Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
14.06.2011 22:13
Zitat von brina88:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von brina88:

kindergeldantrag wollte ich jetzt auch mal anfordern.........aber da ist nicht viel auszufüllen
wochenfluss ist echt ekelhaft das blut stinkt und schmerzen hatte ich auch beim wasserlassen weil ja von innen alles wund war.....und weil sich die Gebärmutter ja wieder zurück bildet...weiss ja leider nicht wie das alles bei ner spontangeburt ist....beim ks ist der Wochenfluss ja auch noch länger

Ich hab gehört der Wochenfluss wäre kürzer, weil beim KS Nachgeburt und vieles schon mit rausgeholt werden würde...
Aber keine Ahnung.

hmmmm was hat das denn mit der Nachgeburt zu tun?????das kommt doch bei ner spontangeburt auch alles mit raus.....
beim ks wird man ja quasi ausgeschabt
also ich hatte bestimmt 8 wochen damit zu kämpfen....vorallem braucht die Gebärmutter ja viel länger um sich zurück zu bilden,als bei ner spontangeburt

Ja, das Ausscharben meinte ich. Also hab das nur von einer gehört die einen KS hatte und meinte sie hätte ja so wenig geblutet nach der geburt, weil die beim KS alles rausgeholt haben.
Aber du hast die Erfahrung, ich habs nur von einer Person gehört, die einen KS für das Tollste hält..
Ich werd sehen, wie es dann ist. Aber darüber mag ich jetzt noch nicht so nachdenken. Auch das dann jeden Monat wieder das "Übel" kommt! Genieße das total in der SS.
14.06.2011 22:15
Da müssen wir wohl durch.
Ich hab es auch schon gehört, dass mehrere einen kürzeren Wochenfluss hatten.
Felicitas072011
1221 Beiträge
14.06.2011 22:22
Mädels ich hab jetzt doch nochmal ne Frage.
Also ich bin ja morgen früh eh im KH zur Besprechung des KS. Und kann das dann auch dort ansprechen.
Aber im Moment beunruhigt mich das schon.
Also ich hab seit ca. drei Tagen öfter Mal einen Druck nach unten und ziehen am Schambein. Dachte, ok normale Senkwehen - passt.
.
Jetzt lieg ich hier (sitzen geht nimmer) und hab einen richtig heftigen Schmerz in Höhe des Schambeins gespürt. Hat sich in etwa so angefühlt als wenn sie mir in die Rippen tritt. Nur halt echt tief. So tief kann sie doch gar nicht im Becken liegen, dass sie da schon ran kommt, oder? Hatte den selben Schmerz jetzt ca. 3 Mal innerhalb 10 Min. Und jetzt zuckt auch alles, wie wenn sie Schluckauf hat. Aber das merke ich auch nur, wenn ich die Hand unter den Bauch lege. Also quasie in der Bikinizone.
.
Mach mir nur so Sorgen, weil ich ja das Schambein verschraubt habe. Also da wirklich richtige Schrauben drin sind. An denen man sich auch verletzten könnte. Und da Schmerzen zu haben beunruhigt mich jetzt doch...
.
Also lange Rede, kurze Frage: Spürt ihr die Kleinen auch so weit unten? Also quasie unter dem Bauch im Intimbereich? Oder kann ich sie da gar nicht spüren und hab da irgendwelche anderen Schmerzen?
14.06.2011 22:29
Ich kann dir da nicht helfen, weil Mia sich ja nicht abgesenkt hat und eben auch so tief nicht liegt, ganz einfach, weil die BEL das ganze ja nicht begünstigt Leider.

Aber frag einfach morgen mal im KH nach
Felicitas072011
1221 Beiträge
14.06.2011 22:38
Ja ich drück grad die ganze Zeit auf die Stelle. Seit dem isses besser.
Vielleicht schieb ich sie grad auch wieder hoch.
Versuch mich jetzt jedenfalls mal hin zu legen, damit ich morgen früh fit bin.
Hab schon eine mega Liste mit Fragen für morgen, kommt die einfach mit drauf..
.
Also gute Nacht. Ich berichte euch morgen mittag!
14.06.2011 22:44
Oha, ja denn wünsche ich dir für morgen, dass das ganze alles klappt Und dass du alle deine Fragen stellen kannst Bekommst du denn dann auch den Termin gleich???

Ich will auch nochmal mit dem Hund gehen und denn dann ab in die Falle.....bin auch irgendwie müde heute
Felicitas072011
1221 Beiträge
14.06.2011 22:51
Danke Süße,
weiß nicht ob ich den Termin bekomme aber ich gehe sehr stark davon aus. Jedenfalls hab ich direkt einen Termin beim Chefarzt der Gynikologie. Das beruhigt mich schon mal sehr.
.
Lauf nicht zu weit mit dem Hund. Ist dunkel und Mia könnte jeden Moment kommen. Gute Nacht. Ruh dich fein aus.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
14.06.2011 22:54
@feli ich merk sie da auch stark,wie son weiss net wie ich des beschreiben soll...ganz zartes boxen oder wie soll man sagen herzschlag ganz zart..kp iwie sooon klopfen..auf jeden fall kann ich mich auch kaum hinsetzen
14.06.2011 22:55
Das ist eigentlich aber normal, ich hatte den auch beim Chefarzt und denn nochmal gesondert das Narkosegespräch!

Ach meine Luni die will ja auch nochmal laufen und muss auch nochmal

Mia will doch sowieso noch nicht raus!

Viel Spass morgen!!! Schlaf gut!
15.06.2011 08:09
Gestern hatten wir die letzten 2 Stunden GVK
Um was es ging, hier nachzulesen
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/geburts vorbereitungskurs_14.html
Man, mein Tag müsste mehr als 24 Stunden haben. grummel
Na ja, man liest sich wieder
und wieder weg ... wollen noch einkaufen gehen und ein paar wichtige Dinge für mich und Finchen erstehen.
XfeeX
561 Beiträge
15.06.2011 08:53
Morgen ihr Süßen Kügelchen...
...ich wollt mich auch mal wieder melden

@ Angel: Viel Spaß beim Shoppen, hoffentlich bekommst du auch alles
@ Dani: Freut mich das du heute vllt. mit deinem Damian Heim darfst...
Und deine Beiden Sind sooo süß und wunderschön... *love*
...ich hoffe das du die unschöne Geburt schnell verkraftest, hierzu wünsch ich dir *euch* ganz viel Kraft...
@ Merle: Schön das auch du mit deiner Maus nach Hause darfst...
...da ist es eben doch am schönsten...
alles gute für euch 3...

So den Rest hab ich schon wieder vergessen, mir gehts nur noch bescheiden, seit gestern Abend drückt der Kleine so dolle nach unten dass ich Kaum noch laufen kann, jeder schritt schmerzt ohne Ende.

...Heute ist es noch genau 1 Woche, dann hab ich es endlich geschafft.
Mit viel Glück halten wir unseren Kleinen um die Uhrzeit schon im Arm...

So jetzt gehts erst ma zu Fa, ma sehen was der so sagt...

Schönen Tag euch allen, hoffentlich beschwerdefrei
saadiya
368 Beiträge
15.06.2011 09:22
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe euch gehts alles halbwegs gut? Ich habe gerade Haushalt gemacht und muss nun erstmal die Beini hochlegen

Gegen 10 kommt meine Hebi vorbei und ich freu mich schon.

Ansonsten ist gestern endlich meine Babyschale und die neue Matratze fürs Beistellbettchen gekommen und wir sind nun endlich komplett fertig Der Bauchzwerg darf sich also auf den Weg machen. Meine Kiddies sind alle 1-2 Tage um Vollmond gekommen, daher hoffe ich mal gaaanz vorsichtig das ich nicht noch auf den nächten warten mussen Drückt mir mal die Daumen
Wetter soll heute wieder voll heiß werden

So ihr Lieben euch allen einen schönen Tag

@Wochenfluss : ist immer ganz verschieden, ich hatte von 1,5 - 4 Wochen alles dabei (aber immer normal entbunden). Ich glaube auch das die Dauer nix mit nem KS zu tun hat. Mir graut schon total davor, bis jetzt hatte ich es ja immer im Winter...jetzt im Hochsommer
Gustel
850 Beiträge
15.06.2011 09:55
na wo sind denn heut alle?! ihr bekommt doch nicht etwa eure babys
macht euch nen schönen mi!!! fahr jetzt erstmal zum fa, mal sehen was sie sagt...hab ja ziemlich viele regelmäßige wehen
bis später!!!!

@keksi: daumen sind gedrückt
15.06.2011 09:57
Hallo Mädels....
die erste Nacht war wie erwartet....aber es ist echt toll, dass der kleine nur alarm macht, wenn er hunger hat...sonst schläft er richtig schön!
Zwischen 14 und 14:30uhr kommt unsere Nachsorge Hebi...die heißt Gudrun Bin schon ganz gespannt....
am 6.Juli haben wir den Termin bei unserem Kinderarzt zur u3...gleich fahren wir los zum shoppen...die bude ist auch wieder schier...sah das hier aus...lasst eure Männer nicht so lang alleine...^^
Wünsche euch allen einen ganz tollen Tag!!!
15.06.2011 10:21
Schaut mal so ist meine figur 3wochen und 4tage nach der Geburt von mausi aus....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt