Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
28.06.2011 21:46
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Maus82:

Zitat von brina88:

huhu Mädels....
man,man,man war das heute heiss
ich bin fix und alle.....sitze jetzt in unterwäsche vorm laptop...sonst halte ich das echt nicht aus

ja, es war viel zu warm... oder besser ist es immer noch... hier sind noch 27 Grad...

Norderstedt meldet 28Grad...leider drinne...draußen sind es noch 25grad....ich sitz hier auch in Unterwäsche...Schatz findet es super
Der kleine turnt hier im kurzarmbody mit papa rum...waren eben noch bissl draußen unterwegs eine kleine runde spazieren....nun haben wir eben noch was zu essen bestellt und machen uns nun einen schönen Abend

Dann macht euch mal einen schönen Abend!
brina88
4004 Beiträge
28.06.2011 22:31
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Maus82:

Zitat von brina88:

huhu Mädels....
man,man,man war das heute heiss
ich bin fix und alle.....sitze jetzt in unterwäsche vorm laptop...sonst halte ich das echt nicht aus

ja, es war viel zu warm... oder besser ist es immer noch... hier sind noch 27 Grad...

Norderstedt meldet 28Grad...leider drinne...draußen sind es noch 25grad....ich sitz hier auch in Unterwäsche...Schatz findet es super
Der kleine turnt hier im kurzarmbody mit papa rum...waren eben noch bissl draußen unterwegs eine kleine runde spazieren....nun haben wir eben noch was zu essen bestellt und machen uns nun einen schönen Abend

typisch männer würde ich sagen
oh das hört sich ja toll an bei euch..........dann komme ich auch zum essen
Surreal
2757 Beiträge
28.06.2011 23:30

Zitat:
ach bei mercedes1993 wurde heute eingeleitet aber die zwillinge wollen noch nicht und sie fühlt sich wohl auch nicht so gut aufgehoben in dem krankenhaus.

hab ich grad in einen anderen thread entdeckt
brina88
4004 Beiträge
28.06.2011 23:32
Zitat von Surreal:

Zitat:
ach bei mercedes1993 wurde heute eingeleitet aber die zwillinge wollen noch nicht und sie fühlt sich wohl auch nicht so gut aufgehoben in dem krankenhaus.

hab ich grad in einen anderen thread entdeckt

oh nein mercedes...das tut mir leid für sie.....sie wollte ja keine lange einleitung
ich drücke die Daumen,das es doch noch ganz schnell geht
Snooze
7752 Beiträge
29.06.2011 01:09
vie len, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.

Wir haben uns gefreut. Smiling

uns gehts total super, also klar bin ich noch bißchen angeschlagen, fiese Nachwehen und heute massiv Milcheinschuß, dadurch das Caroline gleich schon kurz nach der Geburt anfeangen hat mit mega leistung zu saugen, sind meine Brustwarzen schon ganz wund, das tut weh wie Hölle wenn sie andockt.

Heute Morgen mußte ich 1x 30ml Pre zufüttern weil meine Milch einfach noch nicht soweit genu war, aber jetzt heut Aend hält sie schon 2 Stunden durch, inzwischen ist auch alles prall gefüllt.

Ich hoffe ja das eswieder so gut klappt wie bei Lukas.

Seit heute Nachmittag sind wir daheim und Lukas ist schon ein gnaz stolzer Bruder, aber man muß tierisch aufpassen, er wollte ihr gleich schon seinen Saft aus der Flasche geben und einne Keks sollte sie auch schon essen, na ja die beiden kann man ja soweis nicht alein lassen, von daher wird sie so schnell nicht n den genuss von Süßwaren kommen.

Lukas lernt auch echt schnell, er nimmt auch gleich immer den Schnuller und will ihn ihr geben, wenn sie die Händchen bewegt fängt er an zu winken und freut sich und benennt alle ihre Körperteile , also sowas wie Nase und Ohren und Füße. Und er macht ganz toll ei bei seiner Schwester, er hat auch vorhin die beiden Arme so genommen und wollte sie hochnhemne, morgen werden wir sie ihm mal in den Arm legen.

So, ich geh jetzt mal ins eigene Bett dort schläft man doch besser als wei in den KH Betten.

Bericht und Fotos gibts dann auch noch, mal sehen wann ich dazu komme.

Liebe Grüße an alle.
Aria
1131 Beiträge
29.06.2011 02:20
juhu zum thema wehleidig:ich kann das momentan auch total gut. wie gesagt man fühlt sich wie ne alte oma und nachts schlafen is auch net bei der hitze und aufgrund des toilettengerenne und des sodbrennens aber hey wir kriegen das hin. ich versuch das auf ne art ironie und sarkasmus zu nehmen, denn das fällt dann wirklich einfacher. ich sag nur der zustand einer 80 jährigen meerjungfrau gepaart mit free willy passt einfach perfekt. danke felicitas mein mann und ich lachen da noch immer weil die beschreibung einfach so herrlich passt! glückwunsch an alle neumamis!!!
Ich wünsch euch allen eine tolle Kennlernzeit mit euren Krümmels, doch versorgt uns doch mal Büdde büdde büdde mit Fotos!!! das steigert so herrlich die vorfreude. so mal schaun ob ich noch 2 stunden schlafen kann! jute nacht
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
29.06.2011 08:29
Na hat sich wieder was getan???Ich muss gleich zum Geburtsplanungsgespräch bin echt gespannt...Hoffe des iwas gemacht wird und zwar bald..Ich kann nich mehr schlafen hab echt nur schmerzen..Kann mich kaum bewegen ohne des der Bauch wehtut oder ähnliches..Sind hier gerade welche on die das Gespräch hinter sich haben???Was wird gemacht??BIn ja so neugierig..=)
Anastasia1986
1317 Beiträge
29.06.2011 08:37
Zitat von Heartsoul-w-:

Na hat sich wieder was getan???Ich muss gleich zum Geburtsplanungsgespräch bin echt gespannt...Hoffe des iwas gemacht wird und zwar bald..Ich kann nich mehr schlafen hab echt nur schmerzen..Kann mich kaum bewegen ohne des der Bauch wehtut oder ähnliches..Sind hier gerade welche on die das Gespräch hinter sich haben???Was wird gemacht??BIn ja so neugierig..=)

Hey, also ich war letzte Woche da.
Ich wurde gefragt, wie es mir so geht, ob es irgend welche Beschwerden oder Komplikationen gab. Ob ich Schmerzmittel haben möchte und dann wurde ein Ultraschall gemacht und geguckt, ob mit der kleinen alles OK ist. Mehr aber auch nicht. Dann hat die noch einen Brief für meine FÄ geschrieben und ich durfte gehen. Sie sagte noch, falls irgendwas ist soll ich lieber ein Mal zu viel als zu wenig kommen....

Erzähl ihr einfach deine Probleme und dass du so Schmerzen hast. Vielleicht wird dann ja bald eingeleitet.
Eyleenchen
1669 Beiträge
29.06.2011 08:43
hey kugeln
boah ist das warm in der nacht gewesen ......puuuh
mit decke wars zu warm und ohne zu kalt total komisch ..
ich hab nur noch 11 tage bis zum et oh ich freu mich ja so und ich hoffe das die kleine gerne früher kommen möchte ...
Anastasia1986
1317 Beiträge
29.06.2011 08:46
Zitat von Eyleenchen:

hey kugeln
ich hab nur noch 11 tage bis zum et oh ich freu mich ja so und ich hoffe das die kleine gerne früher kommen möchte ...

huhu,

hier war es auch so unheimlich heiß. Konnte kaum schlafen. Naja. Meckern nützt nichts Wir wollten es ja nicht anders. Ich hoffe, dass meine kleine auch früher kommt. Ich kann nicht mehr und habe hiermit die offizielle Kündigung ausgesprochen Sie soll bitte nicht später als am 4.Juli kommen. Früher wäre mir lieber...
Wie gehts euch so? Alles gut??? Was steht für heute so an??
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
29.06.2011 08:51
Ja das werd ich erzählen...Wegen Der Diabetes geh ich ja eh nich drüber..Vllt sogar eher..Ich bin sehr gespannt,was der Termin heut bringt..Aber wenigstens seh ich die kleine nochma
polofussel1987
1942 Beiträge
29.06.2011 09:32
Liebe mamis wir wollen fotos sehen
saadiya
368 Beiträge
29.06.2011 09:54
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Eyleenchen:

hey kugeln

huhu,

hier war es auch so unheimlich heiß. Konnte kaum schlafen. Naja. Meckern nützt nichts Wir wollten es ja nicht anders. Ich hoffe, dass meine kleine auch früher kommt. Ich kann nicht mehr und habe hiermit die offizielle Kündigung ausgesprochen Sie soll bitte nicht später als am 4.Juli kommen. Früher wäre mir lieber...

Schließe mich hier auch mal an, mir ists auch zu warm und das " Mit-Oder-Ohne-Decke-Problem" hatte ich auch Aber gegen Abend soll es gewittern und etwas kühler werden, darauf hoffe ich jetzt einfach mal.
Bei uns steht heut nix weiter an, wäre auch reinster Selbstmord, haben jetzt schon 27 Grad...
29.06.2011 10:15
Neues von Mia Samira

Eyleenchen
1669 Beiträge
29.06.2011 10:24
Zitat von saadiya:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Eyleenchen:

hey kugeln

huhu,

Schließe mich hier auch mal an, mir ists auch zu warm und das " Mit-Oder-Ohne-Decke-Problem" hatte ich auch Aber gegen Abend soll es gewittern und etwas kühler werden, darauf hoffe ich jetzt einfach mal.
Bei uns steht heut nix weiter an, wäre auch reinster Selbstmord, haben jetzt schon 27 Grad...

ja ich hab mich dann immer halb augedeckt und sowas ein hin und her
also ich muss gleich zum ctg schreiben
und danach werde ich nichts mehr machen glaube ich .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt