Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
28.06.2011 09:24
Zitat von Heartsoul-w-:

Sagt mal Mädels ich wach jeden morgen mit extremen Stechenden KOpfschmerzen,Übelkeit,Unterleibsziehen und ziehen im Rücken auf...Was kann des denn sein??ist es nich schön

Hm, weiß ich jetzt selbst leider auch nicht, aber vielleicht liegts am Wetter, gerade bei den Kopfschmerzen und der Übelkeit könnt ich mir das vorstellen.. vielleicht vermischt mit leichten Wehen
28.06.2011 09:24
Zitat von zuckerlie:

Ja, ich hätte auch gern spontan entbunden, aber nun ist es so

Jap - ändern kann man es jetzt eh nicht mehr - jetzt heißt es abwarten...
Ich finde es ist schon ein sehr komisches Gefühl genau zu wissen das es Morgen sowei ist... Heute Nacht werde ich vor Aufregung kein Auge zu machen
28.06.2011 09:25
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Heartsoul-w-:

Sagt mal Mädels ich wach jeden morgen mit extremen Stechenden KOpfschmerzen,Übelkeit,Unterleibsziehen und ziehen im Rücken auf...Was kann des denn sein??ist es nich schön

Hm, weiß ich jetzt selbst leider auch nicht, aber vielleicht liegts am Wetter, gerade bei den Kopfschmerzen und der Übelkeit könnt ich mir das vorstellen.. vielleicht vermischt mit leichten Wehen

Da würde ich Zuckerlie zustimmen - mir geht es im übrigen auch so... Ich habe in den letzten Tagen auch viel Kopfschmerzen - ich denke das macht das Wetter !
zuckerlie
15684 Beiträge
28.06.2011 09:26
Zitat von Jenny-Liebes:

Zitat von zuckerlie:

Ja, ich hätte auch gern spontan entbunden, aber nun ist es so

Jap - ändern kann man es jetzt eh nicht mehr - jetzt heißt es abwarten...
Ich finde es ist schon ein sehr komisches Gefühl genau zu wissen das es Morgen sowei ist... Heute Nacht werde ich vor Aufregung kein Auge zu machen

Musst Du dann heute auch noch ins KH zur Voruntersuchung? Ich muss morgen um 11.00 Uhr hin, dann wird nochmal Blut abgenommen, CTG und US gemacht und ein Narkosegespräch geführt.. glaub ab da bin ich dann aufgeregt..
28.06.2011 09:29
Das hatte ich am Donnerstag schon weil ich noch wissen musste wie ich meine Medis einnehmen bzw. absetzen muss vor dem KS - deswegen war das bei uns schon so früh...
Das ist dann aber auch wirklich ne Menge In-put - wir haben mit dem Arzt der den KS macht gesprochen, mit der Narkoseärztin, es wurde US gemacht und CTG und und und - danach waren wir völlig erledigt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.06.2011 09:37
Ja gut mit den KOpfschmerzen hab ich auch das Wettervermutet.
Oh man eh langsam werd ich echt kirre..Nu hab ich angerufen,wegen Geburtsplanung weil des ja voll verdattelt wurd..Naja und auf jeden fall war der Oberarzt dran total nett,macht nen Termin aus mit mir,weil er ja nicht immer kann.Und die Hebamme im Hintergrund voll gemeckert,wieso ich mich nich bei ihr melde..Ich hab doch alles sooo gesagt wie besprochen..Und der Oberarzt meinte es ist so ok..Er hat anders keine Zeit..Man man man,weiss garnicht was da los is..Ein durcheinander...
brina88
4004 Beiträge
28.06.2011 10:20
Zitat von Sonce:

Hallo liebe juli mamis ich kann grad gar nicht nachlesen wie es euch geht weil das mit handy so anstrengend ist..aber ich hoffe gut!!! Ich muss nur schnell was los werden: bin ja sonntag ins kh gefahren und sollte zur beobachtung bleiben....nun zur beobachtung kam es nicht mehr, denn in der selben nacht ist nämlich die frunchtblase geplatzt..... Und gestern um 10:45 bin ich dann mama geworden ich bin soooo happy grad. Sie heisst emily, 3300 gramm, 52 cm groß, ku 34 und sie ist sooooooo süß hihi

Ahhhhhhhhhhhhh sonce....was machst du denn????bekommen wir denn hier überhaupt noch juli-mamas
kleine emily...euch eine schöne kennenlernzeit
28.06.2011 10:43
@Sonce Alles alles Gute zur Geburt der kleinen Emily!!!! Klingt, als wäre es eine schöne Geburt gewesen!!!!
@Polo Die Frage habe ich mir auch lange vor der Geburt gestellt...hatte auch erst "angst" meinen Bauch nach der Geburt anzufassen...fühlt sich ähnlich an wie vorher nur halt viel weicher...
@Jenny Willkommen bei uns!!! Ja, wir sind hier alle am "Babys-rausschmeißen"...*lach*Alles Gute für deinen KS morgen, es wird sicher alles gut gehen!!

Das Wetter ist echt heftig...dem kleinen ist das auch viel zu warm..er hat gestern den ganzen Tag geschlafen..dementsprechend kurz war die Nacht...Mein Schatz war von 2-5uhr mit dem kleinen im Wohnzimmer weil er hellwach war...ich durfte die Zeit zum schlafen nutzen...
Bin mal gespannt wer noch im Juni entbindet....da kommt bestimmt noch ein Baby im Juni
Surreal
2757 Beiträge
28.06.2011 10:54
Zitat von Merle-Perle:

@Sonce Alles alles Gute zur Geburt der kleinen Emily!!!! Klingt, als wäre es eine schöne Geburt gewesen!!!!
@Polo Die Frage habe ich mir auch lange vor der Geburt gestellt...hatte auch erst "angst" meinen Bauch nach der Geburt anzufassen...fühlt sich ähnlich an wie vorher nur halt viel weicher...
@Jenny Willkommen bei uns!!! Ja, wir sind hier alle am "Babys-rausschmeißen"...*lach*Alles Gute für deinen KS morgen, es wird sicher alles gut gehen!!

Das Wetter ist echt heftig...dem kleinen ist das auch viel zu warm..er hat gestern den ganzen Tag geschlafen..dementsprechend kurz war die Nacht...Mein Schatz war von 2-5uhr mit dem kleinen im Wohnzimmer weil er hellwach war...ich durfte die Zeit zum schlafen nutzen...
Bin mal gespannt wer noch im Juni entbindet....da kommt bestimmt noch ein Baby im Juni

bin ich auch gespannt aber 2 sind es ja schon wenn zuckerlie nen KS bekommt am donnerstag ^_^
brina88
4004 Beiträge
28.06.2011 11:25
ahhhhhhhhhhhhh mädels..............ich kann nicht mehr.....das ist mir zu heiss schaffe kaum meinen haushalt und muss noch einkaufen....sohnemann muss natürlich auch dann mit ....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist alles so anstrengend....noch 3 tage und dann hoffe ich,das ich erlöst werde
also 25 grad reichen doch auch
28.06.2011 11:28
Guten Morgen Mädels,

sagt mal habt ihr das auch:

Ich war heut nacht auf Toi und musste tierisch pieseln....Nachdem ich mich entleert hatte hab ich übelst starke Schmerzen im Unterleib bekommen. Hat ungefähr ne viertel Std. gedauert dann wars wieder weg..???!?!?!?
brina88
4004 Beiträge
28.06.2011 11:31
Zitat von mabeck1986:

Guten Morgen Mädels,

Ich war heut nacht auf Toi und musste tierisch pieseln....Nachdem ich mich entleert hatte hab ich übelst starke Schmerzen im Unterleib bekommen. Hat ungefähr ne viertel Std. gedauert dann wars wieder weg..???!?!?!?

moin.moin.............................
hmmmmmmm kann dir da leider auch nicht helfen......
28.06.2011 11:37
Zitat von Merle-Perle:

@Jenny Willkommen bei uns!!! Ja, wir sind hier alle am "Babys-rausschmeißen"...*lach*Alles Gute für deinen KS morgen, es wird sicher alles gut gehen!

Danke Merle ! Klingt so als wären es tatsächlich nicht mehr viele die noch bis Juli aushalten
Jenny1986
11269 Beiträge
28.06.2011 11:53
Hallo
war heute Morgen beim FA. Gebärmutterhals ist kurz, MuMu 2cm auf, Köpfchen drückt nach unten. Kann also jederzeit losgehen.
War danach mit Lenny einkaufen und jedes Mal wenn ich ihn hochgenommen hab, hatte ich ganz fieses Ziehen in UL und Rücken und nen Druck nach unten, der auch noch lange anhält.
Und ganz komisch war, als wir eben bei edeka waren, hab ich wieder so ne fiese Wehe, hab aber nix gesagt, da sagt Lenny plötzlich "Emily kommt" ich hab erst gedacht, ich hab mich verhört und hab nochmal nachgefragt und er wieder "Emily kommt"
Vllt. hat die Akupunktur ja schon angeschlagen
Gustel
850 Beiträge
28.06.2011 12:02
Zitat von mabeck1986:

Guten Morgen Mädels,

das kenne ich ganz gut. ich hab dann meist mensartige schmerzen...
wahrscheinlich weil das köpfchen wieder tiefer rutscht wenn die blase leer ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt