Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Jeany82
56 Beiträge
06.07.2011 12:28
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Jeany82:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Jeany82:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Jeany82:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Jeany82:

Zitat von Mercedes1993:

Meine 2 Hübschen...=)

Ochgeee sind die Süüüüüß!! Wie ich mich auf meine 2 freu,kanns kaum noch abwarten
Bekomme auch zwei Mädchen

Danke
Wirst du normal entbinden oddr nicht?
Wie schwer und wie groß sind sie den jetzt ?

Nein leider per kS,weil bei meiner Ersten Geburt von meiner Tochter mussten sie damals auch einen machen wegen Stillstand,und deshalb wollen sie jetz kein Risiko eingehn. Termin hab ich am 21.07.
Schwer sind sie jetz so ungefähr 2500g,die eine mehr die andere weniger,und die grösse meinte mein FA kann er nicht genau sagen weil sie schon von anfang an sooooooo aktiv sind und er nicht genau messen kann. Find das schon i-wie schade,würde mich auch interessieren

Aso ja klar besser ist das...
Hauptsache es geht denen dann gut den 2 Mäusen...
Den 21.07. finde ich toll...
MEIN GEBURTSTAG
Da kann ja nur alles gut gehen...

Ne echt jetz? Toll!! An dem Tag hat auch mein Schwiegerpapiii Geburtstag
Hast du deine Mäuse normal entbunden???
Ich bin total aufgeregt,kanns kaum noch abwarten bis sie endlich da sind und ich sie in den Arm nehmen kann

Ja wirklich... hehe genial
Ja ich habe meine beiden normal entbunden In der 38 SSW wurde eingeleitet Und am gleichen Tag gingen noch die wehen los
Naja bis zum 21.07. dauert es ja nicht mehr lange und dann kannst du sie in den Armen halten

Wie schwer waren Deine Mäuse denn bei der Geburt??
Nee nicht mehr lang, deswegen werd ich ja immer nervöser

Ornella 2404 gr und mia-sophie 2544 gramm
so muss jetzzt füttern...
bis später
cucu

Schöön
Ok bis später und viel spass mit den zwei
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.07.2011 12:29
Komme grad (mal wieder) von einem Verhandlungsgespräch zwecks Arbeit.
.
Ich sag euch hochschwanger Verhandlungen über den zukünftigen Job zu führen ist echt anstrengend.
Hab am Ende geschwitzt als wären es 50 Grad in dem Raum. Voll unangenehm.
.
Jedenfalls sieht es nun so aus, dass ich sehr wahrscheinlich nach dem Mutterschutz 3 Tage in der Woche für 4 Stunden arbeite (da passt meine Mama die Kleine auf) und Samstags auch nochmal 4 Stunden (da ist mein Freund zu Hause). Zusätzlich kann ich auch noch ein bisschen was von zu Hause arbeiten.
.
Ich wollte zwar eigentlich erst wieder nach einem Jahr arbeiten aber das ist doch eine sehr angenehme Lösung. Sind ja nur wenige Stunden in denen ich meine Maus dann mal nicht sehe aber dafür sind wir finanziell um einiges sorgenfreier.
Und ich habe einen Job an dem ich echt Spaß habe...
(Für meinen bisherigen Job musste ich immer sehr lange Fahrzeiten auf mich nehmen, die Bezahlung war mies und die Stimmung zwischen den Mitarbeiten sehr angespannt.)
Aria
1131 Beiträge
06.07.2011 12:32
Zitat von Felicitas072011:

Komme grad (mal wieder) von einem Verhandlungsgespräch zwecks Arbeit.
.
Ich sag euch hochschwanger Verhandlungen über den zukünftigen Job zu führen ist echt anstrengend.
Hab am Ende geschwitzt als wären es 50 Grad in dem Raum. Voll unangenehm.
.
Jedenfalls sieht es nun so aus, dass ich sehr wahrscheinlich nach dem Mutterschutz 3 Tage in der Woche für 4 Stunden arbeite (da passt meine Mama die Kleine auf) und Samstags auch nochmal 4 Stunden (da ist mein Freund zu Hause). Zusätzlich kann ich auch noch ein bisschen was von zu Hause arbeiten.
.
Ich wollte zwar eigentlich erst wieder nach einem Jahr arbeiten aber das ist doch eine sehr angenehme Lösung. Sind ja nur wenige Stunden in denen ich meine Maus dann mal nicht sehe aber dafür sind wir finanziell um einiges sorgenfreier.
Und ich habe einen Job an dem ich echt Spaß habe...
(Für meinen bisherigen Job musste ich immer sehr lange Fahrzeiten auf mich nehmen, die Bezahlung war mies und die Stimmung zwischen den Mitarbeiten sehr angespannt.)

Hey glückwunsch das klingt doch prima!!! und 4 stunden gehen schnell um
06.07.2011 12:35
Hallo alle zusammen!
Wir sind gerade von der U3 wieder zu Hause!!
Der kleine macht sich super...wiegt nun 2800gramm...am Sonntag waren es noch 2720gramm
Ist nun 49cm groß und hat einen Kopfumfang von 34cm....der Arzt ist sehr zufrieden mit ihm...
Haben noch Zäpfchen mitbekommen...er hat so mit seinem Pupsbauch zu kämpfen....
@Feli Das klingt doch super mit dem Job! Klasse!!
@Mercedes Deine beiden sind echt zucker!!! Total süß!!!
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.07.2011 12:36
Ja, vor allem weil ich montags und mittwochs ja immer frei habe.
Und die Arbeit auch nichts ist was gemacht werden muss, sondern mir wirklich Spaß macht.
Bin so happy, wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Nur mit dem Stillen werd ich dann wohl etwas tricksen müssen.
brina88
4004 Beiträge
06.07.2011 12:37
Zitat von Merle-Perle:

Hallo alle zusammen!
Wir sind gerade von der U3 wieder zu Hause!!
Der kleine macht sich super...wiegt nun 2800gramm...am Sonntag waren es noch 2720gramm
Ist nun 49cm groß und hat einen Kopfumfang von 34cm....der Arzt ist sehr zufrieden mit ihm...
Haben noch Zäpfchen mitbekommen...er hat so mit seinem Pupsbauch zu kämpfen....
@Feli Das klingt doch super mit dem Job! Klasse!!
@Mercedes Deine beiden sind echt zucker!!! Total süß!!!

na dann läuft doch alles bestens
das macht der kleine Ben auch toll
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.07.2011 12:39
Wenn Ben weiter so toll wächst ist er mit 18 über 2 m groß!
Schön, dass er sich so toll macht.
Eyleenchen
1669 Beiträge
06.07.2011 12:50
Zitat von brina88:

Zitat von Eyleenchen:

Zitat von brina88:

Zitat von Eyleenchen:

oh mädels ...
ich komm grade vom fa ..
es hat sich nichts getan nichts mein MM ist noch fest zu .....
er meinte nach dem jetzigem stand siehts so aus als ob ich noch 2 wochen kugeln könnte .. nein bitte nicht . ich kann doch garnicht mehr ...

oh man das tut mir leid
aber im enteffekt hat das alles nichts zu sagen...bei jonas lief ich auch damals 3 wochen lang mit 3 cm offenen mumu rum....und raus wollte er erst bei 40+3 also nicht verrückt machen
ich glaube,das ich gestern meinen schleimpropf verloren habe,oder zumindest einen teil davon aber ich versuche mich jetzt auch nicht verrückt zu machen....in 5 tagen gehts ja eh los

ja ich hab echt mehr erwartet ach was solls ich genieße noch das ausschlafen und entspannen ..
aber dann heißt es ab nächster woche jeden zweiten tag zum fa ... da hab ich ja riesen lust zu
Oh ich wünsche dir ganz viel glück das alles ganz schnell geht
und ich bin auch ein bisschen neidisch

danke das ist lieb von dir aber wenn der jetzt wirklich schon 3600g hat,ist es Zeit das er raus kommt

allerdings das ist ja schon ein stolzes gewicht ein kleine wonneproppen
brina88
4004 Beiträge
06.07.2011 12:53
Zitat von Eyleenchen:

Zitat von brina88:

Zitat von Eyleenchen:

Zitat von brina88:

Zitat von Eyleenchen:

oh mädels ...
ich komm grade vom fa ..
er meinte nach dem jetzigem stand siehts so aus als ob ich noch 2 wochen kugeln könnte .. nein bitte nicht . ich kann doch garnicht mehr ...

oh man das tut mir leid
aber im enteffekt hat das alles nichts zu sagen...bei jonas lief ich auch damals 3 wochen lang mit 3 cm offenen mumu rum....und raus wollte er erst bei 40+3 also nicht verrückt machen
ich glaube,das ich gestern meinen schleimpropf verloren habe,oder zumindest einen teil davon aber ich versuche mich jetzt auch nicht verrückt zu machen....in 5 tagen gehts ja eh los

ja ich hab echt mehr erwartet ach was solls ich genieße noch das ausschlafen und entspannen ..
aber dann heißt es ab nächster woche jeden zweiten tag zum fa ... da hab ich ja riesen lust zu

danke das ist lieb von dir aber wenn der jetzt wirklich schon 3600g hat,ist es Zeit das er raus kommt

ja ich hab es mir auch gedacht mein grosser kam bei 40+3 mit 4700g das ist ein stolzes gewicht da sind 3600g nen klacks.......hoffe ich ich WILL ihn spontan entbinden
im kh sagten sie mir er hat 2900g und mein FA glaubt eher an 3600g....viell....liegt er ja dazwischen wäre doch ok....deswegen sit gut das sie jetzt einleiten sonst kommt wieder ein brocken raus und das dann wieder per ks
Eyleenchen
1669 Beiträge
06.07.2011 12:54
oh man ich hab keine lust übern et zu gehen aber prinzessin amelie fühlt sich sehr sehr sehr sehr wohl ..
naja aber ich weiß ja wofür ich das alles mache ! und dann hab ich bald auch mein mäuschen ich werde aufjedenfall in den nächsten 2 wochen mama !
brina88
4004 Beiträge
06.07.2011 12:54
ich werde gleich noch die Zeit mit meinem grossen nutzen und geniessen und aufm spielplatz gehen.......ab sonntag habe ich ihn dann erstmal nicht mehr bei mir das wird ungewohnt
Eyleenchen
1669 Beiträge
06.07.2011 12:56
Zitat von brina88:

Zitat von Eyleenchen:

Zitat von brina88:

Zitat von Eyleenchen:

Zitat von brina88:

Zitat von Eyleenchen:

oh mädels ...
ich komm grade vom fa ..

oh man das tut mir leid

ja ich hab es mir auch gedacht mein grosser kam bei 40+3 mit 4700g das ist ein stolzes gewicht da sind 3600g nen klacks.......hoffe ich ich WILL ihn spontan entbinden
im kh sagten sie mir er hat 2900g und mein FA glaubt eher an 3600g....viell....liegt er ja dazwischen wäre doch ok....deswegen sit gut das sie jetzt einleiten sonst kommt wieder ein brocken raus und das dann wieder per ks

da bin ich ja mal gespannt was der kleine herr für ein gewicht haben wird aber ich möchte auch schon so gerne oh menno.
brina88
4004 Beiträge
06.07.2011 12:56
Zitat von Eyleenchen:

oh man ich hab keine lust übern et zu gehen aber prinzessin amelie fühlt sich sehr sehr sehr sehr wohl ..
naja aber ich weiß ja wofür ich das alles mache ! und dann hab ich bald auch mein mäuschen ich werde aufjedenfall in den nächsten 2 wochen mama !

guck doch mal.....du bist doch schon in der 40.woche schwanger.......also ganz so lange wird sie doch bestimmt nicht mehr drin bleiben ich drück die Daumen,da sie bald raus will
Eyleenchen
1669 Beiträge
06.07.2011 13:06
ich habe ja noch ein bisschen hoffnung
ach naja .. dann kann ich noch so einige sachen machen die mir einfallen .. kliniktasche immer wieder neu packen usw .
brina88
4004 Beiträge
06.07.2011 13:10
weiss eigentlich jemand,ob es üblich ist,wenn ne Einleitung bekommt,das man nen einlauf bekommt??????
hab ich im kh ganz vergessen zu fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt