Juli Babys 2011 !!!
30.06.2011 10:29
Zitat von twenty-8:
Zitat von Gustel:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Gustel:
na wenn sie jetzt ruhiger wird, macht sie sich vielleicht doch bald auf den weg. zumindest sagt man das ja
red ihr fleißig ein dass sie sehnsüchtig erwartet wird und es zeit ist zu euch zu kommen
oh das mach ich
mei unsere hübsche, macht es ja so spannend
hab ich auch gehört aber das is ja schon länger so
weisst ja dass sie selten mal ruhig war
ja ich weiß, sie hat halt jetzt kaum noch platz
schatzi sagt dass unsere maus am 02.07. 3.22uhr kommt
wie kommt er drauf
geträumt?
bei uns wäre 2.7. auch lustig
meine mutter hat am 2.mai
meine nichte am 2. juni
und wenn unsere dann 2. juli hätte...
aber hauptsache gesund, egal welcher tag
lieben sie jetzt schon so
die uhrzeit hat er geträumt und das datum würde ihm ganz gut passen weil er ab nächster woche urlaub hat...
aber die maus darf so lange in meinem bauch bleiben wie sie mag
30.06.2011 11:05
@Snooze : Wow eure kleine Caroline ist ja eine gaaanz Süße und dein Bericht ist auch klasse. Beim Gewicht haben sie sich bei mir auch immer recht krass verschätzt.
@Crazyangel: Mensch Finchen ist ja auch eine gaaanz Hübsche
@Anatasia: wow, noch eine Junimami, wünsch dir ne komplikationslose Geburt eine tolle erste Zeit
@Junge Mami :meine Nacht war auch bescheiden Hatte immer wieder Wehen und es war soo schwül bei uns, einfach nur nervig!
@Eyleenchen : ich will auch endlich mein Baby, aber bis Morgen warten wie noch, gell ?
@Anatasia: wow, noch eine Junimami, wünsch dir ne komplikationslose Geburt eine tolle erste Zeit
@Junge Mami :meine Nacht war auch bescheiden Hatte immer wieder Wehen und es war soo schwül bei uns, einfach nur nervig!
@Eyleenchen : ich will auch endlich mein Baby, aber bis Morgen warten wie noch, gell ?
30.06.2011 11:08
Zitat von saadiya:
@Snooze : Wow eure kleine Caroline ist ja eine gaaanz Süße und dein Bericht ist auch klasse. Beim Gewicht haben sie sich bei mir auch immer recht krass verschätzt.
ja aufjedenfall bis morgen muss noch gewartet werden !
Damit es auch wirklich kleine Julis werden
30.06.2011 13:10
ich will nicht mehr *lach*
hatter vorhin ein gepräch mit der Krankenkasse.
und dann meinte sie sie wünscht mir viel glück für die geburt und das ich nicht über den termin komme
30.06.2011 13:14
Zitat von polofussel1987:
ich will nicht mehr *lach*
hatter vorhin ein gepräch mit der Krankenkasse.
und dann meinte sie sie wünscht mir viel glück für die geburt und das ich nicht über den termin komme
na dann halt dich mal ran
30.06.2011 13:23
Oh man...mich nervt der ganze papierkrams..dadurch das der kleine Mann zu früh gekommen ist, gehts hier drunter und drüber..
Gestern hab ich zumindest schon mal Post von der Familienkasse bekommen...Bekomme nun morgen rückwirkend Kindergeld für den Juni..und ab mitte Juli gehts dann weiter...zumindest das haut schon mal hin...habe schon anteilig mein gehalt bekommen..nun warte ich noch auf das Mutterschaftsgeld...der Antrag wegen Elterngeld ist auch soweit fertig, da warte ich nur noch auf die Bestätigung von der Krankenkasse...
ist das alles mistig...maaaaan....bin froh wenn soweit alles fertig ist...
Gestern hab ich zumindest schon mal Post von der Familienkasse bekommen...Bekomme nun morgen rückwirkend Kindergeld für den Juni..und ab mitte Juli gehts dann weiter...zumindest das haut schon mal hin...habe schon anteilig mein gehalt bekommen..nun warte ich noch auf das Mutterschaftsgeld...der Antrag wegen Elterngeld ist auch soweit fertig, da warte ich nur noch auf die Bestätigung von der Krankenkasse...
30.06.2011 13:47
Zitat von Merle-Perle:
Oh man...mich nervt der ganze papierkrams..dadurch das der kleine Mann zu früh gekommen ist, gehts hier drunter und drüber..
oh man das kann ich mir vorstellen mich nervt das ja jetzt schon wenn ich daran denke um was ich mich nach der geburt alles kümmern muss aber da müssen ja alle durch...
30.06.2011 13:53
Hallo Mädels
War heute wieder beim FA Gebärmutterhals ist schon verkürzt. Heisst wahrscheinlich das mein kleiner Krümel früher kommt
Sonst war alles top beim CTG ist er wieder rumgeturnt wie ein Weltmeister.
War heute wieder beim FA Gebärmutterhals ist schon verkürzt. Heisst wahrscheinlich das mein kleiner Krümel früher kommt
30.06.2011 13:54
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
aber das ist doch für die ssw normal
30.06.2011 13:56
Sie hat halt gemeint weil der Kopf auch schon tief im Becken liegt könnte es vielleicht ein paar Tagen früher kommen. Schön wäre es ja.
30.06.2011 13:59
na dann drück ich dir mal die daumen!
bin froh wenn meine maus noch etwas bei mir im bauch bleibt
bin froh wenn meine maus noch etwas bei mir im bauch bleibt
30.06.2011 14:05
Ich sehs kommen, dadurch das alle Julis es so eilig hatten und so viele im Juni gepurzelt sind, mach ich dann mitte Juli hinter mir das Licht aus und die Türe zu...
.
Also ich wünsche mir ja, dass ab morgen jeden Tag ein Baby purzelt!
.
Merle, glaub ich dir gerne. Ich warte auch immernoch auf mein Geld von der KK. Bin ab 11.07. im MuSchu. Und ich hab immer noch keine Adresse wo ich dann das Formular für Kindergeld hinschicken muss...
Sprich, für mich ist das schon alles so chaotisch obwohl eir einen festen Termin haben.
.
Aber bald hast du alles hinter dir und bekommst regelmäßig dein Elterngeld.
.
Also ich wünsche mir ja, dass ab morgen jeden Tag ein Baby purzelt!
.
Merle, glaub ich dir gerne. Ich warte auch immernoch auf mein Geld von der KK. Bin ab 11.07. im MuSchu. Und ich hab immer noch keine Adresse wo ich dann das Formular für Kindergeld hinschicken muss...
Sprich, für mich ist das schon alles so chaotisch obwohl eir einen festen Termin haben.
.
Aber bald hast du alles hinter dir und bekommst regelmäßig dein Elterngeld.
30.06.2011 14:10
huhu mädels...
gestern war ich das letzte mal beim Diasbetologen...muss jetzt erst 8-10 wochen nach der Geburt zum wiederholten diabetes-test...freu ich mich ja schon wieder drauf
so und morgen entlich zur Geburtsplanung ich hoffe sie leiten mich spätestens montag ein meine hebi war vorhin auch noch da.....also köpfchen ist jetzt auch fest im Becken sie meint auch das er nicht gerade leicht wird
gestern war ich das letzte mal beim Diasbetologen...muss jetzt erst 8-10 wochen nach der Geburt zum wiederholten diabetes-test...freu ich mich ja schon wieder drauf
so und morgen entlich zur Geburtsplanung ich hoffe sie leiten mich spätestens montag ein meine hebi war vorhin auch noch da.....also köpfchen ist jetzt auch fest im Becken sie meint auch das er nicht gerade leicht wird
30.06.2011 14:13
hab heute übrigens wochenwechsel
38SSW
@anastasia..............alles gute für die Geburt..viell. wird es ja noch ein Juni-baby.....
@snooze...toller bericht
bei mir haben die sich ja damals auch um 1100g verschätzt aber was will man machen,so richtig messen können die ja nicht mehr
38SSW
@anastasia..............alles gute für die Geburt..viell. wird es ja noch ein Juni-baby.....
@snooze...toller bericht
bei mir haben die sich ja damals auch um 1100g verschätzt aber was will man machen,so richtig messen können die ja nicht mehr
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt