Juli Babys 2011 !!!
01.07.2011 11:37
Zitat von Heartsoul-w-:
Mädels wir haben es geschafft...NUn endlich JULI und unsere Mäuse dürfen kommen Ich bin gespannt wann das "erste"JULI sich auf den Weg macht
Das erste Juli Baby ist ja heute Nacht um 0:28 Uhr auch geboren. Unser Lenchen
01.07.2011 12:09
Zitat von Aria:
Juhu mir gehts momentan gerad nicht wirklich gut und weiss gerad nicht wohin mit mir. Es tut mir leid dass ihr wieder mal als mein Ventil herhalten müsst. Sry wenn es länger wird.
Heute war ja der besagte Geburtstag von Schwiegervater von dem ich vor ein paar Tagen erzählt hatte und vor dem ich auch Bauchschmerzen hatte. Tja diese waren wohl auch begründet.
Ich hatte ja geschrieben dass es familär nicht wirklich gut läuft auf Seiten meines Mannes und dass ich mich zurückgezogen habe um unser Ungeborenes zu schützen. Heut wurd ich von Schwiegmutter nur zähneknirschend mit einem Hallo begrüsst und den ganzen Abend ignoriert. Auch Schwiegervater hatte kein grosses Unterhaltungsbedürfnis und sprach nur das Notwendigste.Gott sei dank waren die Nachbarn da mit denen man sich dann unterhalten konnte. Da der Bauch nach 2 Stunden hart wurde sind wir dann gegangen und ich durft mir dann anhören warum ich so spät denn gekommen wäre und dass sie es ja nett fänden dass ich wegen Schwiegervater gekommen wäre. Aber dass das so ja kein Benehmen wäre. Es fühlte sich wirklich wie eine nackte Ohrfeige an. Desweiteren erzählte sie dann vor den Nachbarn dass wir ja unser Kind umbringen würden da wir ein Kissen zum Zudecken gekauft hätten und die Frau von dem Bruder meines Mannes als Intensivkinderkrankenschwester die Hände übern Kopf zusammengeschlagen hätte dass dies ja plötzlichen Kindstod hervor rufen würd. Ja hallo aber wie sollen wir denn sonst das Kind im Kinderwagen warm halten???wir sind auch nicht doof und das kind kommt nachts in einen Schlafsack doch beim Spazieren gehen hat man doch ein Auge aufs Kind. Vorallem besagte Kinderintensivschwester ist ja letztes Jahr fremd gegangen und hat nur schlechtes über die Familie erzählt und jetzt wird der Frau alles geglaubt was aus ihrem Mund kommt??? Ich war immer für meine Schwiegereltern da.Na klar gab es auch Zeiten da gingen sie einem auf den Keks aber wer hat das denn mit seinen Eltern nicht??? Ich könnt echt heulen!!! Es tut mir leid dass ihr mal wieder herhalten müsst. Ich versuch mich jetzt noch ein wenig bei den 3 Fragezeichen abzulenken, da an Schlaf gerad mal nicht zu denken ist. Krümmeline merkt es ja auch und ist kräftig am boxen... toll so ein Mist
Tut mir sehr leid, dass es so gelaufen ist!
Ich habe ja ebenfalls Konflikte mit meinem Opa. Und habe für mich beschlossen ihn zu meiden und das ganze NACH der Geburt zu klären.
Es ist einfach nicht gut für dich und auch nicht gut für die Kleine!
Und wenn es Leute gibt, die darauf keine Rücksicht nehmen wollen, dann sind sie es selber schuld...
Ich weiß, es ist nicht einfach aber versuch das ganze weit von dir weg zu schieben und dich damit zu befassen, wenn du und die Kleine bereit dafür seid! Wünsch dir viel Kraft dafür!
01.07.2011 12:11
Zitat von Lara83:
Zitat von Heartsoul-w-:
Mädels wir haben es geschafft...NUn endlich JULI und unsere Mäuse dürfen kommen Ich bin gespannt wann das "erste"JULI sich auf den Weg macht
Das erste Juli Baby ist ja heute Nacht um 0:28 Uhr auch geboren. Unser Lenchen
Gibts ja gar nicht!!!! Wie schön ist das denn!
01.07.2011 12:21
Sooooo jetzt muss ich mich aber auch mal auf euer Wissen hoffen...
.
Also ich hab Probleme mit den Brüsten! Es ist so, dass der Vorhof der Brustwarze immer wieder seeehr hart wird. Also er verändert total die Form und alles darunter ist steinhart (Die Brustwarze an sich wird dabei nicht hart). Denke dann immer da lagert sich vielleicht Milch an, die nicht raus kann!?
Hab auch noch nicht wirklich Milch "verloren". Ganz selten hatte ich mal, dass die Brustwarze ganz eben einen hauch feucht war. Aber echt nicht der Rede wert.
Achso die Brust an sich ist auch weich. Ist immer nur der Vorhof und ausstreichen geht nicht. Tut nur tierisch weh aber kommt nichts.
.
Hat jemand einen Rat?
.
Also ich hab Probleme mit den Brüsten! Es ist so, dass der Vorhof der Brustwarze immer wieder seeehr hart wird. Also er verändert total die Form und alles darunter ist steinhart (Die Brustwarze an sich wird dabei nicht hart). Denke dann immer da lagert sich vielleicht Milch an, die nicht raus kann!?
Hab auch noch nicht wirklich Milch "verloren". Ganz selten hatte ich mal, dass die Brustwarze ganz eben einen hauch feucht war. Aber echt nicht der Rede wert.
Achso die Brust an sich ist auch weich. Ist immer nur der Vorhof und ausstreichen geht nicht. Tut nur tierisch weh aber kommt nichts.
.
Hat jemand einen Rat?
01.07.2011 12:30
Zitat von Felicitas072011:
Sooooo jetzt muss ich mich aber auch mal auf euer Wissen hoffen...
.
.
Hat jemand einen Rat?
hmm...an einen Milchstau würd ich jetzt nicht denken..glaube ich..aber ich kenn mich damit auch kaum aus...ich glaube an deiner stelle würd ich das einfach mal ein wenig kühlen...oder so.. sry püppi..bin echt keine gute hilfe grade...
aber bei mir kribbelt es....*zur-uhr-schau*
huch..baby ist überfällig...eigentlich hätte er die nächste mahlzeit um 11.45uhr gehabt...is ja schon halb eins..............
01.07.2011 12:34
Kein Problem. Ja kühlen hilft immer sehr gut. Find das alles nur etwas wunderlich was da mit meinen Brüsten passiert!
.
Ich glaub ich fang jetzt auch mal an Stilltee zu trinken. Es kann von mir aus lieber in Litern raus laufen als son Unfug.
.
Dann fütter Ben mal fein, damit er schöööön groß und stark wird.
01.07.2011 12:52
@Felicitas
Also ich bin ja das dritte mal schwanger und werde wieder stillen,bis jetzt kam aus meinen brüsten auch keine Milch!Fang bloss nicht an auszustreichen oder schon vorher Stilltee zu Trinken ,dein Milcheinschuss kommt ein Tag nach Geburt vorher passiert da garnichts,du hast jetzt auch nur die wässrige Vormilch in den Brüsten die kann sich nicht stauen und ist sehr wichtig für dein Baby in den ersten std nach geburt!Nur die Nachfrage regelt den Bedarf, wenn du ausstreichst förderst du nur das noch mehr milch kommt,die keiner absaugen kannn,also nix machen!!!
Die Brustwarzen nicht eincremen sondern schön abrubbeln nach den Duschen damit sie Robust werden Sorry! spreche nur aus meiner erfahrung
Also ich bin ja das dritte mal schwanger und werde wieder stillen,bis jetzt kam aus meinen brüsten auch keine Milch!Fang bloss nicht an auszustreichen oder schon vorher Stilltee zu Trinken ,dein Milcheinschuss kommt ein Tag nach Geburt vorher passiert da garnichts,du hast jetzt auch nur die wässrige Vormilch in den Brüsten die kann sich nicht stauen und ist sehr wichtig für dein Baby in den ersten std nach geburt!Nur die Nachfrage regelt den Bedarf, wenn du ausstreichst förderst du nur das noch mehr milch kommt,die keiner absaugen kannn,also nix machen!!!
Die Brustwarzen nicht eincremen sondern schön abrubbeln nach den Duschen damit sie Robust werden Sorry! spreche nur aus meiner erfahrung
01.07.2011 13:43
Zitat von Jaydensmami:
@Felicitas
Danke. Das ist sehr hilfreich was du geschrieben hast.
Wird wohl irgendwie "normal" sein, dass die Brüste sich so komisch verändern. Ich versuch es jetzt wenn es schmerzhaft wird zu kühlen. Ansontsen lass ich mal die Finger davon.
Danke!
01.07.2011 13:56
war grad beim entbindungsarzt
morgen früh um 7 uhr muss ich ins kh und dann wird eingeleitet
er will mich nicht mehr quälen
habe viele wehen am ctg und muttermund immer noch nicht weiter auf
wenig fruchtwasser, mäuschen ist auch schon müde von den wehen
dann ist sie wieder wilder...
bin gespannt wann sie dann da ist
hoffentlich tut sich auch schnell was am muttermund
bis dann mädels
werde heute nur mal kurz reinsehen und mit schatzi den tag verbringen
bis dann mädels
01.07.2011 14:00
Alles Gute!
Ich hoffe nach der Einleitung geht es recht schnell und ihr habt eine tolle Geburt!
Mach dir einen schönen Tag mit deinem Schatz und genießt die Zweisamkeit.
Ich hoffe nach der Einleitung geht es recht schnell und ihr habt eine tolle Geburt!
Mach dir einen schönen Tag mit deinem Schatz und genießt die Zweisamkeit.
01.07.2011 14:16
Zitat von twenty-8:
bis dann mädels
jetzt wirds aber auch zeit wer hätte gedacht dass du ein juli-baby auf die welt bringst
ich drück dir für morgen die daumen. ihr meistert dass sicher super und dann habt ihr eure kleine maus endlich bei euch
ich denk an euch!!!!
01.07.2011 14:21
so komme gerade vom arzt muttermund ist noch zu und keine anzeichen darauf das sie sich auf den weg machen will jetzt heist es wohl warten warten warten.
vorallem sind mir heute die ersten kleine risse aufgefallen man muss zwar genau hinscheuen aber sie sind, sind bis jetzt nur an den schenkel und einer an der burst,ich denke das wird jetzt immer mehr werden
vorallem sind mir heute die ersten kleine risse aufgefallen man muss zwar genau hinscheuen aber sie sind, sind bis jetzt nur an den schenkel und einer an der burst,ich denke das wird jetzt immer mehr werden
01.07.2011 14:24
Zitat von polofussel1987:
so komme gerade vom arzt muttermund ist noch zu und keine anzeichen darauf das sie sich auf den weg machen will jetzt heist es wohl warten warten warten.
die mäuse die kommen dürfen, lassen sich zeit
ist denn dein freund in der nähe oder wieder soweit weg?
machst du irgendwas, dass es los geht?
01.07.2011 15:31
Zitat von twenty-8:
bis dann mädels
Na dann alles Gute für morgen
01.07.2011 15:32
Zitat von polofussel1987:
Ach das geht nachher ganz schnell
Warte mal noch ein paar Tage, denn sieht das schon ganz anders aus
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt