Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
29.06.2011 11:05
Zitat von Maus82:

Zitat von nicicoly:

Huhu,

mal gucken ob ich hier noch wieder Anschluß finde. Bin hier zwar von Anfang an dabei, aber durch unseren Umzug und dem fehlenden Internetanschluß für Wochen, war ich lange nicht aktiv hier. Aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich

An alle schon-Mamas: Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute für die kleinen Mäuse

Ich habe mittlerweile nur noch vier Tage bis zum ET. So langsam wird es spannend Ansonsten muß ich sagen, geht es mir gut. Ich habe zumindest noch nicht die Nase voll vom schwanger sein. Senkwehen habe ich seit einiger Zeit auch schon, bin mal gespannt wann es denn los geht... Freuen uns schon so auf unsere Süße

LG von der Ostsee, Nicicoly

Das ist ja schoen das Du Dich wieder meldest...
Ich kann mich noch an Dich erinnern...
Ja, jetzt beginnt fuer uns alle so langsam der Endspurt...
Dann dauert es bei Dir ja vielleicht auch nicht mehr soo lange...

Huhu,

schön, dass sich wenigstens eine an mich erinnert
Wie geht es dir denn so? Alles ok, außer den typischen Sachen zum Ende der Schwangerschaft?

Ich muß heute Nachmittag zum CTG schreiben. Mal gucken ob sich schon was tut in Richtung Wehen. Samstag hab ich ja Termin und meine FÄ möchte mich nicht drüber gehen lassen, weil das Fruchtwasser wohl schon etwas wenig ist. Ich hoffe aber ich komme um eine Einleitung herum und die Kleine macht sich von alleine auf den Weg.

LG Nicicoly
29.06.2011 11:31
Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

Zitat von nicicoly:

Huhu,

mal gucken ob ich hier noch wieder Anschluß finde. Bin hier zwar von Anfang an dabei, aber durch unseren Umzug und dem fehlenden Internetanschluß für Wochen, war ich lange nicht aktiv hier. Aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich

An alle schon-Mamas: Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute für die kleinen Mäuse

Ich habe mittlerweile nur noch vier Tage bis zum ET. So langsam wird es spannend Ansonsten muß ich sagen, geht es mir gut. Ich habe zumindest noch nicht die Nase voll vom schwanger sein. Senkwehen habe ich seit einiger Zeit auch schon, bin mal gespannt wann es denn los geht... Freuen uns schon so auf unsere Süße

LG von der Ostsee, Nicicoly

Das ist ja schoen das Du Dich wieder meldest...
Ich kann mich noch an Dich erinnern...
Ja, jetzt beginnt fuer uns alle so langsam der Endspurt...
Dann dauert es bei Dir ja vielleicht auch nicht mehr soo lange...

Huhu,

schön, dass sich wenigstens eine an mich erinnert
Wie geht es dir denn so? Alles ok, außer den typischen Sachen zum Ende der Schwangerschaft?

Ich muß heute Nachmittag zum CTG schreiben. Mal gucken ob sich schon was tut in Richtung Wehen. Samstag hab ich ja Termin und meine FÄ möchte mich nicht drüber gehen lassen, weil das Fruchtwasser wohl schon etwas wenig ist. Ich hoffe aber ich komme um eine Einleitung herum und die Kleine macht sich von alleine auf den Weg.

LG Nicicoly

Hey!
Danke, mir geht es ganz gut... Hier und da ein Zwicken und zwacken... aber nichts besonderes... nur war es mir gestern echt zu warm... bin froh das es heute etwas kuehler ist...
.
Dann viel Spass bei Deinem Termin! Vielleicht geht es ja auch bald los bei Dir...
Ich habe heute nachmittag einen Termin bei meiner Hebamme zur Akkupunktur...

LG Stephanie
polofussel1987
1942 Beiträge
29.06.2011 11:45
Zitat von mastlu:

Neues von Mia Samira

tolle fotos will auch will auch will auch
29.06.2011 11:51
Eins hab ich noch von weben gerade:

und von meinem schatz hab ich eben bekommen:

mit dem herz drin
Felicitas072011
1221 Beiträge
29.06.2011 11:56
Zitat von Aria:

juhu zum thema wehleidig:ich kann das momentan auch total gut. wie gesagt man fühlt sich wie ne alte oma und nachts schlafen is auch net bei der hitze und aufgrund des toilettengerenne und des sodbrennens aber hey wir kriegen das hin. ich versuch das auf ne art ironie und sarkasmus zu nehmen, denn das fällt dann wirklich einfacher. ich sag nur der zustand einer 80 jährigen meerjungfrau gepaart mit free willy passt einfach perfekt. danke felicitas mein mann und ich lachen da noch immer weil die beschreibung einfach so herrlich passt! glückwunsch an alle neumamis!!!
Ich wünsch euch allen eine tolle Kennlernzeit mit euren Krümmels, doch versorgt uns doch mal Büdde büdde büdde mit Fotos!!! das steigert so herrlich die vorfreude. so mal schaun ob ich noch 2 stunden schlafen kann! jute nacht

.
Für die Fotos bin ich übrings auch! Geht ja gar nicht, dass hier alle ihre Zwerge für sich behalten!
.
Und ich hoffe du hast noch etwas schlaf gefunden.
29.06.2011 11:59
Ich glaubs nicht Mia versucht sich auf denn Bauch zu drehen.....
Felicitas072011
1221 Beiträge
29.06.2011 11:59
Zitat von Snooze:

vie len, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.

Wir haben uns gefreut. Smiling

uns gehts total super, also klar bin ich noch bißchen angeschlagen, fiese Nachwehen und heute massiv Milcheinschuß, dadurch das Caroline gleich schon kurz nach der Geburt anfeangen hat mit mega leistung zu saugen, sind meine Brustwarzen schon ganz wund, das tut weh wie Hölle wenn sie andockt.

Heute Morgen mußte ich 1x 30ml Pre zufüttern weil meine Milch einfach noch nicht soweit genu war, aber jetzt heut Aend hält sie schon 2 Stunden durch, inzwischen ist auch alles prall gefüllt.

Ich hoffe ja das eswieder so gut klappt wie bei Lukas.

Seit heute Nachmittag sind wir daheim und Lukas ist schon ein gnaz stolzer Bruder, aber man muß tierisch aufpassen, er wollte ihr gleich schon seinen Saft aus der Flasche geben und einne Keks sollte sie auch schon essen, na ja die beiden kann man ja soweis nicht alein lassen, von daher wird sie so schnell nicht n den genuss von Süßwaren kommen.

Lukas lernt auch echt schnell, er nimmt auch gleich immer den Schnuller und will ihn ihr geben, wenn sie die Händchen bewegt fängt er an zu winken und freut sich und benennt alle ihre Körperteile , also sowas wie Nase und Ohren und Füße. Und er macht ganz toll ei bei seiner Schwester, er hat auch vorhin die beiden Arme so genommen und wollte sie hochnhemne, morgen werden wir sie ihm mal in den Arm legen.

So, ich geh jetzt mal ins eigene Bett dort schläft man doch besser als wei in den KH Betten.

Bericht und Fotos gibts dann auch noch, mal sehen wann ich dazu komme.

Liebe Grüße an alle.

Schön, dass ihr nun zu Hause seid!
Und das Lukas ein sooo stolzer Bruder ist, find ich auch super..
.
Wünsch dir viel Erfolg mit dem Stillen.
Felicitas072011
1221 Beiträge
29.06.2011 12:11
Hier hat es übrings die ganze Nacht so heftigt gewittert.
Hab mich beim plötzlichen, lauter Donner dann immer soo erschrocken, dass ich wieder hellwach war...
Seit dem regnet es nun - nein es gießt ununterbrochen. Unvorstellbar wie viel Wasser da vom Himmel kommt. Tut mir leid Mädels, ich glaub bis zu euch kommt nix mehr.
Dafür sind es nun seeeehr angenehme 20 Grad!
Das wird ein schöner Couchtag und Stilltee und gaaaanz vielen Kissen.
CarinaSophie
41 Beiträge
29.06.2011 12:34

Ich hab gestern meine ersten Bauchbilder machen lassen!
Heute hab ich Wochenwechsel und bin also in den letzten 4 Wochen...

Dank Jalousien hält sich die Hitze bei uns in Grenzen. Muss aber auch, da wir gleich die Babyecke im Schlafzimmer tapezieren...

Liebe Grüße an alle, Carina
Felicitas072011
1221 Beiträge
29.06.2011 12:39
Wow, ein sehr schönes Bild. Wirklich super gemacht.
Und was für ein Bauch!
CarinaSophie
41 Beiträge
29.06.2011 12:53
Meine kleine Maus turnt auch noch super viel herum.... und macht keine Anstalten, ins Becken zu rutschen.
kruemi
1056 Beiträge
29.06.2011 14:43
Hallo Mädels

Melde mich auch mal wieder. Morgen habe ich wieder FA Termin mit CTG mal gespannt wie es aussieht. Vielleicht will der kleine Mann ja schon ein wenig früher kommen.
Solangsam fällt mir alles ziemlich schwer vorallem wenn so warm ist.
Wie gehts euch so??
CarinaSophie
41 Beiträge
29.06.2011 14:49
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

Melde mich auch mal wieder. Morgen habe ich wieder FA Termin mit CTG mal gespannt wie es aussieht. Vielleicht will der kleine Mann ja schon ein wenig früher kommen.
Solangsam fällt mir alles ziemlich schwer vorallem wenn so warm ist.
Wie gehts euch so??

Meine Beine sehen aus wie Klumpen, sonst geht es. Aber meine Kleine kann gerne auch bald kommen!
29.06.2011 15:13
Wie versprochen hier mein kleiner Bericht zur Geburt und warum alles so schnell ging.
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/geburts nacht-ahm-tag.html
Kommentieren könnt ihr den MiniAngelBlog auch, dafür müsst ihr euch noch nicht mal bei Blogger anmelden.
Freu mich schon auf viele Kommentare.
29.06.2011 15:33
Meine Güte ich komm gar ned mehr dazu hier rein zu schaun......

Hab den übelsten Nestbautrieb.....bei mir bleibt nix ungemacht.....ich renn hier rum wie ne gestörte und Bügel, Koch, Sauge...etc.
Ich werd gar ned müd....
Hab mir aber eben gedacht ne Pause zu machen....hab ein ziehen im Rücken.....er scheint sich seinen Weg nach unten zu bahnen

Wer hat eigentlich von euch Vorgeburtliche Akupunktur gemacht und Himbeerblättertee getrunken???? Ich mach im Moment beides....mal sehen obs was bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt