Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
30.06.2011 14:20
Zitat von Surreal:

Zitat von brina88:

hat jemand was von mercedes und ihren zwillis gehört???die haben ja gestern angefangen einzuleiten.........

hab grad in nem anderen thread gelesen damit ihr gratuliert wurde anscheinend sind die kleinen schon da

oh das freut mich .....ging doch recht schnell..sie hatte ja angst das es ewig dauern kann.....
Gustel
850 Beiträge
30.06.2011 14:47
brina glückwunsch zum wochenwechsel
endspurt ist angesagt
polofussel1987
1942 Beiträge
30.06.2011 14:48
Zitat von Gustel:

Zitat von kruemi:

Hallo Mädels
War heute wieder beim FA Gebärmutterhals ist schon verkürzt. Heisst wahrscheinlich das mein kleiner Krümel früher kommt
Sonst war alles top beim CTG ist er wieder rumgeturnt wie ein Weltmeister.

aber das ist doch für die ssw normal

bei mir war er auch schon so früh verkürzt nur tut sich bis jetzt garnichts *heul*
Kische87
1681 Beiträge
30.06.2011 14:50
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Gustel:

Zitat von kruemi:

Hallo Mädels
War heute wieder beim FA Gebärmutterhals ist schon verkürzt. Heisst wahrscheinlich das mein kleiner Krümel früher kommt
Sonst war alles top beim CTG ist er wieder rumgeturnt wie ein Weltmeister.

aber das ist doch für die ssw normal

bei mir war er auch schon so früh verkürzt nur tut sich bis jetzt garnichts *heul*

Dito... Mein GMH war schon vor 4 Wochen verkürzt und sie liegt auch schon so lange fest im Becken. Hat leider so gar nix zu sagen
Eyleenchen
1669 Beiträge
30.06.2011 14:51
ja meine kleine sitzt auch schon seit 2 wochen richtig tief und fest im becken aber sie will einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!! ich bin echt gespannt ich meine sie darf jeden tag kommen aber sie will nicht !
Eyleenchen
1669 Beiträge
ja meine kleine sitzt auch schon seit 2 wochen richtig tief und fest im becken aber sie will einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!! ich bin echt gespannt ich meine sie darf jeden tag kommen aber sie will nicht !
polofussel1987
1942 Beiträge
Zitat von Merle-Perle:

Oh man...mich nervt der ganze papierkrams..dadurch das der kleine Mann zu früh gekommen ist, gehts hier drunter und drüber..
Gestern hab ich zumindest schon mal Post von der Familienkasse bekommen...Bekomme nun morgen rückwirkend Kindergeld für den Juni..und ab mitte Juli gehts dann weiter...zumindest das haut schon mal hin...habe schon anteilig mein gehalt bekommen..nun warte ich noch auf das Mutterschaftsgeld...der Antrag wegen Elterngeld ist auch soweit fertig, da warte ich nur noch auf die Bestätigung von der Krankenkasse...
ist das alles mistig...maaaaan....bin froh wenn soweit alles fertig ist...

hm kenn ich sitze seit gestern dran Mutterschaftsgeld habe ich schon für die sechs wochen bekommen fehlen nur noch die 8 wochen danach aber die kleine lässt ja auf sich warten

wegen den Elterngeld habe ich auch gestern alle papiere zusammen gesucht da mit ich die schonmal habe.

und was ich mir die ganze zeit überlege ist ob ich jetzt 2 jahre oder 3 jahre elternzeit nehme. wollte das eigentlich auch schon schreiben damit ich es nur noch wegschicken muss.
brina88
4004 Beiträge
30.06.2011 14:55

Zitat von Merle-Perle:

Oh man...mich nervt der ganze papierkrams..dadurch das der kleine Mann zu früh gekommen ist, gehts hier drunter und drüber..
Gestern hab ich zumindest schon mal Post von der Familienkasse bekommen...Bekomme nun morgen rückwirkend Kindergeld für den Juni..und ab mitte Juli gehts dann weiter...zumindest das haut schon mal hin...habe schon anteilig mein gehalt bekommen..nun warte ich noch auf das Mutterschaftsgeld...der Antrag wegen Elterngeld ist auch soweit fertig, da warte ich nur noch auf die Bestätigung von der Krankenkasse...

hm kenn ich sitze seit gestern dran Mutterschaftsgeld habe ich schon für die sechs wochen bekommen fehlen nur noch die 8 wochen danach aber die kleine lässt ja auf sich warten

wegen den Elterngeld habe ich auch gestern alle papiere zusammen gesucht da mit ich die schonmal habe.

und was ich mir die ganze zeit überlege ist ob ich jetzt 2 jahre oder 3 jahre elternzeit nehme. wollte das eigentlich auch schon schreiben damit ich es nur noch wegschicken muss.

denk dran...im 3.jahr bekommst du aber kein elterngeld mehr
brina88
4004 Beiträge
30.06.2011 14:55
Zitat von Gustel:

endspurt ist angesagt

ohhhhhhhhhhhh dankeschön
jaaaa entspurt
polofussel1987
1942 Beiträge
30.06.2011 14:58
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

denk dran...im 3.jahr bekommst du aber kein elterngeld mehr

ja kann es eh nur auf ein jahr machen da ich ja nebenbei noch selbständig bin.
polofussel1987
1942 Beiträge
30.06.2011 14:59
Zitat von brina88:

Zitat von Gustel:

endspurt ist angesagt

ohhhhhhhhhhhh dankeschön
jaaaa entspurt

bin echt mal gespannt wann das erste juli baby kommt
Eyleenchen
1669 Beiträge
30.06.2011 15:01
sagt mal merkt eine frau eig wenns losgeht also ich meine so wenn es wehen sind das sie dann ganz genau weiß jetzt gehts los?
polofussel1987
1942 Beiträge
30.06.2011 15:03
Zitat von Eyleenchen:

sagt mal merkt eine frau eig wenns losgeht also ich meine so wenn es wehen sind das sie dann ganz genau weiß jetzt gehts los?

also alle die ich gefragt habe meinten ja das bekommt man mit.

viele sagen auch wenn man noch am überlegen ist könnten das wehen sein dann sind es noch keine richtigen.

aber ich selber habe kein plan hab es ja noch vor mir
Eyleenchen
1669 Beiträge
30.06.2011 15:06
ja ich weiß auch nicht ich hab angst das ich den startschuss verpasse wenn ich ehrlich bin
brina88
4004 Beiträge
30.06.2011 15:08

Zitat von brina88:

Zitat von Gustel:

endspurt ist angesagt

ohhhhhhhhhhhh dankeschön
jaaaa entspurt

bin echt mal gespannt wann das erste juli baby kommt

achso du bist selbständig
ich bin auch gespannt,wer das erste Juli-baby bekommt...ich denke,das ich erst frühstens am montag den 4. eingeleitet werde (hoffe ich auch) also ich bin es wohl nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt