Juli Babys 2011 !!!
27.06.2011 20:18
Zitat von Jenny1986:
Hey, ich krieg morgen auch das erste Mal Akupunktur. Ich als Nadelschisser. Hoffe aber, es bringt was. Würde gerne am Freitag entbinden
also ich bin nadeln gewönt aber dass man die nicht merkt, stimmt nicht
zumindest nicht bei mir ist aber nicht schlimm! an manchen stellen ist man halt empfindlicher.
geh morgen auch wieder, dann gibts ein paar mehr
27.06.2011 20:24
huhu mädels!!!
@jessy.....Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Lara.....schön das du wieder da bist....bin auf Bilder gespannt
@Merle......wahnsinns Geburtsbericht.....das ist ja garnicht schön gelaufen für euch...fühl dich gedrückt...
@Feli.....wow schönes Zimmer und ne wahnsinns kugel
@me.............
ich kann langsam auch nicht mehr
jetzt hab ich auch noch wassereinlagerungen in den Beinen und füssen
der kleine drückt ganz schön mit dem kopf nach unten,bauch wird auch ständig hart....sehne mich so nach freitag...dann weiss ich entlich wie es weiter geht!!!
@jessy.....Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Lara.....schön das du wieder da bist....bin auf Bilder gespannt
@Merle......wahnsinns Geburtsbericht.....das ist ja garnicht schön gelaufen für euch...fühl dich gedrückt...
@Feli.....wow schönes Zimmer und ne wahnsinns kugel
@me.............
ich kann langsam auch nicht mehr
jetzt hab ich auch noch wassereinlagerungen in den Beinen und füssen
der kleine drückt ganz schön mit dem kopf nach unten,bauch wird auch ständig hart....sehne mich so nach freitag...dann weiss ich entlich wie es weiter geht!!!
27.06.2011 20:41
Zitat von mastlu:
Onkel mit Freundin zu besuch
Der große bruder m Füttern =)
Der Große bruder am kuscheln =)
entschuldigt die Bilderflut aber das sind sooo schöne fotos die muss man zeigen
sehr schöne bilder
27.06.2011 20:42
Zitat von Maus82:
Habe ich in einem anderen Fred gelesen:
Steffi1981 hatte doch heute ihren Kaiserschnitt...
Die kleine Pia purzelte um 08:34 Uhr auf die Welt!
Hier die Maße: 50 cm, 3210 g, KU 35 cm
kleine Pia !!
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern !!! Wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit !!!
kleine pia....eine schöne kennenlernzeit
27.06.2011 20:43
Zitat von Gustel:
Zitat von Jenny1986:
Hey, ich krieg morgen auch das erste Mal Akupunktur. Ich als Nadelschisser. Hoffe aber, es bringt was. Würde gerne am Freitag entbinden
zumindest nicht bei mir ist aber nicht schlimm! an manchen stellen ist man halt empfindlicher.
Die Akupunktur finde ich an manchen Stellen auch ein wenig unangenehm, und vor allem am kleinen Zeh ist es echt schmerzhaft!
27.06.2011 20:49
Zitat von JustCute:
Zitat von Gustel:
Zitat von Jenny1986:
Die Akupunktur finde ich an manchen Stellen auch ein wenig unangenehm, und vor allem am kleinen Zeh ist es echt schmerzhaft!
Danke das ihr nicht lügt
Am kleinen Zeh krieg ich morgen noch keine, meine Hebi meinte, dass machen wir erst zum Schluss, weil das wohl der Startschuss sein kann.
27.06.2011 20:51
hab nochmal ein paar Bilder für euch..
Das war vorhin...
Gestern hatten wir Besuch von zwei Freundinnen von mir...
die haben fleißig Bilder gemacht..habe grade ein paar bekommen...
Zu dem Bild eine kurze Geschichte...mein Mann war draußen und hat da irgendwas gemacht..er kam total verschwitzt rein und ich küss ihm die Stirn...hab fast gekotzt...nach dem Kuss hab ich ihm die Stirn abgewischt....und das ist das Ergebnis
.
Ich habe während der Geburt 2 Nadeln gesetzt bekommen..an die Hände...zwischen Daumen und Zeigefinger..war aber eher unpraktisch und ich wollt die rechtschnell wieder raus haben.....schatz konnte mein patsche Händchen nicht richtig drücken....
Das war vorhin...
Zu dem Bild eine kurze Geschichte...mein Mann war draußen und hat da irgendwas gemacht..er kam total verschwitzt rein und ich küss ihm die Stirn...hab fast gekotzt...nach dem Kuss hab ich ihm die Stirn abgewischt....und das ist das Ergebnis
.
Ich habe während der Geburt 2 Nadeln gesetzt bekommen..an die Hände...zwischen Daumen und Zeigefinger..war aber eher unpraktisch und ich wollt die rechtschnell wieder raus haben.....schatz konnte mein patsche Händchen nicht richtig drücken....
27.06.2011 21:20
Zitat von Merle-Perle:
Das war vorhin...
.
ohhhh so schön
aber tue mir mal einen gefallen,zeig deinen bauch nicht immer so,da wird man ja ganz neidisch
27.06.2011 21:26
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Das war vorhin...
.
ohhhh so schön
aber tue mir mal einen gefallen,zeig deinen bauch nicht immer so,da wird man ja ganz neidisch
Den gleichen Gedanken hatte ich auch eben
27.06.2011 21:42
Zitat von Merle-Perle:
letztes Bauchbild
und nun eben grade...
warum wusste ich das jetzt
27.06.2011 21:47
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
letztes Bauchbild
und nun eben grade...
warum wusste ich das jetzt
28.06.2011 07:04
Hallo liebe juli mamis ich kann grad gar nicht nachlesen wie es euch geht weil das mit handy so anstrengend ist..aber ich hoffe gut!!! Ich muss nur schnell was los werden: bin ja sonntag ins kh gefahren und sollte zur beobachtung bleiben....nun zur beobachtung kam es nicht mehr, denn in der selben nacht ist nämlich die frunchtblase geplatzt..... Und gestern um 10:45 bin ich dann mama geworden ich bin soooo happy grad. Sie heisst emily, 3300 gramm, 52 cm groß, ku 34 und sie ist sooooooo süß hihi
28.06.2011 07:15
Zitat von Sonce:
Hallo liebe juli mamis ich kann grad gar nicht nachlesen wie es euch geht weil das mit handy so anstrengend ist..aber ich hoffe gut!!! Ich muss nur schnell was los werden: bin ja sonntag ins kh gefahren und sollte zur beobachtung bleiben....nun zur beobachtung kam es nicht mehr, denn in der selben nacht ist nämlich die frunchtblase geplatzt..... Und gestern um 10:45 bin ich dann mama geworden ich bin soooo happy grad. Sie heisst emily, 3300 gramm, 52 cm groß, ku 34 und sie ist sooooooo süß hihi
.
Oh das ist ja wundervoll!!!
.
Alles Liebe euch beiden! Emily ist ein sehr schöner Name!
28.06.2011 07:38
Zitat von Merle-Perle:
Das war vorhin...
.
Merle mal wieder tolle Fotos
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt