Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
JungeMamii
3307 Beiträge
06.07.2011 13:23
Hallo hoffe allen Mamas und babys geht es gut...
Und das alle so tolles wetter haben

heute hat meiine mutter gebrutstag deshalb werde ich mich heute auch mal wieder in die Hitze zwingen. was echt gar nicht angenehm ist, wie ihr alle bestimmt wisst.

na wir werden dann wohl ins Freibad gehen.. werde aber nicht ins Wasser gehen.
da mir ja gesagt wurde das der mumu ja schon offen ist.

wie ist das eigentlich könnte man den noch ins Wasser. also wegen der Infektions Gefahr? bin ja am Bodensee also See Wasser bestimmt nicht. und was ist mit chlor?

Gestern wurde mir noch gesagt das die kleine schon ein gewicht von ungefähr
3100g hätte und eine Länge von 51-52 cm hmm
Kopfumfang weiss ich leider nicht am 14 waren es 27 hmm egal

mal sehen wie groß und schwer sie dann wirklich sein wird.

@ Claudii
Thema hat sich erledigt.
für dich ja gestern schon
06.07.2011 13:26
Zitat von Merle-Perle:

Hallo alle zusammen!
Wir sind gerade von der U3 wieder zu Hause!!
Der kleine macht sich super...wiegt nun 2800gramm...am Sonntag waren es noch 2720gramm
Ist nun 49cm groß und hat einen Kopfumfang von 34cm....der Arzt ist sehr zufrieden mit ihm...
Haben noch Zäpfchen mitbekommen...er hat so mit seinem Pupsbauch zu kämpfen....
@Feli Das klingt doch super mit dem Job! Klasse!!
@Mercedes Deine beiden sind echt zucker!!! Total süß!!!

Das klingt ja super !!
Dann hoffe ich mal das er sich weiter so gut macht...
.
Ich werde noch die letzten Tage geniessen... wer weiss wie lange es noch dauert... habe morgen nochmal einen Termin beim FA ...
saadiya
368 Beiträge
06.07.2011 14:48
Zitat von brina88:

weiss eigentlich jemand,ob es üblich ist,wenn ne Einleitung bekommt,das man nen einlauf bekommt??????
hab ich im kh ganz vergessen zu fragen

Ich glaube schon das man einen Einlauf bekommt. Im Kh machen die das standartmäßig.

Meine Bauchzwerg macht auch keine Anstalten zu kommen, werde wohl auch über den Termin gehen
Nachher haben wir erstmal Familienpicknick im Kindergarten und es ist soo schwüül

@Mercedes Die beiden sind ja traumhaft süüüß

@Merle Toll, dein Kleiner macht sich ja prima, weiter so kleiner Ben
06.07.2011 14:49
Man Mädels, ich komme mit dem Lesen garnicht mehr hinterher.

Irgendwie bin ich den ganzen Tag beschäftigt. So ein Baby schlaucht schon.

Mia ist heute ganz schlecht drauf
Irgendwie kann die nicht schlafen bzw. schläft immer nur ein paar Minuten, höchstens ne Stunde. Das ganze schlaucht mich iwie und ich mach mir bisschen Sorgen um sie. Werde nachher mal die Hebamme anrufen.
Vllt. wird sie nicht richtig satt
Die möchte auch so oft trinken!
polofussel1987
1942 Beiträge
06.07.2011 15:07
süße fotos habt ihr wieder gemacht ich freue mich so wenn meine auch das ist haben sogar entlich den zweit namen gefunden bei mir wurde heute um 11 eingeleitet bin aber noch total entspannt
06.07.2011 15:09
Zitat von Lara83:

Irgendwie kann die nicht schlafen bzw. schläft immer nur ein paar Minuten, höchstens ne Stunde. Das ganze schlaucht mich iwie und ich mach mir bisschen Sorgen um sie. Werde nachher mal die Hebamme anrufen.

Hey Süße!
Das kann vom Wetter kommen..oder das kann auch schon der erste Wachstumsschub von ihr sein...Als es das letzte mal so abrupt heiß wurde, konnten wir Ben auch knicken...er war quengelig...hat geschlafen..geweint..getrunken..geschlafen...gewei nt..getrunken...
Sei für sie da..
Trinkt sie denn auch? Oder nuckelt sie nur?!
06.07.2011 15:11
Zitat von polofussel1987:

süße fotos habt ihr wieder gemacht ich freue mich so wenn meine auch das ist haben sogar entlich den zweit namen gefunden bei mir wurde heute um 11 eingeleitet bin aber noch total entspannt

uhhhhh dann dürfen wir ja gespannt sein!!! Hat sich denn schon irgendwas getan?????
polofussel1987
1942 Beiträge
06.07.2011 15:23
Zitat von Merle-Perle:

uhhhhh dann dürfen wir ja gespannt sein!!! Hat sich denn schon irgendwas getan?????

bis jetzt noch nicht viel nur ein paar kleine wehen habe vor 30 min die 2 tablette bekommen
Aria
1131 Beiträge
06.07.2011 16:16
Hey Mädels aber nicht dass wir am 20 des Monats da stehen und sagen und nun?!? weil wir keine kugelnden Julimamis mehr haben
JungeMamii
3307 Beiträge
06.07.2011 16:25
Zitat von Aria:

Hey Mädels aber nicht dass wir am 20 des Monats da stehen und sagen und nun?!? weil wir keine kugelnden Julimamis mehr haben

ne ne das glaub ich nicht..
Bei mir ist der Termin ja am 24
und durch dieser ganze vorzeitige und trotzdem passiert nichts das ich eher übertragen werde und die maus vielleicht doch erst im August kommt.

na mal warten
06.07.2011 16:25
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Hey Süße!
Das kann vom Wetter kommen..oder das kann auch schon der erste Wachstumsschub von ihr sein...Als es das letzte mal so abrupt heiß wurde, konnten wir Ben auch knicken...er war quengelig...hat geschlafen..geweint..getrunken..geschlafen...gewei nt..getrunken...
Sei für sie da..
Trinkt sie denn auch? Oder nuckelt sie nur?!

Ja das wegen dem Wetter hatte ich auch schon im Visir, das ist ja doch sehr warm heute und eben auch so schwül.... ivh hab auch Kopfschmerzen.
Ich lauf mit ihr auf und ab und kuschel mit ihr....nun ist sie eingeschlafen. Und schläft auch schon ne Stunde. Das ist echt schonmal gut für sie
Ich bin auch ne Stunde mit eingedöst. Das tat mir auch gut
Malsehen, wie es weitergeht.

Nee nee....sie schluckt auch richtig!!!
06.07.2011 16:26

Zitat von Merle-Perle:

bis jetzt noch nicht viel nur ein paar kleine wehen habe vor 30 min die 2 tablette bekommen

Das kommt noch
06.07.2011 16:27
Zitat von Aria:

Ach es gibt sicher auch welche, die es über den 20. schaffen
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.07.2011 16:29
Wo isses warm???
Bei uns sind 20 Grad und Regen! Aber für mich genau richtig so...
06.07.2011 16:30
Wir haben schwüle 28 Grad
Aber es zieht so langsam zu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt