Juli Babys 2011 !!!
29.06.2011 15:46
wir haben noch gar keine zeit gehat die Fotos mal hochzuladen.
gestern hatten wir ja noch ein professionelles Babyshooting, da wurde auch ein Bild für die Galerie des Kh geamcht, da könnt ihr schonmal einen Blick auf Caroline werfen.
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1115&year=2011&show= 276314
gestern hatten wir ja noch ein professionelles Babyshooting, da wurde auch ein Bild für die Galerie des Kh geamcht, da könnt ihr schonmal einen Blick auf Caroline werfen.
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1115&year=2011&show= 276314
29.06.2011 17:30
hey ihr
ich fühle mich heute super unschwanger ist das komisch .ich war den ganzen tag mit meiner mama unterwegs und nun habe ich nur dicke füße aber sonst nichts .:/ komisch komisch . aber mal super schön !
ich fühle mich heute super unschwanger ist das komisch .ich war den ganzen tag mit meiner mama unterwegs und nun habe ich nur dicke füße aber sonst nichts .:/ komisch komisch . aber mal super schön !
29.06.2011 17:50
Kleiner Einblick in die ersten Tage unserer Maus:
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/auf-der -fruhchenstation.html
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/auf-der -fruhchenstation.html
29.06.2011 17:56
Zitat von Snooze:
Eine zuckersüße Maus hast du da In meine Klinik kommt auch die Fotografin von Babysmile.Woher bist du denn? Ich entbinde in Speyer.
29.06.2011 18:25
@angel ne ganz süsse maus
@snooze eure is auch bezaubernd...
@me alsooooooooooooooooooooooo der Termin war gut....Die kleine ist 50cm und wiegt 3200 gramm..Dopplerwerte alles ok...Versorgung sehr gut...Nur zuviel Fruchtwassser...Das heisst ich werd am 11.07.2011 eingeleitet...Noch genau 12 Tage dann gehts los..Bin echt gespannt und hab tierisch Angst nun..
@me alsooooooooooooooooooooooo der Termin war gut....Die kleine ist 50cm und wiegt 3200 gramm..Dopplerwerte alles ok...Versorgung sehr gut...Nur zuviel Fruchtwassser...Das heisst ich werd am 11.07.2011 eingeleitet...Noch genau 12 Tage dann gehts los..Bin echt gespannt und hab tierisch Angst nun..
29.06.2011 18:25
2 Tage alt ...
... und 4 Tage alt
.
ach und sie wiegt aktuell 2440g
Wenn sie 2500 erreicht können wir über das nach Hause holen nachdenken
29.06.2011 19:52
Zitat von Heartsoul-w-:
Das klingt doch gut...
Dann wirst Du an meinem Termin eingeleitet...
Freu Dich ! So wie es bei mir momentan aussieht werde ich wohl ueber den Termin gehen... merke noch gar nichts...
29.06.2011 19:53
Zitat von CrazyAngel30:
2 Tage alt ...
... und 4 Tage alt
.
Sie ist soooo niedlich !!!
Und sieht gar nicht so klein aus....
Dann druecke ich mal die Daumen das ihr sie bald nach Hause bekommt....
29.06.2011 20:00
Zitat von excited:
Zitat von Snooze:
Eine zuckersüße Maus hast du da In meine Klinik kommt auch die Fotografin von Babysmile.Woher bist du denn? Ich entbinde in Speyer.
dieses shooting ist echt der hammer, freitag können wir die bilder abholen, ist zwar nicht güntig aber die sache wert.
ich glaub die haben in ganz deutschland so zweigstellen, ich hab in höxter entbunden, paar orte weiter wohne ich auch.
29.06.2011 20:04
Zitat von CrazyAngel30:
2 Tage alt ...
... und 4 Tage alt
.
Sooo hübsch und von Frühchen nix zu sehn...
29.06.2011 20:08
Zitat von CrazyAngel30:
2 Tage alt ...
... und 4 Tage alt
.
eine sehr süsse kleine maus hast du da glückwunsch nochmal
29.06.2011 20:10
@snooze......deine maus ist auch echt putzig........glückwunsch auch dir nochmal........schön das dein grosser so gut damit klar kommt...bin schon gespannt wie meiner reagieren wird
29.06.2011 20:12
Ja so langsam gehts richtig los...
.
Aber das hier dann nicht totale Funkstille herrst!
.
Ich habe heute meine Tasche fertig gepackt. Sind zwar noch 16 Tage, aber ich hoffe ja, dass sie sich doch vorher ankündigt. Fände es einfach schöner, wenn sie sich den Termin selber aussucht und nicht so raus gerissen wird.
Hatte heute auch den ganzen Tag regelmäßige Senkwehen. Die Kleine drückt richtig nach unten.
.
UUUNNNNNNND:
.
Aber das hier dann nicht totale Funkstille herrst!
.
Ich habe heute meine Tasche fertig gepackt. Sind zwar noch 16 Tage, aber ich hoffe ja, dass sie sich doch vorher ankündigt. Fände es einfach schöner, wenn sie sich den Termin selber aussucht und nicht so raus gerissen wird.
Hatte heute auch den ganzen Tag regelmäßige Senkwehen. Die Kleine drückt richtig nach unten.
.
UUUNNNNNNND:
29.06.2011 20:12
Zitat von Heartsoul-w-:
das hört sich doch recht gut an....hab am freitag erst den termin zur einleitung...bin schon sooooo gespannt wegen gewicht etc....und ich soll ja laut FA spätestens bis zum 7.7 eingeleitet werden...bin ja mal gespannt wann sie mich dann schon einleiten....viel montag...also von mir aus sofort.....hab keine angst.....denk daran,bald hast du deine kleine
29.06.2011 20:13
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
das hört sich doch recht gut an....hab am freitag erst den termin zur einleitung...bin schon sooooo gespannt wegen gewicht etc....und ich soll ja laut FA spätestens bis zum 7.7 eingeleitet werden...bin ja mal gespannt wann sie mich dann schon einleiten....viel montag...also von mir aus sofort.....hab keine angst.....denk daran,bald hast du deine kleine
hab am freitag den termin zur geburtsplanung meine ich
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt