Juli Babys 2011 !!!
05.07.2011 01:44
Ich glaub ich werde jetzt verrückt haben ctg geschrieben ja und waren wie zuhause auch regelmäßige wehen. ja kopf ist wie die ganze Zeit richtig tief unt wenn ich das richtig verstanden habe ist der mumu offen so 1 ,2 Finger durchlässig sie konnte aber nicht genau tasten. ja
dann hat sie mir wieder (Entschuldigung) diesen dreckii*en Hemmer gegeben um zu sehen ob es Geburts oder wieder nur ''wilde'' wehen sind.
Toll liege hier wieder und dieses dumme zittern und das Herzrasen bringt mich echt um.
auf bedarf bekomme ich gerne noch eine von denen...
Jaja wer es glaubt.. wa!
morgen kommt der Arzt und schaut sich das mal an auch mit us.
na dann gute Nacht
ich kann es mit dem Mittel nicht schlafen.. ich spinn davon eher
dann hat sie mir wieder (Entschuldigung) diesen dreckii*en Hemmer gegeben um zu sehen ob es Geburts oder wieder nur ''wilde'' wehen sind.
Toll liege hier wieder und dieses dumme zittern und das Herzrasen bringt mich echt um.
auf bedarf bekomme ich gerne noch eine von denen...
Jaja wer es glaubt.. wa!
morgen kommt der Arzt und schaut sich das mal an auch mit us.
na dann gute Nacht
ich kann es mit dem Mittel nicht schlafen.. ich spinn davon eher
05.07.2011 05:37
Ach du meine Güte.
jetzt ist hier auch noch eine schwangere die ihr kleines wahrscheinlich bekommt. und das da wo ich gerade eingeschlafen bin. hat jetzt wehen und veratmet die so extrem so LAUT !!!
sie hängt auch schon am tropf
Also ich sag euch mal was
ich habe echt genug vom Krankenhaus werde so schnell nicht mehr hin gehen
nur noch wenn ich nicht mehr kann vor wehen
Ach so die gute ist 46 Jahren alt und es ihr erstes Kind.
na ich weiss nicht..
jedem das eigene
jetzt ist hier auch noch eine schwangere die ihr kleines wahrscheinlich bekommt. und das da wo ich gerade eingeschlafen bin. hat jetzt wehen und veratmet die so extrem so LAUT !!!
na ich weiss nicht..
jedem das eigene
05.07.2011 07:23
Hallo liebe Juli Mama´s !!!
Also ich bin neu hier,und bin heute in der 36.SW mit Zwillingen. Mein KS Termin ist am 21.07. und ich bin sooooooooooooo aufgeregt,freu mich total auf meine Twins.
Ich zähle jeden Tag und kanns kaum noch abwarten bis sie endlich da sind. Sind hier auch noch andere Zwilli´s Mami´s???
Würd mich mal interessieren wie eure SS oder vielleicht auch schon Geburt verlaufen ist und auch wie es ist wenn sie endlich da sind??
GGGLG Jeany
Also ich bin neu hier,und bin heute in der 36.SW mit Zwillingen. Mein KS Termin ist am 21.07. und ich bin sooooooooooooo aufgeregt,freu mich total auf meine Twins.
Ich zähle jeden Tag und kanns kaum noch abwarten bis sie endlich da sind. Sind hier auch noch andere Zwilli´s Mami´s???
Würd mich mal interessieren wie eure SS oder vielleicht auch schon Geburt verlaufen ist und auch wie es ist wenn sie endlich da sind??
GGGLG Jeany
05.07.2011 08:47
Guten Morgen !!
.
JungeMamii : Hoffe es geht Dir gut und Deine Kleine ist noch im Bauch...
.
Und sonst? gehts allen gut? Ich hoffe doch....
Keine neuen Babys gepurzelt ??
.
Ich gehe heute nochmal zum schwimmen...
Wuensche euch einen schoenen Tag !
Bin heute nachmittag wieder da...
LG Stephanie
.
JungeMamii : Hoffe es geht Dir gut und Deine Kleine ist noch im Bauch...
.
Und sonst? gehts allen gut? Ich hoffe doch....
Keine neuen Babys gepurzelt ??
.
Ich gehe heute nochmal zum schwimmen...
Wuensche euch einen schoenen Tag !
Bin heute nachmittag wieder da...
LG Stephanie
05.07.2011 09:17
Hallöchen.
Wollte mich mal wieder melden.
Bin jetzt 38+2 und irgendwie tut sich noch kaum was. Hoffe aber so sehr,dass die Maus diese Woche schon kommt. Mein Sohn kam ja damals 38+4 und das war so perfekt so paar Tage vor Termin.
Habe nur jeden Tag ein leichtes Ziehen,was immer nur kurz anhält.Ähnlich wie Regelschmerzen.Habe mir vorhin jetzt doch noch diesen Himbeerblättertee gekauft.Meine Ärztin meinte,den brauch ich nicht.Aber bei meinem Sohn hab ich den auch getrunken und vielleicht kam er ja deswegen etwas früher.
Also trinke ich jetzt mal fleißig...
Lg Rebecca
Bin jetzt 38+2 und irgendwie tut sich noch kaum was. Hoffe aber so sehr,dass die Maus diese Woche schon kommt. Mein Sohn kam ja damals 38+4 und das war so perfekt so paar Tage vor Termin.
Habe nur jeden Tag ein leichtes Ziehen,was immer nur kurz anhält.Ähnlich wie Regelschmerzen.Habe mir vorhin jetzt doch noch diesen Himbeerblättertee gekauft.Meine Ärztin meinte,den brauch ich nicht.Aber bei meinem Sohn hab ich den auch getrunken und vielleicht kam er ja deswegen etwas früher.
Lg Rebecca
05.07.2011 09:18
Zitat von excited:
Hallöchen.
Lg Rebecca
ich hatte auch die hoffnung das sie in der 39 ssw kommen will aber nichts rein garnichts
05.07.2011 09:28
hey mädels
ich hatte ne bescheidene nacht ulala ..
ich hatte gestern abend ganze zeit krämpfe in der leiste und in den oberschenkeln das ich nichts außer sitzen konnte .. das tat sau weh dann hat sich meine kleine so viel bewegt das mir mein ganzer bauch weh tat .. und dann kam das super sodbrennen dazu .. OH MAN !
aber ich hab morgen den letzten FA termin was ich mal hoffe das es der letzte bleibt
ich hatte ne bescheidene nacht ulala ..
ich hatte gestern abend ganze zeit krämpfe in der leiste und in den oberschenkeln das ich nichts außer sitzen konnte .. das tat sau weh dann hat sich meine kleine so viel bewegt das mir mein ganzer bauch weh tat .. und dann kam das super sodbrennen dazu .. OH MAN !
aber ich hab morgen den letzten FA termin was ich mal hoffe das es der letzte bleibt
05.07.2011 09:28
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von excited:
Hallöchen.
Lg Rebecca
ich hatte auch die hoffnung das sie in der 39 ssw kommen will aber nichts rein garnichts
ja darauf habe ich auch gehofft, wurde aber auch enttäuscht
05.07.2011 09:33
Zitat von Aria:
Kind pinkeln wird hier mit allen Nachbarn, Familie und Freunde gefeiert. Ich fänds auch besser wenn es nur die Männer wären aber die haben hier die Tradition geändert sodass auch die Frauen eingeladen sind.
Schweigereltern hätten es gern ohne mich, doch wenn ich zügig wieder hier bin haben sie halt Pech gehabt. Geplant ist das es Würstchen, Brötchen und Bier geben soll. Naja und wir müssen uns noch nach einem Toilettenwagen erkundigen da wenn die Bagage ich schätze mal so 60 Leutz immer durch die Wohnung rennen, dass auch net gerad witzig ist.
So waren gerad im Solebad. Mädels eine wahre Wohltat ehrlich. Schmerzen sind weg und ich kann gleich hoffentlich gut schlafen... Achso hab nächste Woche Montag den Termin im KH zur PDA Aufklärung und der Geburtsplanung.
Uhi, so groß feiert ihr das...
Also ich muss ehrlich sagen, das wäre mir viiiieeeel zu anstrengend so kurz nach der Geburt.
Bei uns wird das wohl so ablaufen, dass wir im engsten Freundeskreis feiern werden. Aber auch nicht direkt, wenn ich wieder da bin.
Habt ihr denn schon einen Termin für die Feier?
.
Na dann viel Spaß am Montag!
05.07.2011 09:41
Zitat von JungeMamii:
Ach du meine Güte.
na ich weiss nicht..
jedem das eigene
Verstehe nicht so ganz, warum sie dir überhaupt noch Wehenhemmer geben!?
Bin gespannt wie es weiter geht.
.
Aber eins muss ich noch loswerden: Du schreibst selber, dass du es gar nicht leiden kannst, wenn man dich wegen deines Alters vorschnell verurteilt oder dir abspricht eine gute Mami zu sein. Und dann so ein Satz über die Frau, die eben sehr spät schwanger geworden ist!?
Nicht böse verstehn, aber die Intoleranz hat mich etwas verwirrt!
05.07.2011 09:42
Zitat von saadiya:
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von excited:
Hallöchen.
Lg Rebecca
Da müssen wir wohl einfach warten.Das blöde ist einfach nur,dass es bem ersten mal so perfekt war mit dem Zeitpunkt und so. Und auch die Geburt war superschön.Und jetzt wird ja bestimmt alles anders werden...Außerdem wog meine KLeine vor 2 Wochen schon 3400g... ´Will gar nicht wissen,was sie jetzt wiegt und vor allem dann bei der Geburt wiegen wird
05.07.2011 09:45
Zitat von Jeany82:
Hallo liebe Juli Mama´s !!!
GGGLG Jeany
Na dann herzlich Willkommen!!!
Wir haben einige Zwillings-Mamis. Ich glaube 3 haben schon entbunden, wenn ich jetzt nichts durcheinander werfe.
Wir hibbeln mittlerweile hier alle dem Datum entgegen. Sind auch schon so viele süße Babys gepurzelt, dass man da ganz enidisch wird...
05.07.2011 09:45
Zitat von excited:
Zitat von saadiya:
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von excited:
Hallöchen.
Lg Rebecca
Da müssen wir wohl einfach warten.Das blöde ist einfach nur,dass es bem ersten mal so perfekt war mit dem Zeitpunkt und so. Und auch die Geburt war superschön.Und jetzt wird ja bestimmt alles anders werden...Außerdem wog meine KLeine vor 2 Wochen schon 3400g... ´Will gar nicht wissen,was sie jetzt wiegt und vor allem dann bei der Geburt wiegen wird
aber dieses warten ist so lästig aber es lohnt sich ja
ja aber wie sagt meine mama immer so schön beim 2ten kind wirds anders sie meinte die geburt von mir und meinem bruder waren so unterschiedlich ..
wow 3400 in der woche das ist natürlich ein stolzes gewicht
05.07.2011 09:55
@ Steffi: Viel Spaß beim Schwimmen. Dazu hätte ich ja auch tierisch Lust, aber für die letzten Tage kaufe ich mir nicht extra einen neuen Bikini...
.
@ Rebecca: Drück dir die Daumen, dass der Tee seine Wirkung zeigt!
.
Ich habe heute Nacht vielleicht einen Unfug geträumt!
Erstmal das Leona bei der Geburt nur 50 cm groß wär aber dafür 5000 gr schwer!!!
Dann das mein Freund mich betrügen würde und das ich ganz alleine im Wald stehe und mir aufeinmal die Fruchtblase platzt und ich nicht mehr laufen kann...
Ahje, jetzt hat mein Unterbewusstsein hoffentlich alles verarbeitet!
.
@ Rebecca: Drück dir die Daumen, dass der Tee seine Wirkung zeigt!
.
Ich habe heute Nacht vielleicht einen Unfug geträumt!
Erstmal das Leona bei der Geburt nur 50 cm groß wär aber dafür 5000 gr schwer!!!
Dann das mein Freund mich betrügen würde und das ich ganz alleine im Wald stehe und mir aufeinmal die Fruchtblase platzt und ich nicht mehr laufen kann...
Ahje, jetzt hat mein Unterbewusstsein hoffentlich alles verarbeitet!
05.07.2011 10:00
Hallöle ihr lieben...So die nächste Schlaflose Nacht hinter mir,gott hatte ich wieder schmerzen..Aber naja wer weiss was Mäuschen macht...Heut den letzten Termin beim FA...Mal schauen was sie sagt...Das Wasser wird immer schlimmer..Na noch ca 6tage dann hab ich es geschafft
Wie gehts euch????
Wie gehts euch????
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt