Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
15.06.2011 11:40
Zitat von mabeck1986:

*gäääääääääääääähhhhhhhn*
guten morgen Mädels....komme gerade aus dem Bett....Jaaaa ich weiß es ist spät aber ich hab die ganze Nacht ned geschlafen. Hätte auch jetzt noch weiter geschlafen wenn mein Schatz ned angerufen hätte

Mir ist da nochmal ne Frage eingefallen...vielleicht weiß es einer. Ich mache im MOment die Papiere fertig für nach der Geburt damit ich danach ned mehr anfangen muss. Also im Moment bin ich beim Elterngeld.... wie siehts aus. Muss ich Angaben zum Elternteil 2 machen???

Vielleicht kennt sich ja einer aus

Ja musst du machen die Angaben zum zweiten Elternteil.
15.06.2011 11:41
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Da müssen wir wohl durch.
Ich hab es auch schon gehört, dass mehrere einen kürzeren Wochenfluss hatten.

Hab das gerade meine Hebi gefragt und sie meinte, es stimmt, das man mit KS weniger Wochenfluss hat, weil eben alles was sonst normal abblutet ausgeschabt wird (also die ganze erhöhte Schleimhaut)

Ja so hatte mir das meine Hebamme auch erklärt. Ich werde sehen was auf mich zukommt
Anastasia1986
1317 Beiträge
15.06.2011 11:42
GO MIA GO MIA GO GO GO

15.06.2011 11:42
Zitat von mastlu:

Zitat von brina88:

Zitat von mastlu:

Schaut mal so ist meine figur 3wochen und 4tage nach der Geburt von mausi aus....

wow...ihr seit echt zu beneiden......schon wieder sooo schlank...respekt......ich muss dafür erst wieder mind. nen halbes jahr sport machen,das ich ansatzweise so aussehe...so sah ich vor jonas aus

das liegt am Bindegewebe sagt meine hebi....
ich reg mich gerade über die krankenkasse auf... Mia bekommt spezielle frühchen nahrung die man nur in der apo. bekommt.... Kinderklinik sagt auf rezept geht das nun sagt __Krankenkasse ist icht!!!! und die Nahrung kostet füür 4 tage 25 euro!!!!!!!!!!!!!!!

Wow das ist natürlich nicht wenig für 4 Tage, aber nützt ja nichts.
Stillst du nicht?
15.06.2011 11:43
Zitat von Anastasia1986:

GO MIA GO MIA GO GO GO

15.06.2011 11:43
Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Zitat von brina88:

Zitat von mastlu:

Schaut mal so ist meine figur 3wochen und 4tage nach der Geburt von mausi aus....

wow...ihr seit echt zu beneiden......schon wieder sooo schlank...respekt......ich muss dafür erst wieder mind. nen halbes jahr sport machen,das ich ansatzweise so aussehe...so sah ich vor jonas aus

ich reg mich gerade über die krankenkasse auf... Mia bekommt spezielle frühchen nahrung die man nur in der apo. bekommt.... Kinderklinik sagt auf rezept geht das nun sagt __Krankenkasse ist icht!!!! und die Nahrung kostet füür 4 tage 25 euro!!!!!!!!!!!!!!!

Stillst du nicht?

Konnte ich 2 woche dann war meine milch weg
15.06.2011 11:44
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von Gustel:

na wo sind denn heut alle?! ihr bekommt doch nicht etwa eure babys
macht euch nen schönen mi!!! fahr jetzt erstmal zum fa, mal sehen was sie sagt...hab ja ziemlich viele regelmäßige wehen
bis später!!!!

@keksi: daumen sind gedrückt

Wahrscheinlich bekommt hier jeder seinen Zwerg nur Mia will nicht raus da.....aber noch aller aller längstens 9 Tage, denn ist sie fällig

Lachst du mich etwa aus?
15.06.2011 11:44
Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Zitat von brina88:

Zitat von mastlu:

Stillst du nicht?

Das ist natürlich doof.
Aber nützt ja nichts, denn musst du wohl in den sauren Apfel beißen und das kaufen
brina88
4004 Beiträge
15.06.2011 11:45
Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

GO MIA GO MIA GO GO GO

los MIA..........................

SPRENG DIE FRUCHTBLASE
15.06.2011 11:46
Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Zitat von brina88:

Zitat von mastlu:

Stillst du nicht?

Das ist natürlich doof.
Aber nützt ja nichts, denn musst du wohl in den sauren Apfel beißen und das kaufen

Ja bei lucas hatte sie mir damals nichts von gesagt, wegen speziall nahrung und er wurde nen spuckkind diesmal nicht
15.06.2011 11:50
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

GO MIA GO MIA GO GO GO

los MIA..........................

SPRENG DIE FRUCHTBLASE

Malsehen, ob sie auf euch hört

Anastasia1986
1317 Beiträge
15.06.2011 11:55
Hoffentlich. Es wird ja auch langsam mal Zeit..

15.06.2011 12:00
Nicht nur für Mia
Mercedes1993
1900 Beiträge
15.06.2011 12:17
Zitat von fastination:

he mädels

sry das ich mich jetz erst melde aber wie jessy sicher schon berichtet hatte ging es mir nicht so pralle was den ks betrifft und die tage danach

über den ks will ich euch nicht schreiben zumindest jetz nicht denn das ist das schlimmste was mir je passiert ist und ich will sowas nie wider erleben

mir geht es soweit gut nur hab ich noch schmerzen aber egal da muss man durch

damain kommt diese woche aus den kh sie müssen noch paar untersuchungen machen

emely kommt denk ich nexte woche aus den kh sie hat dies nacht 45 gramm zugelegt bin voll stolz auf die kleine

so jetz noch schnell ein foto für euch

vorne liegt damain hinten emely

Süß die beiden...
saadiya
368 Beiträge
15.06.2011 12:30
Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Zitat von brina88:

Zitat von mastlu:

Stillst du nicht?

Schaust ja schon wieder super aus Hatte auch immer das Glück meine alte Figur recht schnell weider zu haben, aber naja hab auch immer nur zw 8-12 kg zugenommen gehanbt und eben auch ein gutes Bindegewebe

Wow das ist ja ne stolze Summe für Nahrung, ich hoff du bekommst das bei der KK noch durch! Drück dir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt