Juli Babys 2011 !!!
28.06.2011 12:03
Zitat von Jenny1986:
Hallo
war heute Morgen beim FA. Gebärmutterhals ist kurz, MuMu 2cm auf, Köpfchen drückt nach unten. Kann also jederzeit losgehen.
War danach mit Lenny einkaufen und jedes Mal wenn ich ihn hochgenommen hab, hatte ich ganz fieses Ziehen in UL und Rücken und nen Druck nach unten, der auch noch lange anhält.
Und ganz komisch war, als wir eben bei edeka waren, hab ich wieder so ne fiese Wehe, hab aber nix gesagt, da sagt Lenny plötzlich "Emily kommt" ich hab erst gedacht, ich hab mich verhört und hab nochmal nachgefragt und er wieder "Emily kommt"
Vllt. hat die Akupunktur ja schon angeschlagen
uhhh ich drück die däumchen!!!!!! das klingt echt witzig mit lenny..das er sagt, dass die püppi kommt
28.06.2011 12:04
Zitat von Jenny1986:
Hallo
war heute Morgen beim FA. Gebärmutterhals ist kurz, MuMu 2cm auf, Köpfchen drückt nach unten. Kann also jederzeit losgehen.
War danach mit Lenny einkaufen und jedes Mal wenn ich ihn hochgenommen hab, hatte ich ganz fieses Ziehen in UL und Rücken und nen Druck nach unten, der auch noch lange anhält.
Und ganz komisch war, als wir eben bei edeka waren, hab ich wieder so ne fiese Wehe, hab aber nix gesagt, da sagt Lenny plötzlich "Emily kommt" ich hab erst gedacht, ich hab mich verhört und hab nochmal nachgefragt und er wieder "Emily kommt"
Vllt. hat die Akupunktur ja schon angeschlagen
uiiii dann bin ich mal gespannt ob sich das nächste baby auf den weg macht
28.06.2011 12:07
Und dabei würd's mir heute gar nicht passen. Hier ist heute Kindertreff und ich hab eben extra ein neues Planschbecken dafür gekauft.
28.06.2011 12:10
Zitat von Jenny1986:
Und dabei würd's mir heute gar nicht passen. Hier ist heute Kindertreff und ich hab eben extra ein neues Planschbecken dafür gekauft.
deine püppi will vielleicht mit planschen
aber eigentlich hat sie ja noch ein paar tage zeit...möchtest du denn dass es bald los geht?
28.06.2011 12:17
Zitat von Gustel:
Zitat von Jenny1986:
deine püppi will vielleicht mit planschen
aber eigentlich hat sie ja noch ein paar tage zeit...möchtest du denn dass es bald los geht?
mein wunsch-et wäre freitag oder samstag wegen der Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter am Samstag. Außerdem hab ich ganz schöne Schmerzen nachts an der Symphyse (hab ne Lockerung)
Meine FÄ meinte, es wäre OK, wenn ich jetzt entbinde und sie rechnet auch damit, dass ich nächste Woche nicht mehr komme. Aber wie gesagt, heute wäre eher unpassend und morgen wär auch doof. Mittwochs ist doch immer Serienabend
28.06.2011 12:19
hi hi mal sehen ob sich deine kleine daran hält
mittwoch 20.15uhr pro 7
mittwoch 20.15uhr pro 7
28.06.2011 12:19
Zitat von Eyleenchen:
ganz genau so sieht das aus
wie klappt es denn mit dem stillen wenn ich so fragen darf ?
Klappt super Die macht sich toll
28.06.2011 12:20
Zitat von Gustel:
hi hi mal sehen ob sich deine kleine daran hält
mittwoch 20.15uhr pro 7
genau
Außerdem wäre ich vllt am Freitag dann die erste Juli-Mama
28.06.2011 12:23
Zitat von Gustel:
ich bin jedenfalls sehr gespannt
Wir sind beide 38+0 laut Ticker, aber ich hab noch 15 Tage und du nur 14?
28.06.2011 12:23
oder ich, hab am do. termin würd mir aber wünschen dass es noch ein juni-baby wird, ich mag nimmer...
28.06.2011 12:27
Zitat von Gustel:
mein et ist der 12.7. also noch genau 14 tage
meiner ist 13.7. und ich bin auch erst 37+6, aber das zeigt mein ticker nie an. ich hab normal mittwochs wochenwechsel, aber laut ticker immer dienstags. hab schonmal versucht ihn zu ändern, aber wie gesagt, er zeigt nie +6 an
28.06.2011 12:31
Zitat von Lara83:
Zitat von Eyleenchen:
ganz genau so sieht das aus
wie klappt es denn mit dem stillen wenn ich so fragen darf ?
Klappt super Die macht sich toll
ja das ist doch klasse .
28.06.2011 13:13
Hallo ihr lieben,
ich wollte euch nur mitteilen, dass noch ein Juli-Baby bereits auf der Welt ist. Chillyfy hat ihre kleine Hannah in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2 Uhr zur Welt gebracht. Die Maße der kleinen Maus reiche ich euch nach, hab sie grad nicht im Kopf.
Es war übrigens ein Kaiserschnitt... Warum weiß ich allerdings nicht genau. Sie wollte eigentlich normal entbinden und es sah auch eigentlich alles nach einer normalen Entbindung eigentlich aus...
ich wollte euch nur mitteilen, dass noch ein Juli-Baby bereits auf der Welt ist. Chillyfy hat ihre kleine Hannah in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2 Uhr zur Welt gebracht. Die Maße der kleinen Maus reiche ich euch nach, hab sie grad nicht im Kopf.
Es war übrigens ein Kaiserschnitt... Warum weiß ich allerdings nicht genau. Sie wollte eigentlich normal entbinden und es sah auch eigentlich alles nach einer normalen Entbindung eigentlich aus...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt