Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
saadiya
368 Beiträge
05.07.2011 14:34
Zitat von excited:

Zitat von saadiya:

Zitat von Heartsoul-w-:

Hallöle ihr lieben...So die nächste Schlaflose Nacht hinter mir,gott hatte ich wieder schmerzen..Aber naja wer weiss was Mäuschen macht...Heut den letzten Termin beim FA...Mal schauen was sie sagt...Das Wasser wird immer schlimmer..Na noch ca 6tage dann hab ich es geschafft
Wie gehts euch????

Das hört sich ja gar nicht gut an. So viel Wasser ist echt furchtbar.Fühl dich mal gedrückt.

@Excited: Ja mein kleines hatte auch so viel und ich bin nur 1,53m. Habe sogar ein 3800gr Kind ganz spontan und ohne Riss auf die Welt gebracht

Mach dich aber nicht verrückt, das es noch soo viel schwerer wird: 1.sind die Gewichtsangaben NUR SCHÄTZUNGEN die bei vielen nicht stimmen und 2. stagniert das Zunehmen am Ende auch oft.

Ja das hoffe ich auch.Meine Ärztin meint,dass die Kinder am ende 100 g pro Woche zunehmen. Da wäre ich dann rechnerisch bei 3800g,wenn ich wirklich bis zum ende ausharren muss. Mein Sohn hatte ja auch 3590g und war trotzdem durch seine Länge recht zierlich. Mal gespannt.

Klar das mit den 100gr pro Woche ist halt so ne Standartzahl, aber das stimmt ja nicht bei jedem, meine Fa hatr z.B. 200gr/Woche gesagt, aber ich glaube nicht das des hinhaut, dann hätte ich ja noch zunehmen müssen, habe ich aber nicht
Warten wirs mal ab, bin ja auch auf das Größe/Gewicht gespannt, so nen großen Bauch wie diesmal hatte ich nämlich noch nie

@ Felicitas: : Mein Ältester ist 6 und kommt heuer in die Schule

@ Merle: Einfach goldig dein Männer
Felicitas072011
1221 Beiträge
05.07.2011 15:17
Hm Polo versuch dich nicht verrückt zu machen. Ist leichter gesagt als getan, aber wenn es nun morgen zu der Einleitung kommt, dann schaffst du das auch! Versuch einfach nur an das Krümelchen zu denken und das ihr drei gaaanz bald kuscheln könnt! Wünsche dir jedenfalls alles Gute!
.
Saadiya, wow dann ist heute ja ein ganz besonderer Tag für ihn! Dann wird es für ihn bestimmt auch sehr spannend mit dem Baby. Ich war auch in dem Alter als mein kleiner Bruder geboren wurde und ich hab es geliebt mich um ihn zu kümmern...
Snooze
7752 Beiträge
05.07.2011 15:32
Ich habe es endlich geschafft mal ein paar Bilder von unserem BAbyshooting hochzuladen

die sind so toll, aber schaut selbst

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unser-weg-zum-geschwisterchen?page=22#comment-75 87440
JustCute
530 Beiträge
05.07.2011 15:59
wow, echt süß, snooze zum Verlieben!
JungeMamii
3307 Beiträge
05.07.2011 17:59
@Alter
ai jai jai jai jai
das was ich geschrieben habe wegen 46 war und ist kein Vorwurf gewesen ich beurteilte es auch nicht.

Ich hatte lediglich eine Meinung und zwar
ich muss das nicht unbedingt

Mehr nicht. habe auch geschrieben das ist jedem das seine. .

aber eine hat es ja verstanden
Jeany82
56 Beiträge
05.07.2011 20:24
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Felicitas072011:

Jessy, das mit dem Wasser ist echt ätzend. Hab das ja jetzt auch noch ganz zum Schluss bekommen, obwohl ich erst dachte ich bleib verschont. Aber die paar Tage noch...
aufgeregte Männer, mein Mann ist die Ruhe selbst. Und das brauch ich auch. Immer wenn ich mal wieder Angst bekomme das irgendwas nicht funktionieren könnte beruhigt er mich und versichert mir, dass alles gut wird.
Nur wenn man ihn fragt wie es aussieht sagt er generell: "So langsam darf sie nun echt mal kommen!"
Saadiya, wie alt ist dein ältestes Kind?
Das der Papa die Kleine geholt hat ist ja wirklich filmreif. Große Leistung von euch beiden.
Jeany, ich bin auch sooo gespannt wie die Kleine dann aussieht. Man hat zwar schon immer die 3D Bilder aber das ist doch noch was ganz anderes.
Für mich wären Zwillis auch eine sehr große Herausforderung. Aber sie können sich auch gegenseitig beschäftigen, das ist soo toll. Du bekommst das schon gut gemeistert!
Merle, schön, dass er sich so toll um Ben kümmert. Du kannst echt glücklich sein mit deinem Schatz!
Gut das Ben nun offiziell zum Mann gekührt wurde, dann wird er schon bald anfangen den Mädels mit seinem unglaublich männlichen Schnulli den Kopf zu verdrehen!
Halt bloß ein Auge auf ihn!

Felicitas wenn ich wenigstens 3D Bilder gesehn hätte,aber nööö. Mein FA kommt mit dem 3D Ultraschall einfach nicht zurecht,und immer wenn ich in der Klinik war und die hätten machen können waren meine beiden Mäuse (wie eigentlich immer ) viel zu aktiv um ein anständiges Bild zu sehn!!! Dabei hab ich mich am anfang sooo gefreut das mein FA jetz endlich auch ein 3D hat... Naja umso grösser ist die Überraschung dann wenn sie da sind
Lg Jeany
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.07.2011 20:56
Huhu...also ich hatte heut termin beim arzt....mm 2cm offen hals is komplett weg und sie meint geht vor einleitung noch los..die kleine hat mit ihren händen gespielt..Joar bin nochmals auf toxo getestet wurden,nu positiv,das heisst sie müssen nu bei geburt aus der nabelschnur blut abnehmen und wenn es dort nachweisbar is bekommt die kleine gleich antibiotikum.....mein papa hat gesagt,denk positiv..chaka wir schaffen des....so meine neuesten infos..bin echt ko und mit mein gedanken trotzdem woanders...
Maus82
21306 Beiträge
05.07.2011 20:58
Zitat von Heartsoul-w-:

Huhu...also ich hatte heut termin beim arzt....mm 2cm offen hals is komplett weg und sie meint geht vor einleitung noch los..die kleine hat mit ihren händen gespielt..Joar bin nochmals auf toxo getestet wurden,nu positiv,das heisst sie müssen nu bei geburt aus der nabelschnur blut abnehmen und wenn es dort nachweisbar is bekommt die kleine gleich antibiotikum.....mein papa hat gesagt,denk positiv..chaka wir schaffen des....so meine neuesten infos..bin echt ko und mit mein gedanken trotzdem woanders...

Ui !!!!
Dann bin ich ja mal gespannt wann Johanna auf die Welt moechte...
Wird schon alles gut werden...
ich denk an Dich !!
brina88
4004 Beiträge
05.07.2011 21:00
huhu mädels!!!
hatte heute meinen letzten vorsorgetermin....alles gut!!!!
Hab meiner Ärztin gesagt,das sie im kh auf 2900g geschätzt haben...da guckte sie mich mit grossen augen an und sagte: das will ich aber jetzt mal wissen....das glaube ich nämlich nicht
neee...neeeee ich auch nicht
sie hat dann nochmal US gemacht und taadaaaa: sie schätzt 3600g das hab ich mir nämlich auch schon eher gedacht
ich würde mir wünschen,das er jetzt schon von alleine kommt..aber na,ja in spätestens 6 tagen gehts zum einleiten...ich hoffe ja nur,das er nicht so zunimmt
habe seit 19uhr regelmäßige wehentätigkeit alle 6 minuten....allerdings nicht sehr schmerzhaft..aber sie sind da
wird aber auch nicht stärker oder die Abstände kürzer
ich denke mal eher,das sie irgendwann wieder verschwunden sind
brina88
4004 Beiträge
05.07.2011 21:02
@saadiya........3800g machen mir bei einer körpergrösse von 1.52cm mut
ich bin ja auch nur zarte 1,56cm gross und meiner wird nicht der Leichteste kopfumfang soll aber wohl normal sein,das beruhigt mich
@snooze....süsse Bilder sie kommt nach dir
brina88
4004 Beiträge
05.07.2011 21:04
Zitat von Heartsoul-w-:

ahhhhhhhhhhhh jessy.......lass mich nicht alleine
johanna soll ruhig solange noch drin bleiben
nein...ich würde mir natürlich wünschen das sie ohne Einleitung kommt
könnte meiner ruhig auch
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.07.2011 21:09
ja ich hoffe einfach nur,bei der Nachricht vorhin vom arzt wäre ich am liebsten gestern schon rein..aber keine panik meinten alle,naja leichter als getan...abwarten
brina88
4004 Beiträge
05.07.2011 21:13
Zitat von Heartsoul-w-:

ja ich hoffe einfach nur,bei der Nachricht vorhin vom arzt wäre ich am liebsten gestern schon rein..aber keine panik meinten alle,naja leichter als getan...abwarten

in wie fern panik????das es doch schon so gut aussieht?????????
sei doch eher froh
aber ganz ehrlich ...die Ärzte sagen immer viel von wegen geht jeden moment los und dann macht man sich nur verrückt und es passiert nichts!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.07.2011 21:15
Nee wegen der doofen toxo....das jetz eben geschaut werden muss ob die kleene ooch positiv is und naja eben mit antibiotikum behandelt wird...jenachdem was des blut aus der nabelschnur zeigt...aber ich denke auch wieder wenn es soo schlimm sein sollte könnte oder müssten die se ja jetz sofort holen..ach ich weiss net,was ich denken soll oder net...verrückt macht man sich trotzdem...sie soll schnell komm damit ich klarheit hab...bin wech nacht
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.07.2011 21:15
Nee wegen der doofen toxo....das jetz eben geschaut werden muss ob die kleene ooch positiv is und naja eben mit antibiotikum behandelt wird...jenachdem was des blut aus der nabelschnur zeigt...aber ich denke auch wieder wenn es soo schlimm sein sollte könnte oder müssten die se ja jetz sofort holen..ach ich weiss net,was ich denken soll oder net...verrückt macht man sich trotzdem...sie soll schnell komm damit ich klarheit hab...bin wech nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt