Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
28.06.2011 07:39
Zitat von Merle-Perle:

letztes Bauchbild

und nun eben grade...

wow toller bauch hoffe das meiner auch so schnell zurück geht.
zumindest hoffe ich das es so in ca 3 monaten wieder so ist.
fühlt sich der bauch eigentlich noch anders an oder wieder wie vorher?
polofussel1987
1942 Beiträge
28.06.2011 07:41
Zitat von Sonce:

Hallo liebe juli mamis ich kann grad gar nicht nachlesen wie es euch geht weil das mit handy so anstrengend ist..aber ich hoffe gut!!! Ich muss nur schnell was los werden: bin ja sonntag ins kh gefahren und sollte zur beobachtung bleiben....nun zur beobachtung kam es nicht mehr, denn in der selben nacht ist nämlich die frunchtblase geplatzt..... Und gestern um 10:45 bin ich dann mama geworden ich bin soooo happy grad. Sie heisst emily, 3300 gramm, 52 cm groß, ku 34 und sie ist sooooooo süß hihi

noch mal alles alles gute und das du schnell aus dem krankenhaus kommst und die zeit zuhause geniesen kannst und wir wollen natürlich fotos sehen
Eyleenchen
1669 Beiträge
28.06.2011 08:16
@ sonce herzlichen glückwunsch und eine super kuschel- und kennlernzeit!
ich bin ganz neidisch ich möchte auch schon meine kleine haben

zu mir oh man ist das warm gewesen heute nacht echt schrecklich !!!!!!
meine hände und füße sehen super aus dicke fette fleischklumpen ! ..
oh man ich habe teilweise leichte wehen aber noch nichts halbes und nicht ganzes .. :/ ich geh ja nachher zum ctg schreiben und dann mal gucken ..
Maus82
21306 Beiträge
28.06.2011 08:19
Zitat von Sonce:

Hallo liebe juli mamis ich kann grad gar nicht nachlesen wie es euch geht weil das mit handy so anstrengend ist..aber ich hoffe gut!!! Ich muss nur schnell was los werden: bin ja sonntag ins kh gefahren und sollte zur beobachtung bleiben....nun zur beobachtung kam es nicht mehr, denn in der selben nacht ist nämlich die frunchtblase geplatzt..... Und gestern um 10:45 bin ich dann mama geworden ich bin soooo happy grad. Sie heisst emily, 3300 gramm, 52 cm groß, ku 34 und sie ist sooooooo süß hihi

Alles Gute für Dich und Deine Maus !!
kleine Emily !!!
Wünsche euch eine tolle Kennlernzeit mit der Kleinen !!!
Gustel
850 Beiträge
28.06.2011 08:22
Zitat von Sonce:

ja wahnsinn!!!!!!!!!!!!
ich wünsch euch alles gute und eine tolle kuschelzeit

kleine EMILY
polofussel1987
1942 Beiträge
28.06.2011 08:22
Zitat von Eyleenchen:

@ sonce herzlichen glückwunsch und eine super kuschel- und kennlernzeit!
ich bin ganz neidisch ich möchte auch schon meine kleine haben

zu mir oh man ist das warm gewesen heute nacht echt schrecklich !!!!!!
meine hände und füße sehen super aus dicke fette fleischklumpen ! ..
oh man ich habe teilweise leichte wehen aber noch nichts halbes und nicht ganzes .. :/ ich geh ja nachher zum ctg schreiben und dann mal gucken ..

oh ja war echt warm heute nacht gott sei dank haben wir im schlafzimmer eine klimaanlage. darf man die überhaupt an machen wenn das baby da ist? Stellen das ding meist so ein das es so 23 Crad sind.

zum ctg vielleicht bist ja die nächste
28.06.2011 09:02
Guten Morgen Zusammen,
ich habe mich hier grade neu angemeldet und habe euren Thread gefunden.
Ich sollte ganz eigentlich auch eine Juli Mama werden. Termin wäre der 18.07 gewesen. Nun wird unser kleiner Mann schon Morgen per Kaiserschnitt geholt - ich bin schon sooooo nervös...
Hier habe ich jetzt gelesen das die meisten von Euch nicht so gute Erfahrungen mit dem KS gemacht haben. Ich bin sehr gespannt wie das Morgen bei uns läuft...
Ich drücke allen noch schwangeren ganz feste die Daumen und wünsche Euch alles Liebe und Gute !!
LG Jenny
zuckerlie
15684 Beiträge
28.06.2011 09:02
Zitat von Jenny-Liebes:

Guten Morgen Zusammen,
ich habe mich hier grade neu angemeldet und habe euren Thread gefunden.
Ich sollte ganz eigentlich auch eine Juli Mama werden. Termin wäre der 18.07 gewesen. Nun wird unser kleiner Mann schon Morgen per Kaiserschnitt geholt - ich bin schon sooooo nervös...
Hier habe ich jetzt gelesen das die meisten von Euch nicht so gute Erfahrungen mit dem KS gemacht haben. Ich bin sehr gespannt wie das Morgen bei uns läuft...
Ich drücke allen noch schwangeren ganz feste die Daumen und alles Liebe und Gute !!
LG Jenny

Huhu
Mach Dich nicht verrückt wegen des KS - ich bekomme meinen am Donnerstag und es wird schon alles gut gehen Immer positiv denken, diese Einstellung hilft mir immer in allen Lebenslagen
Waren ja auch viele Not-KS dabei, die sind ja dann eh ein bißchen anders zu bewerten. Drück Dir die Daumen, dass morgen alles reibungslos läuft
28.06.2011 09:03
Zitat von zuckerlie:

Huhu
Mach Dich nicht verrückt wegen des KS - ich bekomme meinen am Donnerstag und es wird schon alles gut gehen Immer positiv denken, diese Einstellung hilft mir immer in allen Lebenslagen
Waren ja auch viele Not-KS dabei, die sind ja dann eh ein bißchen anders zu bewerten. Drück Dir die Daumen, dass morgen alles reibungslos läuft

Nein - ich versuche mich nicht verrückt zu machen
Warum muss bei Dir ein KS gemacht werden ?
zuckerlie
15684 Beiträge
28.06.2011 09:06
Zitat von Jenny-Liebes:

Zitat von zuckerlie:

Huhu

Nein - ich versuche mich nicht verrückt zu machen
Warum muss bei Dir ein KS gemacht werden ?

Ich bekomme Zwillinge und leider habens die beiden Wurschtel nicht geschafft sich vernünftig im Bauch zu positionieren (der eine in Schräglage, der andere in BEL) - und bei Dir?
28.06.2011 09:12
Oh wie schön - Zwillinge
Hätte ich in deinem Ticker auch erkennen können
*
Ich habe zu viel Fruchtwasser und der kleine Mann ist schon so groß. Nun haben sie die befürchtung das durch das viele Fruchtwasser erst die Nabelschnur durchflutscht und er sich damit verletzen kann. Deshalb haben sie mir zum KS geraten. Begeistert bin ich natürlich nicht aber wenn es das Beste für den Krümel ist dann machen wir das so...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.06.2011 09:20
Huhu ...

@sonce glückwunsch...Klasse ging ja denn doch fix,hoffe dir gehts besser...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.06.2011 09:21
Sagt mal Mädels ich wach jeden morgen mit extremen Stechenden KOpfschmerzen,Übelkeit,Unterleibsziehen und ziehen im Rücken auf...Was kann des denn sein??ist es nich schön
zuckerlie
15684 Beiträge
28.06.2011 09:22
Zitat von Jenny-Liebes:

Oh wie schön - Zwillinge
Hätte ich in deinem Ticker auch erkennen können
*
Ich habe zu viel Fruchtwasser und der kleine Mann ist schon so groß. Nun haben sie die befürchtung das durch das viele Fruchtwasser erst die Nabelschnur durchflutscht und er sich damit verletzen kann. Deshalb haben sie mir zum KS geraten. Begeistert bin ich natürlich nicht aber wenn es das Beste für den Krümel ist dann machen wir das so...

Ja, ich hätte auch gern spontan entbunden, aber nun ist es so

@Sonce: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Emily
polofussel1987
1942 Beiträge
28.06.2011 09:23
Zitat von Heartsoul-w-:

Sagt mal Mädels ich wach jeden morgen mit extremen Stechenden KOpfschmerzen,Übelkeit,Unterleibsziehen und ziehen im Rücken auf...Was kann des denn sein??ist es nich schön

unterleibziehen und ziehen im rücken würde ich auf wehen tippen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt