Juli Babys 2011 !!!
03.07.2011 23:16
Ich sehe nur Babies, lese nur von Babies, so langsam will ich auch mal
Aber beim überfliegen habe ich ja doch noch ein paar Kugelnde gesehen
An alle neuen Mamis : herzlichen Glückwunsch und ein tolle Kennenlernzeit!!
03.07.2011 23:54
Zitat von saadiya:
Ich sehe nur Babies, lese nur von Babies, so langsam will ich auch mal
ja mir geht es da genau so
jeden Tag eine neue glückliche Mami.
Ich warte schon auf wehen haha
Glaube wenn es dann so weit ist will ich bestimmt das sie aufhören
04.07.2011 05:12
Hallo Mädels, mir ist gestern die Fruchtblase geplatzt, habe aber keine Wehen. Liege seit dem im KH, kann aber nicht mehr schlafen.Mist!!! Um halb acht muss ich zum CTG und dann schauen wir mal, wie die Wehen eingeleitet werden. Drückt mir die Daumen!
04.07.2011 08:13
Zitat von laura323:
Hallo Mädels, mir ist gestern die Fruchtblase geplatzt, habe aber keine Wehen. Liege seit dem im KH, kann aber nicht mehr schlafen.Mist!!! Um halb acht muss ich zum CTG und dann schauen wir mal, wie die Wehen eingeleitet werden. Drückt mir die Daumen!
Uii na dann wünsche ich alles Gute das es bald mit den wehen los geht.
was es vielleicht ja auch schon ist
Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt
**Bin ja mal auf Neuigkeiten gespannt **
04.07.2011 08:23
Nicht das hier mich hier die nächsten Tage vermisst.
Ich bin wieder im KH bevor die Maus voraussichtlich am Mittwoch entlassen wird.
Stillen muss geübt werden und das Zufüttern soll auch erlernt werden.
Naja was auch immer sich dahinter verbergen mag,
ich freu mich jedenfalls so sehr auf die endlich gemeinsamen Stunden mit Finchen.
So bis denn, muss ja noch packen
ich freu mich jedenfalls so sehr auf die endlich gemeinsamen Stunden mit Finchen.
04.07.2011 08:40
Zitat von Gustel:
Hab gerade mit Doro telefoniert
der kleinen Maus gehts gut! sie ist 3000g schwer, 51 cm groß und Ku 35cm
Doro klang ziemlich fertig aber glücklich. Leonie muss noch etwas gewärmt werden weil ihre Tempi etwas niedrig war.
Ich denke sie wird selbst erzählen, wie und was so war...
Alles alles Liebe und Gute wünsch ich euch drein!!!! und eine wundervolle Zeit mit eurer kleinen Maus
kleine Leonie
Eine ganz Zierliche!
Willkommen Leonie und Doro alles Gute!
04.07.2011 08:44
Zitat von Merle-Perle:
AHHHH Doro!!!! Alles alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
@Ela Du hast nicht zufälllig in der Paracelsus Klinik entbunden oder???? Die gleichen Handtücher und die Bettwäsche kenne ich auch
@me Heute war unsere Hebamme wieder bei uns! Sie ist total begeistert von dem kleinen. Er wiegt nun 2720 Gramm und ist 49cm groß...also 4cm in 4 Wochen...und er hat 700 Gramm seid unserer Entlassung zugenommen...
Morgen ist er ein Monat alt...heftig wie die Zeit rennt!! Mittwoch sind wir bei der U3...morgen muss ich erstmal bei meinem Frauenarzt anrufen..habe immer noch Probleme mit meinem Becken..das hat wohl unter der Geburt was abbekommen...
Ben und Papa machen quatsch...leider verwackelt aber Bild des Tages...^^
Sind meine beiden Männer nicht süß??
Ben sitzt das erste Mal in seiner Wippe
Ist wirklich super wie toll sich Ben entwickelt! Er ist schon einen Monat!? Gibts ja gar nicht!!!
Erinner mich noch daran, als wär es gestern als wir hier alle mit dir mitgefiebert haben..
Die Bilder sind wie immer zauberhaft. Wobei ich das Zweite mit Ben und Papa ganz besonders mag.
04.07.2011 08:45
Zitat von laura323:
Alles Gute!!!
04.07.2011 08:47
Zitat von CrazyAngel30:
Nicht das hier mich hier die nächsten Tage vermisst.
Na dann genieß die Stunden mit Finchen!
04.07.2011 08:48
Ich hab gleich einen FA-Termin. So wie es ausschaut der Letzte.
Berichte heute mittag....
Berichte heute mittag....
04.07.2011 09:19
@JungeMami : Ja das mit den Wehen wird genau so sein Aber ohne die geht nunmal nix
@CrazyAngel: dann genies die Zeit mit Finchen! Bald hast du sie dann ganz für dich!
@Feli: Dann viel Spaß beim letzten Mal Baby-Tv!
@Me : es gibt eigentlich nichts Neues zu berichten. Das Jammern über diverse Wehwehchen erspare ich euch mal, kennt ihr sicher selber
@CrazyAngel: dann genies die Zeit mit Finchen! Bald hast du sie dann ganz für dich!
@Feli: Dann viel Spaß beim letzten Mal Baby-Tv!
@Me : es gibt eigentlich nichts Neues zu berichten. Das Jammern über diverse Wehwehchen erspare ich euch mal, kennt ihr sicher selber
04.07.2011 09:44
Zitat von laura323:
Alles Gute fuer Dich !!
Dann hast Du ja hoffentlich bald Dein Kleines im Arm !!
04.07.2011 09:48
Zitat von Maus82:
Zitat von laura323:
Alles Gute fuer Dich !!
Dann hast Du ja hoffentlich bald Dein Kleines im Arm !!
Meine Daumen hast du auch, hab bei Kind 1 das gleiche durch
04.07.2011 10:32
hey mädels ..
ich muss sagen die letzten tage sind echt eine geduldsprobe !
ich kanns eig garnicht erwarten wenn ich so die fotos von den schon geboren babys sehe ..
ich muss sagen die letzten tage sind echt eine geduldsprobe !
ich kanns eig garnicht erwarten wenn ich so die fotos von den schon geboren babys sehe ..
04.07.2011 10:36
Guten morgen ihr lieben..Also die Nacht war die hölle,schmerzen ziehen und was nich alles,dazu ein scheiss Traum..Naja ich fang gleich an Wohnung zu machen,danach geh ich duschen und in den Ort...Mal schauen...Heut inner Woche bin ich schon im KH zur Einleitung,ich freu mich,hoffe es klappt auch schnell..
Wochenwechsel 38+0...Ja wie die zeit vergeht..
Sagt ma hat jemand auch Probleme mit Vodafone?????
Wochenwechsel 38+0...Ja wie die zeit vergeht..
Sagt ma hat jemand auch Probleme mit Vodafone?????
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt