Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
28.06.2011 13:16
Na, Mercedes ist ja heute auch im KH und wird/wurde eingeleitet - wer weiß, vielleicht hat sie ihre Zwillinge schon
Gustel
850 Beiträge
28.06.2011 13:17
Zitat von Jenny1002:

Hallo ihr lieben,
ich wollte euch nur mitteilen, dass noch ein Juli-Baby bereits auf der Welt ist. Chillyfy hat ihre kleine Hannah in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2 Uhr zur Welt gebracht. Die Maße der kleinen Maus reiche ich euch nach, hab sie grad nicht im Kopf.
Es war übrigens ein Kaiserschnitt... Warum weiß ich allerdings nicht genau. Sie wollte eigentlich normal entbinden und es sah auch eigentlich alles nach einer normalen Entbindung eigentlich aus...

ich welcher woche war sie denn?

dann herzlichen glückwunsch Chillyfy und eine tolle zeit mit der kleinen Hannah

HANNAH
Felicitas072011
1221 Beiträge
28.06.2011 13:17
Hey Mädels!
.
Ich sitze hier hinter verschlossenen Rollos mit den Füßen in einem kalten Fußbad. Jetzt ist es endgültig: Ich kann mich jetzt offiziell "alte Dame" nennen!!!
In meinen Zehen ist trotzdem soooo viel Wasser, dass alle Zehen aneinander kleben und darum kämpfen, wer den meisten Platz einnimmt.
Von meinen Händen fang ich gar nicht erst an. Das sind Killerhände! Ich sags euch. Wenn ich damit jemanden leicht tätscheln würde, der würd NIIIIEEE wieder aufstehen!
.
So Omi hat genung gejammert. Jetzt werd ich alle meine Körperteile mal versuchen in die Senkrechte zu bringen und hier etwas aufzuräumen...
Jenny1002
327 Beiträge
28.06.2011 13:22
sie hätte am 3. juli termin gehabt.
sie war auch mit wehem im kh. und nach 5 stunden mit heftigen wehen wurde dann ein kaiserschnitt gemacht.
Gustel
850 Beiträge
28.06.2011 13:30
Zitat von Jenny1002:

sie hätte am 3. juli termin gehabt.
sie war auch mit wehem im kh. und nach 5 stunden mit heftigen wehen wurde dann ein kaiserschnitt gemacht.

dann richte ihr mal liebe grüße aus! hoffe sie erholt sich schnell
28.06.2011 14:11
Hallo Mädels melde mich auch nochmal

Komme kaum noch zum Nachlesen aber ich wünsche allen neuen Mamis alles alles gute und hoffe allen Babys geht es blendent ..
An alle die "noch" brühten bald habt ihr es geschafft ...

Zu uns Leni macht sich prima sie ist jetzt schon 6 wochen alt und wir haben jetzt 2015gramm und 44 cm ich hoffe noch 2-3 wochen dann gehts langsam heimwärts habe natürlich noch ein aktuelles bildchen von ihr ...

Meine zwei

Wünsche euch allen weiterhin alles gute glg Nadine
28.06.2011 14:16
Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels melde mich auch nochmal

Komme kaum noch zum Nachlesen aber ich wünsche allen neuen Mamis alles alles gute und hoffe allen Babys geht es blendent ..
An alle die "noch" brühten bald habt ihr es geschafft ...

Zu uns Leni macht sich prima sie ist jetzt schon 6 wochen alt und wir haben jetzt 2015gramm und 44 cm ich hoffe noch 2-3 wochen dann gehts langsam heimwärts habe natürlich noch ein aktuelles bildchen von ihr ...

Meine zwei

Wünsche euch allen weiterhin alles gute glg Nadine

Wie süßßßßßßßßßßß
28.06.2011 14:17
huhu süße!
schön wieder was von dir zu hören!! Klasse, das Leni sich so super macht!!!!
Ist sie noch an vielen Geräten? Wir wurden mit 2020gramm entlassen...
Stillst du sie schon? Oder wolltest du sie überhaupt stillen?
28.06.2011 14:26
Die kleine ist doch fit oder??? Mia hab ich nach -hause bekommen mit 1960g
28.06.2011 14:28
Zitat von Merle-Perle:

huhu süße!

Hallo Mama Merle
Sie ist noch rutine mäßig an einem monitor angeschlossen ist halt eine intensiv sation aber sonst nichts mehr die magensonde ist seid gestern weg und zum stillen hatte einen schlimmen Milchstau ganz üble sache schlimme schmerzen und hohes fieber habe dann 10 tage antibiotika genommen und danach war die milch weg
28.06.2011 14:31
Zitat von mastlu:

Die kleine ist doch fit oder??? Mia hab ich nach -hause bekommen mit 1960g

Ja ihr geht es gut aber hier gibt es regeln das kein kind vor 2300 gramm entlassen wird ABER es ist ok will sie ja gesund mitnehmen und sie hatte eine zeit schon herzabfälle also lieber ne woche länger und alles ist ok
28.06.2011 14:33
Zitat von Vossi85:

Zitat von Merle-Perle:

huhu süße!

Hallo Mama Merle
Sie ist noch rutine mäßig an einem monitor angeschlossen ist halt eine intensiv sation aber sonst nichts mehr die magensonde ist seid gestern weg und zum stillen hatte einen schlimmen Milchstau ganz üble sache schlimme schmerzen und hohes fieber habe dann 10 tage antibiotika genommen und danach war die milch weg

Ja, Ben war auch am Monitor angeschlossen..aber halt nur zur Überwachung..deine kleine Maus war ja auch wesentlich früher da als mein Lütter....
Das mit dem Milchstau hört sich echt fies an...hab schon einiges darüber gehört...fiese Geschichte..bis auf wunde Bw bin ich recht zufrieden...hoffe ihr könnt bald nach Hause und die kleine nimmt weiter fleißig zu!
28.06.2011 14:37
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Vossi85:

Zitat von Merle-Perle:

huhu süße!

Hallo Mama Merle

Ja, Ben war auch am Monitor angeschlossen..aber halt nur zur Überwachung..deine kleine Maus war ja auch wesentlich früher da als mein Lütter....
Das mit dem Milchstau hört sich echt fies an...hab schon einiges darüber gehört...fiese Geschichte..bis auf wunde Bw bin ich recht zufrieden...hoffe ihr könnt bald nach Hause und die kleine nimmt weiter fleißig zu!

Ja leni hatte ja nur 1200gramm und kam 8 wochen zufrüh und war noch knapp 3 wochen zurückentwickelt von größe und gewicht aber alles wird gut ..
Hab allerdings panik vor der ersten nacht zuhause OHNE monitor man gewöhnt sich daran ist wie eine sicherheit
Hast du mal versucht mit hütchen zu stillen?? ist ne super sache gerade bei wunden Bw
diese sind super hatte ich auch ..
http://www.amazon.de/Medela-Contact-Brusth%C3%BCtc hen-inkl-Aufbewahrungsbox/dp/B001PYNP8O
28.06.2011 14:40
Zitat von Vossi85:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Vossi85:

Zitat von Merle-Perle:

huhu süße!

Hallo Mama Merle

Ja leni hatte ja nur 1200gramm und kam 8 wochen zufrüh und war noch knapp 3 wochen zurückentwickelt von größe und gewicht aber alles wird gut ..
Hab allerdings panik vor der ersten nacht zuhause OHNE monitor man gewöhnt sich daran ist wie eine sicherheit
Hast du mal versucht mit hütchen zu stillen?? ist ne super sache gerade bei wunden Bw
http://www.amazon.de/Medela-Contact-Brusth%C3%BCtc hen-inkl-Aufbewahrungsbox/dp/B001PYNP8O

Ben war 6 Wochen zu früh dran....1985gramm...45cm...aber war auch zeitgerecht entwickelt...wobei sie im kh auch festgestellt haben, dass er nicht richtig versorgt wird...
die hütchen will ich erstmal noch nicht nutzen...wills erstmal so aushalten...das ist quasi mein ass im ärmel wenns gar nicht mehr geht...
28.06.2011 14:44
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Vossi85:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Vossi85:

Zitat von Merle-Perle:

huhu süße!

Hallo Mama Merle

Ben war 6 Wochen zu früh dran....1985gramm...45cm...aber war auch zeitgerecht entwickelt...wobei sie im kh auch festgestellt haben, dass er nicht richtig versorgt wird...
die hütchen will ich erstmal noch nicht nutzen...wills erstmal so aushalten...das ist quasi mein ass im ärmel wenns gar nicht mehr geht...

Ok dann hoffe ich für dich das es besser wird mache mich jetzt mal auf den weg ins krankenhaus
Bis bald und grüß Ben von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt