Juli Babys 2011 !!!
14.06.2011 15:26
Zitat von Eyleenchen:
ja meine mama sagt auch sie ist total stolz auf mich das ich das alles so super meister .. das ich auf alles verzichte und sowas .. ich war früher eine kleine party maus und seit dem ich weiß das mein engel sich auf den weg macht ist das für mich unintressant und ich möchte mich nur um mein baby kümmern !
Das ist echt toll wie Du das alles so meisterst...
14.06.2011 15:27
danke
vorallem dadurch das ich stillen möchte ist alkohol absolut tabu für mich ich werde ja 3 monate nachdem die kleine da ist 18 und alle wollen mit mir feiern ich hab aber gesagt nee absolut nicht dadurch das ich dann ein kleines baby habe und stille nun wird der nur mit der familie gefeiert in dem wir essen gehen
vorallem dadurch das ich stillen möchte ist alkohol absolut tabu für mich ich werde ja 3 monate nachdem die kleine da ist 18 und alle wollen mit mir feiern ich hab aber gesagt nee absolut nicht dadurch das ich dann ein kleines baby habe und stille nun wird der nur mit der familie gefeiert in dem wir essen gehen
14.06.2011 15:28
Zitat von Heartsoul-w-:
Denke ich auch mausi...Hier is auch sehr schwül
HUT AB Eyleenchen
So bis denni ich muss mal schatzi wegen und denn weg
14.06.2011 15:29
Zitat von Eyleenchen:
danke
RESPEKT!!!!!!
14.06.2011 15:29
Richtig...Wenn man sich für des Kind entscheidet sollte man es durchziehen..Für mich ist es auch tabu..Wo feststand wir wollen nen Kind hab ich kein Tropfen mehr angerührt...Aber meistens verstehen es viele nich..naja nicht meine Schuld
14.06.2011 15:35
Bin auch mal mein Menne wecken und denn leg ich mich hin,meld mich später nochma
14.06.2011 15:38
Zitat von Heartsoul-w-:
Bin auch mal mein Menne wecken und denn leg ich mich hin,meld mich später nochma
Mach das...
bis dann...
14.06.2011 15:55
Zitat von Eyleenchen:
danke
super einstellung .. man kann ja auch noch oft genug im leben trinken
14.06.2011 16:15
ich werde erst dann wieder party machen wenn ich zuende gestillt habe
14.06.2011 16:55
*gäääääääääääähhhhhhhhhnnnnnn*
Oh mann ich fühl mich wie Dornrösschen und bin aus meinem 100 Jahre schlaf erwacht....warum bin ich nur so müde?? Ich schlafe nachts 12 Stunden und mittags auch nochmal 1-2 und bin immernoch müde.
War vorhin mit dem Hund draußen, geschlagene 30 MEter und war danach total kaputt....ich kann kaum noch was im Haushalt machen vor Müdigkeit...
Und.....ich trink zu wenig. Erinnere mich ständig dran aber ich kann kein Wasser mehr sehen und Saftschorle vertrag ich ned
Vielleicht sollte ich mir alle 10 Minuten den Wecker stellen damit ich dann was trinke
Oh mann ich fühl mich wie Dornrösschen und bin aus meinem 100 Jahre schlaf erwacht....warum bin ich nur so müde?? Ich schlafe nachts 12 Stunden und mittags auch nochmal 1-2 und bin immernoch müde.
War vorhin mit dem Hund draußen, geschlagene 30 MEter und war danach total kaputt....ich kann kaum noch was im Haushalt machen vor Müdigkeit...
Und.....ich trink zu wenig. Erinnere mich ständig dran aber ich kann kein Wasser mehr sehen und Saftschorle vertrag ich ned
Vielleicht sollte ich mir alle 10 Minuten den Wecker stellen damit ich dann was trinke
14.06.2011 17:02
he mädels
sry das ich mich jetz erst melde aber wie jessy sicher schon berichtet hatte ging es mir nicht so pralle was den ks betrifft und die tage danach
über den ks will ich euch nicht schreiben zumindest jetz nicht denn das ist das schlimmste was mir je passiert ist und ich will sowas nie wider erleben
mir geht es soweit gut nur hab ich noch schmerzen aber egal da muss man durch
damain kommt diese woche aus den kh sie müssen noch paar untersuchungen machen
emely kommt denk ich nexte woche aus den kh sie hat dies nacht 45 gramm zugelegt bin voll stolz auf die kleine
so jetz noch schnell ein foto für euch
vorne liegt damain hinten emely
sry das ich mich jetz erst melde aber wie jessy sicher schon berichtet hatte ging es mir nicht so pralle was den ks betrifft und die tage danach
über den ks will ich euch nicht schreiben zumindest jetz nicht denn das ist das schlimmste was mir je passiert ist und ich will sowas nie wider erleben
mir geht es soweit gut nur hab ich noch schmerzen aber egal da muss man durch
damain kommt diese woche aus den kh sie müssen noch paar untersuchungen machen
emely kommt denk ich nexte woche aus den kh sie hat dies nacht 45 gramm zugelegt bin voll stolz auf die kleine
so jetz noch schnell ein foto für euch
vorne liegt damain hinten emely
14.06.2011 17:06
Och wie süüüüßßß.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Krümelchen und dir natürlich gute Besserung
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Krümelchen und dir natürlich gute Besserung
14.06.2011 17:11
Schoen das Du wieder da bist Dani !!!
Nochmal alles Gute zu Deinen Beiden... schoen das sie schon bald zu euch nach Hause koennen...
Dann ruh Dich mal schoen aus, das Du schnell wieder fit bist...
Alles Gute fuer euch !!
Nochmal alles Gute zu Deinen Beiden... schoen das sie schon bald zu euch nach Hause koennen...
Dann ruh Dich mal schoen aus, das Du schnell wieder fit bist...
Alles Gute fuer euch !!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt