Juli Babys 2011 !!!
30.06.2011 23:30
Zitat von Snooze:
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
Na Mädels, wie siehts so aus??
Bei uns it ganz schön was los, Lukas nutzt das ziemlich aus, das Mama noch nicht so kann, gut das mein MAnn noch lange Urlaub hat.
Stillen klappt jetzt eigentlich schon ganz gut, sind jetzt so alle 4 Stunden, das schon ganz ok.
Caroline ist deutlich gelber als wie die TAge im KH, aber der Wert dort war in Ordnung, aber wir hatten jetzt auch erst 2 grüne Windeln, ich hoffe das nun langsam besser wird.
Ich hab mich wohl schon bißchen übernommen, ich hae mehr Schmerzen untenrum als wie bei der Entlasung und auch schon 2 Fäden aus der NAht verloren ist ein bißchen offen.
Morgen müssen wir die SAchen vom Shooting abholen und brngen gleich die Geschenke in Kreissaal und auf Station.
Morgen Abend will ich dann auch mal die ganzen SAchen ausfüllen, also Kindergeld, Elterngeld und den Antrag auf Elternzeit hab ich heute auch bekommen und den mache ich dann auch gleich fertig.
Die Anmedlung für die Krankenkasse noch.
JA und unser Stammbuch könne wir dann auch morgen wieder mitnehmen mit den ganzen Urkunden für die ganzen Anträge.
So jetzt muß ich noch schnell bißchen Wäsche machen, so gegen halb 1 nochmal stillen und dann gehts in die heia.
Liebe grüße
in wie fern nutzt dein grosser das denn aus????bin ja schon sooo gespannt,wie das mit meinem sohn und seinem kleinen bruder dann klappt
na ja es ist schon ne große Umstellung für ihn. er ist zwar ganz verrcükt nach " Baby", aber z. wenn ich stille läuft er durch die gegend, haut mit irgdnwelchen SAchen auf anderen SAchend drauf rum, fänt an rum zu brüllen wenn er nicht sofort etwas bekommt weil ich ja nicht weg kann. Er geht über Tisch und Bänke wenn ich qausi " gefesselt " bin.
Ich hae heute morgen auch erst ihn und ann das Baby fertig geamcht er soll sich ja auch nicht so fühlen das er an 2. Stelle steht das mir sehr wichtig, aber eben auch sehr anstrengend im Moment aber ich werde auf keinen Fall ihn jetzt öfter zur Oma bringen oder so, kommt nicht in die Tüte.
alleine deswegen werde ich z.b nicht stillen...denn dann würde er genauso reagieren aber ich denke nach ner Zeit wird sich das schon einpendeln
01.07.2011 00:59
Juhu mir gehts momentan gerad nicht wirklich gut und weiss gerad nicht wohin mit mir. Es tut mir leid dass ihr wieder mal als mein Ventil herhalten müsst. Sry wenn es länger wird.
Heute war ja der besagte Geburtstag von Schwiegervater von dem ich vor ein paar Tagen erzählt hatte und vor dem ich auch Bauchschmerzen hatte. Tja diese waren wohl auch begründet.
Ich hatte ja geschrieben dass es familär nicht wirklich gut läuft auf Seiten meines Mannes und dass ich mich zurückgezogen habe um unser Ungeborenes zu schützen. Heut wurd ich von Schwiegmutter nur zähneknirschend mit einem Hallo begrüsst und den ganzen Abend ignoriert. Auch Schwiegervater hatte kein grosses Unterhaltungsbedürfnis und sprach nur das Notwendigste.Gott sei dank waren die Nachbarn da mit denen man sich dann unterhalten konnte. Da der Bauch nach 2 Stunden hart wurde sind wir dann gegangen und ich durft mir dann anhören warum ich so spät denn gekommen wäre und dass sie es ja nett fänden dass ich wegen Schwiegervater gekommen wäre. Aber dass das so ja kein Benehmen wäre. Es fühlte sich wirklich wie eine nackte Ohrfeige an. Desweiteren erzählte sie dann vor den Nachbarn dass wir ja unser Kind umbringen würden da wir ein Kissen zum Zudecken gekauft hätten und die Frau von dem Bruder meines Mannes als Intensivkinderkrankenschwester die Hände übern Kopf zusammengeschlagen hätte dass dies ja plötzlichen Kindstod hervor rufen würd. Ja hallo aber wie sollen wir denn sonst das Kind im Kinderwagen warm halten???wir sind auch nicht doof und das kind kommt nachts in einen Schlafsack doch beim Spazieren gehen hat man doch ein Auge aufs Kind. Vorallem besagte Kinderintensivschwester ist ja letztes Jahr fremd gegangen und hat nur schlechtes über die Familie erzählt und jetzt wird der Frau alles geglaubt was aus ihrem Mund kommt??? Ich war immer für meine Schwiegereltern da.Na klar gab es auch Zeiten da gingen sie einem auf den Keks aber wer hat das denn mit seinen Eltern nicht??? Ich könnt echt heulen!!! Es tut mir leid dass ihr mal wieder herhalten müsst. Ich versuch mich jetzt noch ein wenig bei den 3 Fragezeichen abzulenken, da an Schlaf gerad mal nicht zu denken ist. Krümmeline merkt es ja auch und ist kräftig am boxen... toll so ein Mist
Heute war ja der besagte Geburtstag von Schwiegervater von dem ich vor ein paar Tagen erzählt hatte und vor dem ich auch Bauchschmerzen hatte. Tja diese waren wohl auch begründet.
Ich hatte ja geschrieben dass es familär nicht wirklich gut läuft auf Seiten meines Mannes und dass ich mich zurückgezogen habe um unser Ungeborenes zu schützen. Heut wurd ich von Schwiegmutter nur zähneknirschend mit einem Hallo begrüsst und den ganzen Abend ignoriert. Auch Schwiegervater hatte kein grosses Unterhaltungsbedürfnis und sprach nur das Notwendigste.Gott sei dank waren die Nachbarn da mit denen man sich dann unterhalten konnte. Da der Bauch nach 2 Stunden hart wurde sind wir dann gegangen und ich durft mir dann anhören warum ich so spät denn gekommen wäre und dass sie es ja nett fänden dass ich wegen Schwiegervater gekommen wäre. Aber dass das so ja kein Benehmen wäre. Es fühlte sich wirklich wie eine nackte Ohrfeige an. Desweiteren erzählte sie dann vor den Nachbarn dass wir ja unser Kind umbringen würden da wir ein Kissen zum Zudecken gekauft hätten und die Frau von dem Bruder meines Mannes als Intensivkinderkrankenschwester die Hände übern Kopf zusammengeschlagen hätte dass dies ja plötzlichen Kindstod hervor rufen würd. Ja hallo aber wie sollen wir denn sonst das Kind im Kinderwagen warm halten???wir sind auch nicht doof und das kind kommt nachts in einen Schlafsack doch beim Spazieren gehen hat man doch ein Auge aufs Kind. Vorallem besagte Kinderintensivschwester ist ja letztes Jahr fremd gegangen und hat nur schlechtes über die Familie erzählt und jetzt wird der Frau alles geglaubt was aus ihrem Mund kommt??? Ich war immer für meine Schwiegereltern da.Na klar gab es auch Zeiten da gingen sie einem auf den Keks aber wer hat das denn mit seinen Eltern nicht??? Ich könnt echt heulen!!! Es tut mir leid dass ihr mal wieder herhalten müsst. Ich versuch mich jetzt noch ein wenig bei den 3 Fragezeichen abzulenken, da an Schlaf gerad mal nicht zu denken ist. Krümmeline merkt es ja auch und ist kräftig am boxen... toll so ein Mist
01.07.2011 09:41
Hey Mädels ..
wie gehts euch denn so ?
Also ich hatte heute nacht so heftig sodbrennen das ich höchstens nur 2-3 stunden schlafen konnte .. das war echt schlimm so schlimm hatte ich das noch nie...
naja aber dafür hab ich nur noch 9 Tage bis zum ET !
wie gehts euch denn so ?
Also ich hatte heute nacht so heftig sodbrennen das ich höchstens nur 2-3 stunden schlafen konnte .. das war echt schlimm so schlimm hatte ich das noch nie...
01.07.2011 09:44
Guten Morgen Mädels....
Ihr werdet es nicht glauben....ABER ES IST JULI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wurd auch mal Zeit...wird langsam eng hier....hab seit 3 Tagen mit unangenehmen Senkwehen zu kämpfen...der Krümel ist aber immernoch ned im Becken....gestern war ich bei der Hebi und hab Akupunktur bekommen (echt geil sag ich euch, das hilft wie sau) und sie meinte er könnte jetzt jeden Moment kommen schon ein komisches Gefühl wenn man ned weiß WANN das ist.....
Mal sehen ob ich meinen FA-Termin nächsten Freitag noch erleben darf....
Ihr werdet es nicht glauben....ABER ES IST JULI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wurd auch mal Zeit...wird langsam eng hier....hab seit 3 Tagen mit unangenehmen Senkwehen zu kämpfen...der Krümel ist aber immernoch ned im Becken....gestern war ich bei der Hebi und hab Akupunktur bekommen (echt geil sag ich euch, das hilft wie sau) und sie meinte er könnte jetzt jeden Moment kommen schon ein komisches Gefühl wenn man ned weiß WANN das ist.....
Mal sehen ob ich meinen FA-Termin nächsten Freitag noch erleben darf....
01.07.2011 09:46
Zitat von Eyleenchen:
Hey Mädels ..
wie gehts euch denn so ?
Wenn Milch trinken und Mandeln kauen nicht gegen das fiese Sodbrennen hilft, dann besorg dir aus der Apo mal Gaviscon . Das hilft garantiert und ist bei uns Augustis der absolute AntiSodbrennenRenner.
Toi toi toi für den Countdown.
01.07.2011 10:01
Zitat von Eyleenchen:
oh vielen dank für den Tipp
Oder Rennie....darf man nehmen und hilft sofort!!!
01.07.2011 10:04
ja ich werde mal gucken ich brauche aber aufjedenfall für die letzten tage noch was ..
01.07.2011 10:06
Mädels wir haben es geschafft...NUn endlich JULI und unsere Mäuse dürfen kommen Ich bin gespannt wann das "erste"JULI sich auf den Weg macht
01.07.2011 10:08
Zitat von Heartsoul-w-:
Mädels wir haben es geschafft...NUn endlich JULI und unsere Mäuse dürfen kommen Ich bin gespannt wann das "erste"JULI sich auf den Weg macht
2 sind ja schon unterwegs kische ist auch seit gestern um 9 im krankenhaus mit wehen
01.07.2011 11:06
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Soll einer der besten in der Klinik sein, war wohl nicht sein Tag und ich hatte denn dann eben das Pech
richtiges pech
bei mir wurde 1 mal gestochen und sofort getroffen........hab kaum was gemerkt
sind deine Wirbel viell. zu nahe aneinander??????haben die danach noch was wegen der misserfolgten narkosesetzung gesagt?????????????
Nee der war sogar noch zu feige mir den Katheter aus dem Rücken wieder zu ziehen und hat nen anderen Arzt vorbei geschickt. Echt dumm gelaufen. Aber naja....muss man durch!
Gesagt hat der nichts mehr, der Arzt, der meine Narkose gesetzt hat und auch den Katheter gezogen hat, hat sich aber für ihn entschuldigt. Er konnte immerhin mit dem ersten Stich treffen, von daher muss mein Rücken ja ok sein.
01.07.2011 11:09
Zitat von Merle-Perle:
oh süße...das klingt echt heftig...12mal...oh man ey..du arme maus...aber nun haben wir es geschafft und die mäuse sind wohl auf!!!
Es wird dauern bis man die Geburt verdaut hat...zumindest wie bei uns z.b....aber irgendwann heilen die wunden der seele...mögen sie noch so tief sein...
Es ist nicht schön, aber für Mia war es das dennnoch wert, wenn ich das mal so betrachte.
Ja, also die 13. Nadel saß erst und die gehen bis ins Rückenmark durch und denn ja auch in dieser gebückten Sitzhaltung ne Stunde oder 65 Minuten sitzen war schon doof
Das wird heilen. Die körperlichen Wunden sind ja auch schon verheilt, die Seele zieht nach!
01.07.2011 11:36
Zitat von Aria:
Juhu mir gehts momentan gerad nicht wirklich gut und weiss gerad nicht wohin mit mir. Es tut mir leid dass ihr wieder mal als mein Ventil herhalten müsst. Sry wenn es länger wird.
Nicht heulen Süße. Das ist echt das Hammer was die veranstalten, also Mia hat im Kinderwagen auch ein Kissen als Decke und das braucht sie auch oder soll sie frieren?
Bisschen seltsam, du sollt denen ja nur kein Kissen oder Decke geben, wenn du NICHT dabei bist oder immer draufschaust. Du wirst den Kinderwagen ja nicht irgendwo abstellen und sie da liegen lassen und nicht danach schauen oder? Deswegen ist das Schwachsinn!!!!
Und ich meine was erwarten die von dir??? Du bist HOCHschwanger und da geht es einem manchmal nicht so gut, das hat nichts mit schlechtem Benehmen zu tun....finde ich zumindest.
Mach dir keinen KOPF. Das lohnt sich nicht. Bald hast du dein Baby im Arm und alles wird gut, dann denkst du nicht mehr an sowas...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt