Juli Babys 2011 !!!
30.06.2011 08:07
Zitat von CrazyAngel30:
2 Tage alt ...
... und 4 Tage alt
.
ach und sie wiegt aktuell 2440g
Wenn sie 2500 erreicht können wir über das nach Hause holen nachdenken
ach wie lieb
sie sieht aber schon so proppig aus und gar nicht so leicht
30.06.2011 08:10
he doro!!!!
gibts nichts neues zu berichten???? warte schon immer auf ne nachricht von dir! jetzt wirds aber langsam mal zeit...komm raus kleine maus
gibts nichts neues zu berichten???? warte schon immer auf ne nachricht von dir! jetzt wirds aber langsam mal zeit...komm raus kleine maus
30.06.2011 08:11
mag auch meine süße schon im arm haben, gesund und munter
oh mei, wann kommt sie denn
sie ist zur zeit tagsüber ruhiger
sonst war sie wild den ganzen tag fast
oh mei, wann kommt sie denn
sie ist zur zeit tagsüber ruhiger
sonst war sie wild den ganzen tag fast
30.06.2011 08:12
Zitat von Gustel:
he doro!!!!
ja schon gel
immer wieder stärkere wehen aber mehr auch nicht
mag doch auch dass sie kommt
gesund und munter, oh mei
das dauert
schatzi und alle anderen können es auch kaum erwarten
30.06.2011 08:18
na wenn sie jetzt ruhiger wird, macht sie sich vielleicht doch bald auf den weg. zumindest sagt man das ja
red ihr fleißig ein dass sie sehnsüchtig erwartet wird und es zeit ist zu euch zu kommen
red ihr fleißig ein dass sie sehnsüchtig erwartet wird und es zeit ist zu euch zu kommen
30.06.2011 08:30
Zitat von Gustel:
na wenn sie jetzt ruhiger wird, macht sie sich vielleicht doch bald auf den weg. zumindest sagt man das ja
oh das mach ich
mei unsere hübsche, macht es ja so spannend
hab ich auch gehört aber das is ja schon länger so
weisst ja dass sie selten mal ruhig war
30.06.2011 08:33
Zitat von twenty-8:
Zitat von Gustel:
oh das mach ich
ja ich weiß, sie hat halt jetzt kaum noch platz
schatzi sagt dass unsere maus am 02.07. 3.22uhr kommt
30.06.2011 09:16
Zitat von Gustel:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Gustel:
oh das mach ich
wie kommt er drauf
geträumt?
bei uns wäre 2.7. auch lustig
meine mutter hat am 2.mai
meine nichte am 2. juni
und wenn unsere dann 2. juli hätte...
aber hauptsache gesund, egal welcher tag
lieben sie jetzt schon so
30.06.2011 09:21
Zitat von twenty-8:
Zitat von Gustel:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Gustel:
oh das mach ich
wie kommt er drauf
geträumt?
meine nichte am 2. juni
Ich habe auch am 2.7. Geburtstag Und meine Schwester am 2.6.
Deswegen gebe ich erst ab 3.7. den Startschuss,damit jeder sein eigener Geburtstag hat
30.06.2011 09:32
Zitat von excited:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Gustel:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Gustel:
hihi lustig
na ich hab immer am gleichen tag wie meine sis geburtstag
sind zwillinge
oh das mach ich
wie kommt er drauf
geträumt?
meine nichte am 2. juni
Ich habe auch am 2.7. Geburtstag Und meine Schwester am 2.6.
Deswegen gebe ich erst ab 3.7. den Startschuss,damit jeder sein eigener Geburtstag hat
30.06.2011 09:39
Zitat von Snooze:
Mein Geburtsbericht:
also ich hatte ja schon tagelang immer wieder Wehen und Schmerzen, etc. hab ich ja immer berichtet. Dauernd haben wir gedacht das wir nun bald los fahren können.
Freitagnachmittag war es dann soweit so gegen 15 Uhr bin ich davon wach geworden das ich Wehen hatte und die waren auch echt anders wie alles andere davor, sie waren so 3-4x alle 10 Minuten dann waren es schon nur noch 5 Minuten Abstände.
Meine Mutter kam dann um auf Lukas auzupassen, dann sind wir los.
Im Kreissaal angekommen waren es laut CTG auch alle 5 min ca.
Erstmal wurden alle Daten aufgenommen, als die hebamme in meinem Mutterpass schaute und da ja stand das die kleine noch vor ein paar TAgen auf 3200g geschätt wurde, meinte sie sofort das würde aber nicht stimmen, sie tastete meine BAuch ab und meinte mindestens 4 Kilo.
Na ja im CTG waren die herztöne der Kleinen viel zu schnell, erst sollte cih erstmal viel Wasser trinken, dann bekam ich aber doch Infusionen,
die Ärztin hatte schon gesagt wenn das nicht besser wird dadurch dann ist ein Kaiserschnitt erforderlich.
Aber zum Glück hat e sich wieder auf normal Werte eingependelt.
Aber die Geburt ging einfach nicht weiter, Muttermund ging nur milimeterweise auf wir mußten draußen rumlatschen, immer wieder CTG, und nix passierte außer die Wehen die aer nix bewirkten.
Ich sollte dann die Nacht im kreissaal verbringen, bekam dort ein Zimmer und 1x pro Stunde CTG, und alle paar Stunden Untersuchung.
Samstag morgen war ich schon bißchen ko, nach der NAcht, der Mumu war erst bei 2cm und der Kopf noch nichtmal ansatzwesie im Becken, nach Hause hätte ich so eh nicht mehr gedurft, und die Oberärztin meinte wenn das noch 2 TAge so weiter geht dann hätte ich gar keine Energie mehr wenns richtig los geht.
Also haben wir uns für eine Einleitung entschieden, da bei meiner ersten Entbindung der Trop gut angeschlagen hatte, sollte ich den wieder bekommen und dann zu gegebener Zeit dann die Blasensprengung.
Dann ging alles ganz schnell, ich konnte noch frühstücken gehen, dann Einlauf, ja und dann ging es auch schon los. Um 9 Uhr kam der tropf schon dran so gegen 10 uhr kam dann auch mein Mann, so halb 12 sollte dann die Fruchtblase aufgemacht werden, ich habe mich dafür entschieden diesmal schon davor die PDA zu nehmen und das war echt angenehm so.
Problem war immernoch das der Kopf noch nicht im Becken war und al er endlich runtergerutscvht ist war es dann die Sternenguckerlage, also mußte ich noch bißchen rumturnen um sie zum Drehen zu bewegen hat auch geklappt.
der Mumu war immer noch total straff und fest, ich bekam nochmal was krampflösendes und das hat wohl voll durchgeschlagen von jetzt auf gleich hat e sich ganz anders angefühlt, ich hatte plötzlich den Druck und das gefühl ich muß schon pressen. Die Hebamme meinte das wäre jetzut bißchen zu flott und wollte nachsehen, sie schaut mich an und sagt das glaubt uns keiner, der Mumu war innerhalb minuten von 5 auf 10 offen.
Ja dann hatte ich paar Wehen wo ich bißchen schieben drfte und dann ein paar Presswehen, und die waren echt übel, da hilft ja auh keine PDA und nix, der Kopf war dann schon draußen, aber die Schulter steckte fest, da wurden mit meinen Beinen noch so Hbelbewegungen geamcht, wo ich dachte mir fliegt das Becken auseinander, und dann war er weg der Druck und die MAus bei mir auf dem Bauch, die Plazent war ja auch riesnegroß und war auch nochmal unangenehm.
Ich bin ein bißchen gerissen, das wurde dann mit 3oder 4 Stichen genäht.
Die riesen Maus wurde dann erstmal gewogen und dan wurde bei ihr auch gleich eine Zuckerkontrolle gemacht, aber alles in Ordnung.
Also meine Gynäkologin hat sich um 1,2 Kilo verschätzt. a bezahlt man jedes Mal 20 Euro für Ultrschall und dann sowas.
Ich habe nach dem Nähen gleih das erste MAl angelegt und hat sofort geklappt, die maus hat viel Hunger, und extrem großen Saug bedürfniss, meine Brustwarzen sind schon nach paar Stunden kaputt gewesen.
Ich bin 1 Stunde nach der Geburt schon wieder aufgestanden, ha mich selbst gewaschen, ich war auch ganz erstaunt das ich so fit war gleich.
Nach 2 Stunden sind wir aufs Zimmer gekommen und haben noch lange gekuschelt bevor mein Mann dann erstmal wieder heim ist.
Caroline hatte vil Fruchtwasser geschlkuckt und hat viel gespuckt dann, deshlab habe ich sie in der ersten NAcht auh ins Kinderzimmer gegeben, war auch ngaz gut so konnte cih mich nochmal richtig ausschlafen.
So das war mein Bericht.
Ist vielleicht ein bißchen lang geworden.
Aber muß ja auch auch alles erwähnt werden.
Na um mehr als 1 Kilo verschätzen ist aber echt heftig!
.
Aber schön, dass du so flott wieder fit warst.
Benutz du denn nun diese Hütchen für die wunden Brustwarzen?
30.06.2011 10:03
Guten morgen.
ich bin so heftig müde. will einfach wieder ins bett und schlafen
diese Nacht war einfach schrecklich. zu erst war das Wetter so richtig schlimm das ich wegen dem Lärm nicht schaffen konnte...
und als ich es doch geschafft hatte wurde ich ganz böse geweckt
Mein Freund hatte sich schön mit seinem unterarm auf nehmen bauch gelehnt!!
WIE DAS WEH TAT,!!
hab dann erst mal los gemotzt.. ob es ihm noch gut ginge?
na ja, bin dann wieder eingeschlafen doch gefühlte 10 Minuten wieder wach geworden.
ich hatte so starke schmerzen im Bauch/ unterleib.. ich hab gedacht egal wo aber ich platze jetzt. da gibt es nichts anderes
als wir dann vorhin aufgestanden sind habe ich meinen Freund gefragt was das vorhin sollte. doch der wusste nicht mal wovon ich redete.
SO IN 10 TAGEN ABER ICH GEBURTSTAG UND 14 TAGE SPÄTER IST DER TERMIN
bin dann doch eine JuliMama
ich bin so heftig müde. will einfach wieder ins bett und schlafen
diese Nacht war einfach schrecklich. zu erst war das Wetter so richtig schlimm das ich wegen dem Lärm nicht schaffen konnte...
und als ich es doch geschafft hatte wurde ich ganz böse geweckt
Mein Freund hatte sich schön mit seinem unterarm auf nehmen bauch gelehnt!!
WIE DAS WEH TAT,!!
hab dann erst mal los gemotzt.. ob es ihm noch gut ginge?
na ja, bin dann wieder eingeschlafen doch gefühlte 10 Minuten wieder wach geworden.
ich hatte so starke schmerzen im Bauch/ unterleib.. ich hab gedacht egal wo aber ich platze jetzt. da gibt es nichts anderes
als wir dann vorhin aufgestanden sind habe ich meinen Freund gefragt was das vorhin sollte. doch der wusste nicht mal wovon ich redete.
SO IN 10 TAGEN ABER ICH GEBURTSTAG UND 14 TAGE SPÄTER IST DER TERMIN
bin dann doch eine JuliMama
30.06.2011 10:22
hey ihr
jetzt gehts anscheind los hier die julis wollen raus ab morgen dürfen sie sich alle auf den weg machen !
ich möchte auch so gerne . das es endlich los geht ich habe ja noch 10 tage ..
jetzt gehts anscheind los hier die julis wollen raus ab morgen dürfen sie sich alle auf den weg machen !
ich möchte auch so gerne . das es endlich los geht ich habe ja noch 10 tage ..
30.06.2011 10:25
Zitat von CrazyAngel30:
2 Tage alt ...
... und 4 Tage alt
.
ach und sie wiegt aktuell 2440g
Wenn sie 2500 erreicht können wir über das nach Hause holen nachdenken
süß die kleine na nicht mehr lange dann hat sie ja die 2500g
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt