Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
15.06.2011 10:25
Wow Respekt...Ging ja echt flott..
@gustel viel spaß
@sissi drück dir die daumen
Eyleenchen
1669 Beiträge
15.06.2011 10:43
hey meine lieben kügelchen
ich konnte nachts endlich mal wieder schlafen war das schöööööön
meine kleine maus hat mich gestern geärgert mit tritten oha hat die ne kraft das tat echt sehr weh !
Morgen muss ich zum jugendamt mit meinem freund wegen der vaterschaftsanerkennung .. und zum ctg und blutdruck messen .
gleich muss ich noch mit meiner mami ein bisschen einkaufen gehen und sowas ... puhh das wird wieder anstrengend vorallem wenn man sooo schwere beine hat ..
15.06.2011 10:48
*gäääääääääääääähhhhhhhn*
guten morgen Mädels....komme gerade aus dem Bett....Jaaaa ich weiß es ist spät aber ich hab die ganze Nacht ned geschlafen. Hätte auch jetzt noch weiter geschlafen wenn mein Schatz ned angerufen hätte

Mir ist da nochmal ne Frage eingefallen...vielleicht weiß es einer. Ich mache im MOment die Papiere fertig für nach der Geburt damit ich danach ned mehr anfangen muss. Also im Moment bin ich beim Elterngeld.... wie siehts aus. Muss ich Angaben zum Elternteil 2 machen???

Vielleicht kennt sich ja einer aus
saadiya
368 Beiträge
15.06.2011 10:52
Zitat von Eyleenchen:

hey meine lieben kügelchen
ich konnte nachts endlich mal wieder schlafen war das schöööööön
meine kleine maus hat mich gestern geärgert mit tritten oha hat die ne kraft das tat echt sehr weh !
Morgen muss ich zum jugendamt mit meinem freund wegen der vaterschaftsanerkennung .. und zum ctg und blutdruck messen .
gleich muss ich noch mit meiner mami ein bisschen einkaufen gehen und sowas ... puhh das wird wieder anstrengend vorallem wenn man sooo schwere beine hat ..

Ich habe heute auch mal wieder ganz gut geschlafen Dann mach trotzdem langsam, bei mir geht auch vieles nur im Schneckentempo.

@Merle: Hui das kann ich mir vorstellen, mein Mann allein daheime über ne längere Zeit, da würde ich wahrscheinlich auch nen Großputz machen müssen

@ Jessy: Dankeschön, alles supi mit dem Kleinen, geburtsbereit ist aber noch nix, also heißt für mich schööön weiterkugeln
saadiya
368 Beiträge
15.06.2011 10:54
Zitat von Lara83:

Da müssen wir wohl durch.
Ich hab es auch schon gehört, dass mehrere einen kürzeren Wochenfluss hatten.

Hab das gerade meine Hebi gefragt und sie meinte, es stimmt, das man mit KS weniger Wochenfluss hat, weil eben alles was sonst normal abblutet ausgeschabt wird (also die ganze erhöhte Schleimhaut)
15.06.2011 10:56
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Hab das gerade meine Hebi gefragt und sie meinte, es stimmt, das man mit KS weniger Wochenfluss hat, weil eben alles was sonst normal abblutet ausgeschabt wird (also die ganze erhöhte Schleimhaut)

Das kann ch bestätigen meiner ist auch fas weg ab und zu nur mal bissel... meine hebi sagte letzte woch müsste bald die normale regel bekommen gebärmutter ist wie vor der ss
brina88
4004 Beiträge
15.06.2011 11:08
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

hmmm ok...wollte nichts falsches sagen,,,,aber bei mir war es echt lange und hab es auch mal gehört,das da eh alles länger dauert...hmmmm ist ja auch bei jedem verschieden!!!
brina88
4004 Beiträge
15.06.2011 11:10
Zitat von mastlu:

Schaut mal so ist meine figur 3wochen und 4tage nach der Geburt von mausi aus....

wow...ihr seit echt zu beneiden......schon wieder sooo schlank...respekt......ich muss dafür erst wieder mind. nen halbes jahr sport machen,das ich ansatzweise so aussehe...so sah ich vor jonas aus
15.06.2011 11:15
Zitat von brina88:

Zitat von mastlu:

Schaut mal so ist meine figur 3wochen und 4tage nach der Geburt von mausi aus....

wow...ihr seit echt zu beneiden......schon wieder sooo schlank...respekt......ich muss dafür erst wieder mind. nen halbes jahr sport machen,das ich ansatzweise so aussehe...so sah ich vor jonas aus

das liegt am Bindegewebe sagt meine hebi....
ich reg mich gerade über die krankenkasse auf... Mia bekommt spezielle frühchen nahrung die man nur in der apo. bekommt.... Kinderklinik sagt auf rezept geht das nun sagt __Krankenkasse ist icht!!!! und die Nahrung kostet füür 4 tage 25 euro!!!!!!!!!!!!!!!
brina88
4004 Beiträge
15.06.2011 11:29
Zitat von mastlu:

Zitat von brina88:

Zitat von mastlu:

das liegt am Bindegewebe sagt meine hebi....
ich reg mich gerade über die krankenkasse auf... Mia bekommt spezielle frühchen nahrung die man nur in der apo. bekommt.... Kinderklinik sagt auf rezept geht das nun sagt __Krankenkasse ist icht!!!! und die Nahrung kostet füür 4 tage 25 euro!!!!!!!!!!!!!!!

hatte in meiner ersten ss 30 kg zugenommen,da nützt glaube ich das beste Bindegewebe nichts
wow...das ist ganz shön viel für 4 tage
15.06.2011 11:36
Zitat von Gustel:

na wo sind denn heut alle?! ihr bekommt doch nicht etwa eure babys
macht euch nen schönen mi!!! fahr jetzt erstmal zum fa, mal sehen was sie sagt...hab ja ziemlich viele regelmäßige wehen
bis später!!!!

@keksi: daumen sind gedrückt

Wahrscheinlich bekommt hier jeder seinen Zwerg nur Mia will nicht raus da.....aber noch aller aller längstens 9 Tage, denn ist sie fällig
15.06.2011 11:37
Zitat von XfeeX:

Morgen ihr Süßen Kügelchen...
...ich wollt mich auch mal wieder melden

@ Angel: Viel Spaß beim Shoppen, hoffentlich bekommst du auch alles
@ Dani: Freut mich das du heute vllt. mit deinem Damian Heim darfst...
Und deine Beiden Sind sooo süß und wunderschön... *love*
...ich hoffe das du die unschöne Geburt schnell verkraftest, hierzu wünsch ich dir *euch* ganz viel Kraft...
@ Merle: Schön das auch du mit deiner Maus nach Hause darfst...
...da ist es eben doch am schönsten...
alles gute für euch 3...

So den Rest hab ich schon wieder vergessen, mir gehts nur noch bescheiden, seit gestern Abend drückt der Kleine so dolle nach unten dass ich Kaum noch laufen kann, jeder schritt schmerzt ohne Ende.

...Heute ist es noch genau 1 Woche, dann hab ich es endlich geschafft.
Mit viel Glück halten wir unseren Kleinen um die Uhrzeit schon im Arm...

So jetzt gehts erst ma zu Fa, ma sehen was der so sagt...

Schönen Tag euch allen, hoffentlich beschwerdefrei

Auf die letzte Woche
brina88
4004 Beiträge
15.06.2011 11:38
Zitat von Lara83:

Zitat von Gustel:

na wo sind denn heut alle?! ihr bekommt doch nicht etwa eure babys
macht euch nen schönen mi!!! fahr jetzt erstmal zum fa, mal sehen was sie sagt...hab ja ziemlich viele regelmäßige wehen
bis später!!!!

@keksi: daumen sind gedrückt

Wahrscheinlich bekommt hier jeder seinen Zwerg nur Mia will nicht raus da.....aber noch aller aller längstens 9 Tage, denn ist sie fällig

15.06.2011 11:38
Zitat von Merle-Perle:

Hallo Mädels....
die erste Nacht war wie erwartet....aber es ist echt toll, dass der kleine nur alarm macht, wenn er hunger hat...sonst schläft er richtig schön!
Zwischen 14 und 14:30uhr kommt unsere Nachsorge Hebi...die heißt Gudrun Bin schon ganz gespannt....
am 6.Juli haben wir den Termin bei unserem Kinderarzt zur u3...gleich fahren wir los zum shoppen...die bude ist auch wieder schier...sah das hier aus...lasst eure Männer nicht so lang alleine...^^
Wünsche euch allen einen ganz tollen Tag!!!

Ganz viel Spass beim Shopping
15.06.2011 11:39
Zitat von mastlu:

Joar sieht ja toll aus wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt