Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
30.06.2011 15:10
Zitat von Eyleenchen:

ja ich weiß auch nicht ich hab angst das ich den startschuss verpasse wenn ich ehrlich bin

startschuss verpasse
ich glaube nicht...meistens fangen die Wehen ja langsam an und in weiten abständen...aber spätestens wenn du versuchst noch luft zu bekommen und die Wehe zu veratmen und nicht mehr wirklich sprechen kannst.....dann hast du starke wehen und ich glaube dann weiss du,das es los geht
brina88
4004 Beiträge
30.06.2011 15:12
da fällt mir gerade ein:
als ich mit jonas entbunden habe....
da stand ich mit starken wehen im fahrstuhl (sollte noch bisschen rumlaufen) fahrstuhl war voll....ich war damit beschäftigt meine wehen zu veratmen....alles guckt mich doof an und meine mama kommentiert: meine tochter hat gerade Wehen!!!!
ich hätte sie erschlagen können
Eyleenchen
1669 Beiträge
30.06.2011 15:13
ja ich wusste nicht wie ich das anders ausdrücken soll

ja ich bin echt gespannt wann und wie es losgeht ...
Eyleenchen
1669 Beiträge
30.06.2011 15:14
Zitat von brina88:

da fällt mir gerade ein:
als ich mit jonas entbunden habe....
da stand ich mit starken wehen im fahrstuhl (sollte noch bisschen rumlaufen) fahrstuhl war voll....ich war damit beschäftigt meine wehen zu veratmen....alles guckt mich doof an und meine mama kommentiert: meine tochter hat gerade Wehen!!!!
ich hätte sie erschlagen können

ja das ist ja mal was
Mucki84
340 Beiträge
30.06.2011 15:22
Zitat von Merle-Perle:

Oh man...mich nervt der ganze papierkrams..dadurch das der kleine Mann zu früh gekommen ist, gehts hier drunter und drüber..
Gestern hab ich zumindest schon mal Post von der Familienkasse bekommen...Bekomme nun morgen rückwirkend Kindergeld für den Juni..und ab mitte Juli gehts dann weiter...zumindest das haut schon mal hin...habe schon anteilig mein gehalt bekommen..nun warte ich noch auf das Mutterschaftsgeld...der Antrag wegen Elterngeld ist auch soweit fertig, da warte ich nur noch auf die Bestätigung von der Krankenkasse...
ist das alles mistig...maaaaan....bin froh wenn soweit alles fertig ist...

Ist bei uns grad auch so... Dadurch das Emma am Freitag abend kam hat das auch so lange mit der Geburtsurkunde gedauert... Na ja, wenigstens bekomm ich ja jetzt 12 Wochen Mutterschutz, da sie ein Frühchen ist... Hatte vor der Geburt ja nix davon, hat ja erst seit 14.6. MS...
Warte jetzt noch auf schreiben von der Krankenkasse, brauche noch verschiedene für Elterngeld usw...
Find das alles sehrnkompliziert, hat man nach der Geburt gar keinen Kopf für...
kruemi
1056 Beiträge
30.06.2011 15:27
Naja mal abwarten wann er kommt. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.
Weiss auch noch nicht wie sich richtigen Wehen anfühlen. Denke aber schon das man dann weiss wen es losgeht.
30.06.2011 15:27
Zitat von Mucki84:

Zitat von Merle-Perle:

Oh man...mich nervt der ganze papierkrams..dadurch das der kleine Mann zu früh gekommen ist, gehts hier drunter und drüber..
Gestern hab ich zumindest schon mal Post von der Familienkasse bekommen...Bekomme nun morgen rückwirkend Kindergeld für den Juni..und ab mitte Juli gehts dann weiter...zumindest das haut schon mal hin...habe schon anteilig mein gehalt bekommen..nun warte ich noch auf das Mutterschaftsgeld...der Antrag wegen Elterngeld ist auch soweit fertig, da warte ich nur noch auf die Bestätigung von der Krankenkasse...

Ist bei uns grad auch so... Dadurch das Emma am Freitag abend kam hat das auch so lange mit der Geburtsurkunde gedauert... Na ja, wenigstens bekomm ich ja jetzt 12 Wochen Mutterschutz, da sie ein Frühchen ist... Hatte vor der Geburt ja nix davon, hat ja erst seit 14.6. MS...
Warte jetzt noch auf schreiben von der Krankenkasse, brauche noch verschiedene für Elterngeld usw...

Jups..Ben ist auch ein Frühchen..er kam ja 6 Wochen vorm ET!!....
Bin nur froh, dass ich schon alle Anträge soweit "angefangen" haben...während der SS...die Geburtsurkunden waren auch nach 3 Tagen fertig und die Frühchenbescheinigung für die Krankenkasse habe ich schon in der Klinik bekommen...
Bin froh, wenn der ganze Krams durch ist...

Muss man die Zwerge eigentlich auch beim Einwohnermeldeamt anmelden????
Mucki84
340 Beiträge
30.06.2011 15:29
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mucki84:

Zitat von Merle-Perle:

Jups..Ben ist auch ein Frühchen..er kam ja 6 Wochen vorm ET!!....
Bin nur froh, dass ich schon alle Anträge soweit "angefangen" haben...während der SS...die Geburtsurkunden waren auch nach 3 Tagen fertig und die Frühchenbescheinigung für die Krankenkasse habe ich schon in der Klinik bekommen...
Bin froh, wenn der ganze Krams durch ist...

Muss man die Zwerge eigentlich auch beim Einwohnermeldeamt anmelden????

Soweit ich weiß nicht... Wenn er in der gleichen Stadt geboren ist, wird das Standesamt denen das mitteilen... In Listen was alles zu erledigen ist hab ich das noch nicht gelesen...
Mucki84
340 Beiträge
30.06.2011 15:31
Die Bescheinigung hab ich auch schon bekommen und hatte auch schon einiges vor der Geburt schon vorbereitet aber im Moment stockt es...

Emma kam auch in der 35.SSW, war wie gesagt gerade den 3. Tag im MS
30.06.2011 16:40
So Mädels hier mal meine Maus

30.06.2011 16:41
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Leider hab ich jetzt keine Lust und auch keine Zeit die 180 Beiträge nachzulesen
Muss so gehen!

Uns geht es wunderbar. Es ist so unbeschreiblich schön Mama zu sein
30.06.2011 16:50
Zitat von Lara83:

So Mädels hier mal meine Maus

30.06.2011 16:51
Danke
30.06.2011 17:20
uhhhhh das ist ja der Hugo..

öhm..räusper....Die Prinzessin Mia meinte ich natürlich!!
Du hast eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht süße!!!!!
30.06.2011 17:25
Ja meine kleine Hugo

Danke. Ich bin auch unglaublich stolz auf sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt