft ihr ein wenig
Heute hab ich noch viel zu tun, mein Mann hat ja Geburtstag und denn traben hier heute Abend so ca. 30 Gäste auf, die auch versorgt werden wollen. Wir grillen, aber ich muss Salate machen und hab eigentlich Null-Bock darauf Gerade heute....naja ist nun eben so
Die tut mir so unendlich leid, wenn die da so liegt und nicht schlafen kann, aber ihre Augen schon am zufallen sind. Man das ist so schrecklich.
Heute hab ich noch viel zu tun, mein Mann hat ja Geburtstag und denn traben hier heute Abend so ca. 30 Gäste auf, die auch versorgt werden wollen. Wir grillen, aber ich muss Salate machen und hab eigentlich Null-Bock darauf Gerade heute....naja ist nun eben so
02.07.2011 11:03
Zitat von Lara83:
Ach Mädels, ich hab ne Nacht hinter mir.... Mia ist krank, das war so schlimm, die konnte nicht schlafen und war nur am wimmern, ich lag heulend neben dem Kind und konnte nicht viel daran ändern, nun geht es ihr schon wieder etwas besser. Ich hoffe, sie kann ein wenig schlafen nun.
Ohh Süße..lass dich mal drücken...ich komm mir auch immer ziemlich hilflos vor wenn Ben probleme mit seinem pupsbauch hat...aber man darf sich nicht aus der ruhe bringen lassen....das merken die Zwerge sofort! Da muss man tapfer für die kleinen sein, auch wenn es noch so schwer fällt...das du heute nun volles Programm hast ist natürlich bisschen unschön....hoffen wir mal, dass die nächste Nacht besser wird!
Kopf hoch!!!
02.07.2011 11:07
Danke Süße!
So vom Grunde her stört es mich auch nicht, wenn ich nicht schlafen kann oder nur sehr wenig, aber mir tut die Kleine nur so leid dabei. Das ist das schlimme....!!!!
Und wenn man denn eben heute Abend noch soviele Leute da hat, dann macht es das nicht gerade besser! Aber was will man machen, vllt. wird der Sonntag besser und stressfrei!
Und ich hab gejammert, als ich in der SS nicht schlafen konnte, wegen dem Bauch, da muss ich mich jetzt noch drüber kaputt lachen
So vom Grunde her stört es mich auch nicht, wenn ich nicht schlafen kann oder nur sehr wenig, aber mir tut die Kleine nur so leid dabei. Das ist das schlimme....!!!!
Und wenn man denn eben heute Abend noch soviele Leute da hat, dann macht es das nicht gerade besser! Aber was will man machen, vllt. wird der Sonntag besser und stressfrei!
Und ich hab gejammert, als ich in der SS nicht schlafen konnte, wegen dem Bauch, da muss ich mich jetzt noch drüber kaputt lachen
02.07.2011 11:13
Jessy, na dann bin ich ja echt mal gespannt, wie das bei euch beiden wird.
.
Lara, tut mir leid Süße. Mich würde sowas auch fertig machen. Ist sicher nichts so schlimm wie sein eigenes Baby leiden zu sehn und nichts machen zu können.
Mach aber nicht zu viel. Du hast doch grad erst einen KS hinter dir. 30 Gäste hört sich da für mich nach einer Horrorvorstellung an...
Hoffe du überanstrengst dich nicht und es wird ein schöner Geburtstag!
.
Lara, tut mir leid Süße. Mich würde sowas auch fertig machen. Ist sicher nichts so schlimm wie sein eigenes Baby leiden zu sehn und nichts machen zu können.
Mach aber nicht zu viel. Du hast doch grad erst einen KS hinter dir. 30 Gäste hört sich da für mich nach einer Horrorvorstellung an...
02.07.2011 11:14
Zitat von Lara83:
Danke Süße!
Jups...das ist ein Unterschied oder??????
Man fühlt sich einfach hilflos..man möchte dem Kind die schmerzen sofort und auf der stelle abnehmen...aber man kann es einfach nicht...was hat die kleine maus denn?
ich stehe nachts noch mit einem lächeln gesicht auf...fragt sich nur noch wie lange...
02.07.2011 11:25
Jessy, na dann bin ich ja echt mal gespannt, wie das bei euch beiden wird.
.
Im Moment ist es auch eine Horrorvorstellung für mich
Ich werde nachher erstmal anfangen Salate zu machen....
Vom KS hab ich mich ja erholt. also zumindest körperlich ist es eigentlich so wie zuvor.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt