Juli Babys 2011 !!!
27.06.2011 15:13
Zitat von Felicitas072011:
Danke ihr Lieben...
Wollte meinen Narben ja eigentlich nicht umbedingt zeigen aber da wir eine große Familie hier sind...
Normalerweise ist es eine grade Linie. Nur schmeißt die kleine sich so auf die linke Seite, dass alles verzogen ist.
.
Lara, schön das du wieder da bist. Du hast hier ganz schön gefehlt! Freu mich so, dass du nun endlich Mia knuddeln kannst und sie sich den Termin doch noch aussuchen konnte.
Danke.
Ihr habt mir auch gefehlt, nur nun habe ich deutlich weniger Zeit für MC
Egal, mein engel ist das wert!!!!
27.06.2011 15:16
hallo mädels, wie war euer we? hoffe es geht euch allen gut?!
@lara: schön dass ihr zu hause seid bin so gespannt auf die ersten bilder
@merle: sehr schöne karte ben ist echt zum reinbeißen
@me war heut schon ziemlich viel unterwegs...beine sind etwas geschwollen aber hab gleich mal meine tollen kompressionsstrümpfe angezogen
ansonsten gibts dann gleich mittag wenn schatzi heim kommt, hab schon ganz schön hunger
man wahnsinn, nur noch 15 tage bis zum et
@me war heut schon ziemlich viel unterwegs...beine sind etwas geschwollen aber hab gleich mal meine tollen kompressionsstrümpfe angezogen
ansonsten gibts dann gleich mittag wenn schatzi heim kommt, hab schon ganz schön hunger
27.06.2011 15:24
Zitat von Gustel:
was gibt es den heute bei euch leckeres? ich bin heute echt faul was zu machen viel zu warm da wir ja noch eine dachwohnung haben echt schlimm.
27.06.2011 15:31
Ich habe lange überlegt ob ich einen Geburtsbericht schreiben soll...habe nun einige Tage immer mal wieder geschrieben..geweint...geschrieben..geweint...und nun ist er fertig...
Bitte liest ihn nur, wenn ihr euch wirklich sicher seid! Ich hatte KEINE schöne Geburt...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=61#c omment-7518141
Bitte liest ihn nur, wenn ihr euch wirklich sicher seid! Ich hatte KEINE schöne Geburt...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=61#c omment-7518141
27.06.2011 15:58
Joar ich bin auch froh wieder zuhause zu sein, KH ist doch was anderes und es ist so steril und nach Plan. Hier kann ich mich erstmal richtig erholen.
Als erstes hab ich heute schon geheult, als wir in die Straße bei uns eingebogen sind. Man man man....das sind die Hormone
Als erstes hab ich heute schon geheult, als wir in die Straße bei uns eingebogen sind. Man man man....das sind die Hormone
27.06.2011 15:59
Zitat von Merle-Perle:
..hier sind es 33Grad im schatten...überall hab ich die außenjalous runter gelassen...schatz ist arbeiten...der kleine liegt im kurzarmbody auf mir drauf und ich geh hier langsam aber sicher ein...aber hauptsache der kleine pennt...und pennt...und pennt.....
Bei uns auch so heiß heute.
Meine süße Mia liegt auch in Kurzarmbody auf der couch rum und schläft, wie fast immer
27.06.2011 16:50
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Gustel:
was gibt es den heute bei euch leckeres? ich bin heute echt faul was zu machen viel zu warm da wir ja noch eine dachwohnung haben echt schlimm.
so hunger gestillt haben kartoffeln und quark gegessen. bei dem wetter genau das richtige.
oh ja das kann ich mir vorstellen! in ner dg-wohnung ist es nochmal um ein vielfaches schlimmer...
wie gehts dir denn? hast du das gefühl dass es bald los geht?
27.06.2011 16:56
Huhu Mädels,
ich hab heute auch nen Durchhängertag - werde überhaupt nicht wach, komm nicht von der Couch hoch, werd nich wach.. ächz.. wollt eigentlich die Bettchen beziehen - keine Chance... vielleicht nachher noch... mal gucken.. :/
Wir haben gestern (kurz vorm Schluss) auch noch ein paar Bilder gemacht - wenn ihr mal gucken wollt:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85zuckerlies-ganz-eigen es-babytagebuch%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85?page=73
Ansonsten ganz herzliche Glückwünsche an Lara Endlich hast Du Deine Mia.
ich hab heute auch nen Durchhängertag - werde überhaupt nicht wach, komm nicht von der Couch hoch, werd nich wach.. ächz.. wollt eigentlich die Bettchen beziehen - keine Chance... vielleicht nachher noch... mal gucken.. :/
Wir haben gestern (kurz vorm Schluss) auch noch ein paar Bilder gemacht - wenn ihr mal gucken wollt:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85zuckerlies-ganz-eigen es-babytagebuch%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85?page=73
Ansonsten ganz herzliche Glückwünsche an Lara Endlich hast Du Deine Mia.
27.06.2011 17:11
Zitat von Gustel:
Zitat von Gustel:
so hunger gestillt haben kartoffeln und quark gegessen. bei dem wetter genau das richtige.
oh ja das kann ich mir vorstellen! in ner dg-wohnung ist es nochmal um ein vielfaches schlimmer...
wie gehts dir denn? hast du das gefühl dass es bald los geht?
lecker kartoffel mit quark könnte ich jeden tag essen meist mache ich mir das wenn mein mann geschäftlich weg ist, ist meist so einmal die woche
im moment habe ich überhaupt keine anzeichen als ob sie überhaupt nicht raus will *lach*
am freitag habe ich nochmal FA termin und dann muss ich ja alle zwei tage hin denke aber so in ca 2 wochen wird sie auf jeden fall da sein hoffe ihc *lach*
27.06.2011 17:12
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
..hier sind es 33Grad im schatten...überall hab ich die außenjalous runter gelassen...schatz ist arbeiten...der kleine liegt im kurzarmbody auf mir drauf und ich geh hier langsam aber sicher ein...aber hauptsache der kleine pennt...und pennt...und pennt.....
Bei uns auch so heiß heute.
Meine süße Mia liegt auch in Kurzarmbody auf der couch rum und schläft, wie fast immer
Aaaaah Lara Hase, schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich soooo
27.06.2011 17:18
ich bin gespannt wann´s los geht du sagst mir bescheid
seit dem ich das magnesium abgesetzt habe, sind die wehen deutlich weniger eigentlich soll´s ja das gegenteil bewirken
gehst du zur akupunktur?
seit dem ich das magnesium abgesetzt habe, sind die wehen deutlich weniger eigentlich soll´s ja das gegenteil bewirken
gehst du zur akupunktur?
27.06.2011 17:29
Zitat von Gustel:
ich bin gespannt wann´s los geht du sagst mir bescheid
gehst du zur akupunktur?
ja ich bin auch gespannt nur morgen darf sie nicht kommen da mein mann wieder übernachten muss da ist er 300 km weit weg
nein gehst du zur Akupunktur?
wollte erst gehen aber mein mann ist davon überzeugt das es nichts bringt. dann habe ich es halt gelassen.
27.06.2011 17:33
oh nein das wäre nicht gut! könnte er denn wieder zurück kommen wenn wirklich was wäre?
hab letzte woche freitag das erste mal akupunktur gehabt und geh dann morgen wieder. mal sehen ob das irgendwas bringt...meine homöopathin hats mir angeboten und da dachte ich, ich versuchs mal.
hab letzte woche freitag das erste mal akupunktur gehabt und geh dann morgen wieder. mal sehen ob das irgendwas bringt...meine homöopathin hats mir angeboten und da dachte ich, ich versuchs mal.
27.06.2011 17:49
Zitat von Gustel:
oh nein das wäre nicht gut! könnte er denn wieder zurück kommen wenn wirklich was wäre?
ja kann er hat mit seinem chef heute gesprochen wir werden es auch so machen das er erst urlaub nimmt wenn ich vom krankenhaus wieder zuhause bin da er im krankenhaus mir ja nicht so viel helfen kann auser mich besuchen
27.06.2011 17:56
Zitat von Gustel:
ja kann er hat mit seinem chef heute gesprochen wir werden es auch so machen das er erst urlaub nimmt wenn ich vom krankenhaus wieder zuhause bin da er im krankenhaus mir ja nicht so viel helfen kann auser mich besuchen
wie lang hat er dann urlaub, 2 wochen?
das ist auch gut, dann könnt ihr euch zu hause zusammen einleben
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt