Juli Babys 2011 !!!
06.07.2011 22:52
Ok dann bin ich ja beruhigt. Aber wie ist das,ich habe am 21. den Termin für KS meint ihr es geht jetz schon früher los??
07.07.2011 00:01
Zitat von brina88:
@mercedes.....am gleichen tag haben bei dir noch die Wehen eingesetzt????na guck mal,da musstest du doch echt nicht lange warten..... mit was haben sie denn bei dir eingeleitet???
Morgens 8 Uhr 1 Tablette
12 Uhr 2 Tabletten
16 Uhr 2 Stück und nochmal um 20 uhr 2 Stück.
Und dann um 22.30 uhr haben die nochmal geguckt wegen mumu und war schon 3 cm auf.
07.07.2011 00:02
Zitat von Jeany82:
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Jeany82:
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Jeany82:
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Jeany82:
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Jeany82:
Zitat von Mercedes1993:
Meine 2 Hübschen...=)
Ochgeee sind die Süüüüüß!! Wie ich mich auf meine 2 freu,kanns kaum noch abwarten
Bekomme auch zwei Mädchen
Danke
Wirst du normal entbinden oddr nicht?
Wie schwer und wie groß sind sie den jetzt ?
Nein leider per kS,weil bei meiner Ersten Geburt von meiner Tochter mussten sie damals auch einen machen wegen Stillstand,und deshalb wollen sie jetz kein Risiko eingehn. Termin hab ich am 21.07.
Schwer sind sie jetz so ungefähr 2500g,die eine mehr die andere weniger,und die grösse meinte mein FA kann er nicht genau sagen weil sie schon von anfang an sooooooo aktiv sind und er nicht genau messen kann. Find das schon i-wie schade,würde mich auch interessieren
Aso ja klar besser ist das...
Hauptsache es geht denen dann gut den 2 Mäusen...
Den 21.07. finde ich toll...
MEIN GEBURTSTAG
Da kann ja nur alles gut gehen...
Ne echt jetz? Toll!! An dem Tag hat auch mein Schwiegerpapiii Geburtstag
Hast du deine Mäuse normal entbunden???
Ich bin total aufgeregt,kanns kaum noch abwarten bis sie endlich da sind und ich sie in den Arm nehmen kann
Ja wirklich... hehe genial
Ja ich habe meine beiden normal entbunden In der 38 SSW wurde eingeleitet Und am gleichen Tag gingen noch die wehen los
Naja bis zum 21.07. dauert es ja nicht mehr lange und dann kannst du sie in den Armen halten
Wie schwer waren Deine Mäuse denn bei der Geburt??
Nee nicht mehr lang, deswegen werd ich ja immer nervöser
Ornella 2404 gr und mia-sophie 2544 gramm
so muss jetzzt füttern...
bis später
cucu
Schöön
Ok bis später und viel spass mit den zwei
Den Spass hatte ich, Danke^^
07.07.2011 00:04
Zitat von Merle-Perle:
Hallo alle zusammen!
Wir sind gerade von der U3 wieder zu Hause!!
Der kleine macht sich super...wiegt nun 2800gramm...am Sonntag waren es noch 2720gramm
Ist nun 49cm groß und hat einen Kopfumfang von 34cm....der Arzt ist sehr zufrieden mit ihm...
Haben noch Zäpfchen mitbekommen...er hat so mit seinem Pupsbauch zu kämpfen....
@Feli Das klingt doch super mit dem Job! Klasse!!
@Mercedes Deine beiden sind echt zucker!!! Total süß!!!
Danke
dein Kleiner Sonnenschein aber auch
07.07.2011 00:05
Zitat von brina88:
weiss eigentlich jemand,ob es üblich ist,wenn ne Einleitung bekommt,das man nen einlauf bekommt??????
hab ich im kh ganz vergessen zu fragen
Also ich habe einen bekommen
Ganze 2 Stunden saß ich auf der Schüssel
07.07.2011 00:07
Zitat von saadiya:
Zitat von brina88:
weiss eigentlich jemand,ob es üblich ist,wenn ne Einleitung bekommt,das man nen einlauf bekommt??????
hab ich im kh ganz vergessen zu fragen
Ich glaube schon das man einen Einlauf bekommt. Im Kh machen die das standartmäßig.
Meine Bauchzwerg macht auch keine Anstalten zu kommen, werde wohl auch über den Termin gehen
Nachher haben wir erstmal Familienpicknick im Kindergarten und es ist soo schwüül
@Mercedes Die beiden sind ja traumhaft süüüß
@Merle Toll, dein Kleiner macht sich ja prima, weiter so kleiner Ben
dankeeee
07.07.2011 00:42
Zitat von Jeany82:
Ok dann bin ich ja beruhigt. Aber wie ist das,ich habe am 21. den Termin für KS meint ihr es geht jetz schon früher los??
Das kann ii dir leider nicht sagen.
kann muss aber nicht.
Ich würde mich da jetzt auf gar keinen Fall stessen.
07.07.2011 01:05
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Jeany82:
Das kann ii dir leider nicht sagen.
kann muss aber nicht.
Ich würde mich da jetzt auf gar keinen Fall stessen.
Na dann einfach mal abwarten
07.07.2011 06:56
Wochenwechsel
Oh Man Mädels, was für eine Nacht mal wieder! Hatte gestern ja schon den ganzen Tag ständig einen harten Bauch, das hat sich über die ganze Nacht hingezogen, es zieht immernoch in den Rücken. Es tut auch ein bissel weh, und mir ist soooo übel
Hab ja heut eh Termin im kreißsaal zur Kontrolle, da wird ja eh CTG, US gemacht und nach den Nieren geschaut. Ich bin gespannt, was dabei heut rauskommt.
Oh Man Mädels, was für eine Nacht mal wieder! Hatte gestern ja schon den ganzen Tag ständig einen harten Bauch, das hat sich über die ganze Nacht hingezogen, es zieht immernoch in den Rücken. Es tut auch ein bissel weh, und mir ist soooo übel
Hab ja heut eh Termin im kreißsaal zur Kontrolle, da wird ja eh CTG, US gemacht und nach den Nieren geschaut. Ich bin gespannt, was dabei heut rauskommt.
07.07.2011 08:53
Habe heute wieder einen Termin beim Arzt. Sieht ja wohl so aus,als ob ich da heute nochmal hin muss Außer ab und zu ein Ziehen tut sich irgendwie noch gar nichts.Mal gespannt was die Ärztin sagt.
Wollte mal fragen,ob man eigentlich auf ne Einleitung bestehen kann ab nem gewissen Zeitpunkt? Möchte nämlich nicht über den Termin hinaus warten,gerade weil meine Maus ja schon vor 2 Wochen so groß und schwer war. Und wie ist denn die Einleitung mit Gel? Hatte das jemand? Tut das weh? Kann mir das gar nicht vorstellen.
Lg Rebecca
Wollte mal fragen,ob man eigentlich auf ne Einleitung bestehen kann ab nem gewissen Zeitpunkt? Möchte nämlich nicht über den Termin hinaus warten,gerade weil meine Maus ja schon vor 2 Wochen so groß und schwer war. Und wie ist denn die Einleitung mit Gel? Hatte das jemand? Tut das weh? Kann mir das gar nicht vorstellen.
Lg Rebecca
07.07.2011 09:46
Zitat von excited:
Habe heute wieder einen Termin beim Arzt. Sieht ja wohl so aus,als ob ich da heute nochmal hin muss Außer ab und zu ein Ziehen tut sich irgendwie noch gar nichts.Mal gespannt was die Ärztin sagt.
Lg Rebecca
Mach dich doch nicht so verrückt, du bist doch "erst" bei 38+4.
1.Termine stimmen nie 100%ig und 2. sind auch die GewichtsSCHÄTZUNGEN eben nur Schätzungen und schau mal bei wie vielen die hier NICHT gestimmt haben.
Auf eine Einleitung brauchst du sicher nicht bestehen, ich denke das fast jedes Krankenhaus dankend ja sagt, dann verdienen sie ja mehr an dir
Das Einleiten an sich tut nicht weh, nur ich kann aus eigenener Erfahrung sagen, dass die Wehen viel heftiger weh tun und oft dann auch Wehe an Wehe kommt ohne Pause.
07.07.2011 10:52
Ok.Mal sehen was die Ärztin sagt.Bin halt einfach zu verwöhnt,da mein Sohn 38+3SSw kam und das war perfekt,da ich nicht ewig drauf warten musste. Er hatte auch schon 3590g und die zweiten sind ja meistens nochmal etwas schwerer.Glaube also schon,dass es ne schwere Maus wird. Vielleicht sagt die Ärztin ja heute,dass es nicht mehr lang dauern kann.Ich meine bisschen einschätzen können die das ja auch.
Muss halt einfach mal abwarten.
Lg Rebecca
Muss halt einfach mal abwarten.
Lg Rebecca
07.07.2011 10:58
Hey Leute !
Wie gehts euch ??
Bei mir ist noch alles ruhig... habe heute nachmittag nochmal FA-Termin... mal sehen was die sagen...
Wie gehts euch ??
Bei mir ist noch alles ruhig... habe heute nachmittag nochmal FA-Termin... mal sehen was die sagen...
07.07.2011 13:12
leider tut sich immer noch nicht viel habe zwar ganz leichte blutung und leichte wehen aber los gehen tut es nicht
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt