Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
27.06.2011 14:07
ahhh Lara!!! Schööön, das du wieder da bist!!!!
Nun aber her damit!!! BILLDDDDAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Felicitas072011
1221 Beiträge
27.06.2011 14:14
Danke ihr Lieben...
Wollte meinen Narben ja eigentlich nicht umbedingt zeigen aber da wir eine große Familie hier sind...
Normalerweise ist es eine grade Linie. Nur schmeißt die kleine sich so auf die linke Seite, dass alles verzogen ist.
.
Lara, schön das du wieder da bist. Du hast hier ganz schön gefehlt! Freu mich so, dass du nun endlich Mia knuddeln kannst und sie sich den Termin doch noch aussuchen konnte.
27.06.2011 14:17
Habe grade online ein paar Fotogrußkarten bestellt....

Für unsere Praxis, fürs Krankenhaus...Oma&Opa..etc
saadiya
368 Beiträge
27.06.2011 14:18
Huhu, wie ich sehe schwitzen wir heute alle Bei uns brennt die Sonne auch wie verrückt.

War heute Morgen noch bei ner Freundin und habe seither immer mal wieder Wehen, aber noch nix wirkliches....mal sehen was das heute noch so wird

@Lara: Hallöchen, schön das du wieder da bist

@Mastlu: einfach tolle Bilder

@felicitas: Das Zimmer ist total klasse geworden, da wird die Leona sich bestimmt wohl fühlen
saadiya
368 Beiträge
27.06.2011 14:19
*sorry war doppelt*
Maus82
21306 Beiträge
27.06.2011 14:20
Zitat von Merle-Perle:

Habe grade online ein paar Fotogrußkarten bestellt....

Für unsere Praxis, fürs Krankenhaus...Oma&Opa..etc

total schön !!!!
kruemi
1056 Beiträge
27.06.2011 14:21
Hallo Lara schön das du wieder da bist.
Ist heute echt sehr heiss. Hab heut Morgen nur kurz Staubgesaugt und war am auslaufen.
Eyleenchen
1669 Beiträge
27.06.2011 14:22
haaallooooooooooo LARA schön das du wieder daaaa bist !
27.06.2011 14:22
..hier sind es 33Grad im schatten...überall hab ich die außenjalous runter gelassen...schatz ist arbeiten...der kleine liegt im kurzarmbody auf mir drauf und ich geh hier langsam aber sicher ein...aber hauptsache der kleine pennt...und pennt...und pennt.....
saadiya
368 Beiträge
27.06.2011 14:23
Zitat von Merle-Perle:

..hier sind es 33Grad im schatten...überall hab ich die außenjalous runter gelassen...schatz ist arbeiten...der kleine liegt im kurzarmbody auf mir drauf und ich geh hier langsam aber sicher ein...aber hauptsache der kleine pennt...und pennt...und pennt.....

Dann lasst es euch gut gehen und fließt nich weg Die Karten sind echt schön geworden
Felicitas072011
1221 Beiträge
27.06.2011 14:24
Süße Idee, Merle. Und Ben ist eh auf jedem Bild ein Model-Baby. Ganz die Mama halt...
.
Saadiya, komm die paar Tage bis zum Juli schaffst du noch! Keine Wehen, ich möchte lauter Juli- Babys!!!
Aber wenn es doch bald los gehen sollte: Alles Gute.
saadiya
368 Beiträge
27.06.2011 14:29
Zitat von Felicitas072011:

Süße Idee, Merle. Und Ben ist eh auf jedem Bild ein Model-Baby. Ganz die Mama halt...
.
Saadiya, komm die paar Tage bis zum Juli schaffst du noch! Keine Wehen, ich möchte lauter Juli- Babys!!!

Ja schaun wir mal, noch habe ich wenig Hoffnung, da meine Kids NIE vor Termin kamen ( also nur beim 1. aber da war der Termin völlig falsch berechnet- das zählt also nicht wirklich).
saadiya
368 Beiträge
27.06.2011 14:29
Zitat von Felicitas072011:

.

* schon wieder doppelt, was ist denn da los *
Aria
1131 Beiträge
27.06.2011 14:51
@saadiya nur noch ein paar Tage tschakka!!! Nicht dass wir uns alle nachher noch zu den Junis gesellen müssen hihi(was nicht heisst das ich was gegen die Junis habe!!!)
@Lara wie schön dass du wieder da bist!!! Schlimm dass das Ganze doch net so schön gelaufen ist, ich hoffe dass die Zeit vielleicht ein bissel die inneren Wunden heilen kann. Wann gibts denn mal ein Foto von Prinzessin Mia. Ich bin soooooooooooo neugierig Erhol dich gut! Einen dicken Knuddler
@Merle Ben ist so suess der tritt bestimmt später in die Fussstapfen von Muttern und wird ein weltbekanntes Model!!!
polofussel1987
1942 Beiträge
27.06.2011 15:09
@ Lara willkommen zurück bin so gepannt auf fotos

war gerade wäsche aufhängen und nun bin ich wieder ganz nass geschwitz will garnicht mehr raus heute aber leider muss ich noch die post weg bringen.

aber vielleicht habe ich glück und so gehen die wehen los weil mitlerweile glaube ich echt das sie nach dem termin kommen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt