Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
27.06.2011 11:24
Zitat von Heartsoul-w-:

Huhu ihr lieben..Also hab jetz ewig versucht mein Handy will dies Foto nicht hochladen..Weiss auch nich wieso...
Ich bin heut bei 37+0 angekommen...

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Und tut sich bei dir schon was??? Zwecks Senkwehen...etc..
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
27.06.2011 11:29
Naja hab öfter mal wehen..Mein bauch ist auch schon runter gegangen,aber ich glaub da muss noch was...Ab und an sind sie mal ganz stark mal weniger..Aber MM ist ja auch schon offen und eig alles Geburtsbereit..Ma sehen wann sie will...Heut ist es soo heiss..Oh man
27.06.2011 11:30
Oh mann....bei mir tut sich gar nix....ich dachte ich hätte Senkwehen...dem war aber wohl doch ned so...Bauch ist noch oben, MuMu zu.
Mein FA betont immer wieder der "Krümel" wäre so groß....wieviel soll er denn noch wachsen??? Des muss alles da unten raus
27.06.2011 11:35

Onkel mit Freundin zu besuch

Der große bruder m Füttern =)

Der Große bruder am kuscheln =)

entschuldigt die Bilderflut aber das sind sooo schöne fotos die muss man zeigen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
27.06.2011 11:35
Hmm doof....Naja meiner kommt ganz schön runter,aber ich denk er muss noch...Naja soo ist alles "geburtsbereit"meinte sie...
Vor 4Wochen war sie 49cm ca,hoffe auch nich des noch soviel zukommt,sie meinte größe ist soweit fertig..Ich will kein Riesenbaby...Wir sind doch auch nich viel größer..NEE NEE NEE
Felicitas072011
1221 Beiträge
27.06.2011 11:39
Sooo ich hab grad noch mal ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte...
.
Das Zimmer in dem Leona bald einzieht

.
Das Zimmer in dem Leona noch wohnt

27.06.2011 12:09
Zitat von Felicitas072011:

Sooo ich hab grad noch mal ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte...
.
Das Zimmer in dem Leona bald einzieht

.
Das Zimmer in dem Leona noch wohnt

Uhhh Feli was ein wunderschönes Kinderzimmer!!! Da wird sich die kleine Leo sicher wohl fühlen...würd mich am liebsten ins Bettchen legen
Dein Bauch....WOOOOOOOOW heftig....sieht super aus!!!!!!!!!!!!
polofussel1987
1942 Beiträge
27.06.2011 12:16
Zitat von mastlu:

Onkel mit Freundin zu besuch

Der große bruder m Füttern =)

Der Große bruder am kuscheln =)

entschuldigt die Bilderflut aber das sind sooo schöne fotos die muss man zeigen

die bilder sind echt toll!!

will noch mehr sehen
Maus82
21306 Beiträge
27.06.2011 12:35
Hallo meine Lieben !!
Puh ist das heute warm...
Werde mich schoen in der Bude verkriechen...
.
Ich habe heute wieder Wochenwechsel...
Und heute abend gehts wieder zum GVK ...
.
Gibt es noch was neues von CrazyAngel ????
Ist die Kleine echt schon da?? Ich hoffe es geht beiden gut und sie meldet sich mal bei jemandem...
.
Feli: Tolles Zimmer ! Und ein super Bauch !!!
.
mastlu: Tolle Bilder von eurer Kleinen...!
.
Wuensche euch einen schoenen Tag !! Schwitzt nicht zuviel...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
27.06.2011 13:27
Oh man..Nu hab ich mit meiner Hebamme telefoniert und sie meinte Geburtsplanung 36te Woche..Ja eigentlich brauchte ich keine,nur durch die Diabetes eben doch...Naja nu muss ich morgen nochmal anrufen..Aber wieso habt ihr alle erst zum teil so spät?Und dann hat sie gemeckert,weil mein ET ständig verschoben wurde..Ja kann ich doch nix dafür...Oh man....Dort haben 10000andere Ärzte drin rumgekritzelt..
27.06.2011 13:44
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Heartsoul-w-:

Alsooooo Lara und Ihr Mann fahren nachher in die Klinik...Wehen sind da und regelmäßig...Sie schrieb..Sie wird nach 0:00 Uhr kommen wie sie schon dachte...Meld mich sofern ich was weiss.

Jippiiiii. Das ist ja richtig unheimlich, weil sie ja so eine Vorahnung hatte. Echt krass. Ich drücke ihr die Daumen.

Das war mütterliche Intuition

So ich bin denn wieder da
Maus82
21306 Beiträge
27.06.2011 13:45
Habe ich in einem anderen Fred gelesen:

Steffi1981 hatte doch heute ihren Kaiserschnitt...
Die kleine Pia purzelte um 08:34 Uhr auf die Welt!
Hier die Maße: 50 cm, 3210 g, KU 35 cm

kleine Pia !!
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern !!! Wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit !!!
Maus82
21306 Beiträge
27.06.2011 13:46
Lara !!!!!
Schön das Du wieder da bist !!!
Hoffe es geht Dir und der kleinen Maus gut...
Sind schon gespannt auf Bilder !!!
27.06.2011 13:58
Glückwunsch an Steffie!!!!!

@Maus
Ja danke. Es wird wohl wieder. Dennoch möchte ich nicht mehr darüber nachdenken. Für Mia war es das aber wert!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt