Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
28.06.2011 19:14
Zitat von Gustel:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von Gustel:

Zitat von mabeck1986:

Guten Morgen Mädels,

sagt mal habt ihr das auch:

Ich war heut nacht auf Toi und musste tierisch pieseln....Nachdem ich mich entleert hatte hab ich übelst starke Schmerzen im Unterleib bekommen. Hat ungefähr ne viertel Std. gedauert dann wars wieder weg..???!?!?!?

das kenne ich ganz gut. ich hab dann meist mensartige schmerzen...
wahrscheinlich weil das köpfchen wieder tiefer rutscht wenn die blase leer ist

JA GENAU wie die Mens....das ist echt nervig...jetzt hat man fast 10 Monate ruhe davor gehabt und hat trotzdem ständig diese Schmerzen.....so ne Sauerei....hab irgendwie das Gefühl das es die Woche los geht....weiß auch ned.....Bauchgefühl kann man sagen

dann bin ich mal gespannt ob du recht hast und dein bauchgefühl dich nicht im stich lässt.
mein mann tippt auf den 02.07. um 3.22uhr

Und wann hast du eigentlich Termin?
Gustel
850 Beiträge
28.06.2011 19:17
Zitat von mabeck1986:

Jap...hier kann man fleißig interessantes und uninteressantes erzählen

Zum Beispiel war ich grad aufm Klo und mein Stuhl ist grün.....ist das normal???? *schäm*

was hast du denn schönes gegessen? spinat? oder irgendwelche gummitiere mit farbstoffen
Gustel
850 Beiträge
28.06.2011 19:18
Zitat von mabeck1986:

Zitat von Gustel:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von Gustel:

Zitat von mabeck1986:

Guten Morgen Mädels,

sagt mal habt ihr das auch:

Ich war heut nacht auf Toi und musste tierisch pieseln....Nachdem ich mich entleert hatte hab ich übelst starke Schmerzen im Unterleib bekommen. Hat ungefähr ne viertel Std. gedauert dann wars wieder weg..???!?!?!?

das kenne ich ganz gut. ich hab dann meist mensartige schmerzen...
wahrscheinlich weil das köpfchen wieder tiefer rutscht wenn die blase leer ist

JA GENAU wie die Mens....das ist echt nervig...jetzt hat man fast 10 Monate ruhe davor gehabt und hat trotzdem ständig diese Schmerzen.....so ne Sauerei....hab irgendwie das Gefühl das es die Woche los geht....weiß auch ned.....Bauchgefühl kann man sagen

dann bin ich mal gespannt ob du recht hast und dein bauchgefühl dich nicht im stich lässt.
mein mann tippt auf den 02.07. um 3.22uhr

Und wann hast du eigentlich Termin?

am 12.7. hab ich et und möchte die maus auch gern noch so lange bei mir haben
Eyleenchen
1669 Beiträge
28.06.2011 19:49
ja aber warum soll ich denn lügen wenns mir nicht gut geht ?
ich fiebere nun mal dem ende absolut zu ist ja verständlich oder nicht ?
Eyleenchen
1669 Beiträge
28.06.2011 19:50
und hier zuhause ist nun mal niemand schwanger dem ich mein leid plagen kann denn es fühlt sich niemand so wie ich :
zuckerlie
15684 Beiträge
28.06.2011 19:52
Zitat von Eyleenchen:

und hier zuhause ist nun mal niemand schwanger dem ich mein leid plagen kann denn es fühlt sich niemand so wie ich :

Ach, lass es einfach raus - am Ende liegen glaub ich auch immer ein bißchen die Nerven blank bei allen Beteiligten bzw. das Gefühlskarussell dreht sich ordentlich
Eyleenchen
1669 Beiträge
28.06.2011 19:54
ja es ist ehrlich diese anspannung wann es denn endlich losgeht ! .. das reizt mich total und dann bin ich wehleidig ... aber ich hoffe das ändert sich nach der ss wieder !
28.06.2011 20:29
Huhu,

mal gucken ob ich hier noch wieder Anschluß finde. Bin hier zwar von Anfang an dabei, aber durch unseren Umzug und dem fehlenden Internetanschluß für Wochen, war ich lange nicht aktiv hier. Aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich

An alle schon-Mamas: Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute für die kleinen Mäuse

Ich habe mittlerweile nur noch vier Tage bis zum ET. So langsam wird es spannend Ansonsten muß ich sagen, geht es mir gut. Ich habe zumindest noch nicht die Nase voll vom schwanger sein. Senkwehen habe ich seit einiger Zeit auch schon, bin mal gespannt wann es denn los geht... Freuen uns schon so auf unsere Süße

LG von der Ostsee, Nicicoly
excited
151 Beiträge
28.06.2011 20:52
Ich kann langsam echt nicht mehr! Bei der Hitze sowieso.Hoffe so,dass die Maus spätestens nächste Woche kommt. Am 2.7. aber noch nicht,denn da hab erstmal ich Geburtstag.Obwohl der Tag dieses Jahr bestimmt etwas untergeht.Feier auch nichts so wie sonst.
Freu mich,dass so viele hier schon ihre Zwerge haben
brina88
4004 Beiträge
28.06.2011 21:12
huhu Mädels....
man,man,man war das heute heiss
ich bin fix und alle.....sitze jetzt in unterwäsche vorm laptop...sonst halte ich das echt nicht aus
Maus82
21306 Beiträge
28.06.2011 21:19
Zitat von nicicoly:

Huhu,

mal gucken ob ich hier noch wieder Anschluß finde. Bin hier zwar von Anfang an dabei, aber durch unseren Umzug und dem fehlenden Internetanschluß für Wochen, war ich lange nicht aktiv hier. Aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich

An alle schon-Mamas: Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute für die kleinen Mäuse

Ich habe mittlerweile nur noch vier Tage bis zum ET. So langsam wird es spannend Ansonsten muß ich sagen, geht es mir gut. Ich habe zumindest noch nicht die Nase voll vom schwanger sein. Senkwehen habe ich seit einiger Zeit auch schon, bin mal gespannt wann es denn los geht... Freuen uns schon so auf unsere Süße

LG von der Ostsee, Nicicoly

Das ist ja schoen das Du Dich wieder meldest...
Ich kann mich noch an Dich erinnern...
Ja, jetzt beginnt fuer uns alle so langsam der Endspurt...
Dann dauert es bei Dir ja vielleicht auch nicht mehr soo lange...
Maus82
21306 Beiträge
28.06.2011 21:21
Zitat von brina88:

huhu Mädels....
ich bin fix und alle.....sitze jetzt in unterwäsche vorm laptop...sonst halte ich das echt nicht aus

ja, es war viel zu warm... oder besser ist es immer noch... hier sind noch 27 Grad...
Jenny1986
11269 Beiträge
28.06.2011 21:24
Oh man, mein Bauch wird regelmäßig alle 5min hart, aber ohne Schmerz. Fühlt sich nur total doof an
28.06.2011 21:38
Zitat von Maus82:

Zitat von brina88:

huhu Mädels....

ja, es war viel zu warm... oder besser ist es immer noch... hier sind noch 27 Grad...

Norderstedt meldet 28Grad...leider drinne...draußen sind es noch 25grad....ich sitz hier auch in Unterwäsche...Schatz findet es super
Der kleine turnt hier im kurzarmbody mit papa rum...waren eben noch bissl draußen unterwegs eine kleine runde spazieren....nun haben wir eben noch was zu essen bestellt und machen uns nun einen schönen Abend
Felicitas072011
1221 Beiträge
28.06.2011 21:44
Hab jetzt mal mit Schmunzeln festgestellt, dass wir hier alle sehr viel meckern und wie die alten Omis über jedes Wehwechen klagen!
.
Ich nehme mir jetzt auch schon immer vor die letzten Tage so richtig zu genießen. Nehme mir viel Zeit mit dem Streicheln meines Bauches und erzähle Leona jede Kleinigkeit.
Ich muss aber auch sagen, ich hätte nie gedacht, dass die letzten Tage sooo schwer werden. Alles ist echt anstrengend und jede Kleinigkeit nervt einen...
.
Sooo hier geht jetzt die Post ab. Die Lampe flackert, der Strom wird gleich sicher kurz weg sein.
Gute Nacht. Ich stell mich auf den Balkon in den Regen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt