Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
14.06.2011 13:38
Zitat von Maus82:

Ja, Mia macht es fuer uns extra spannend...

Ja so ist es wohl, die kleine Zicke
14.06.2011 13:39
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Maus82:

Ja, Mia macht es fuer uns extra spannend...

Ich seh´s schon kommen: ich werde meine Kleine vorher bekommen...

Dann hast du längstens bis zum 24.6. 7.30 Uhr
brina88
4004 Beiträge
14.06.2011 14:11
Zitat von JungeMamii:

Guten morgen
komm gerade von der Vorsorge und es ist alles ok meine Ärztin hat nicht nach dem gmh geschaut auch nicht als ich gefragt habe.
die kleine ist gesund und bei 2500 angekommen und hat eine ungefähr Größe von 48 cm.

sie meinte bis zum Termin wird es vermutlich nicht mehr gehen aber mindesten 2 auf jeden Fall.

mal sehen wann sie wirklich kommen möchte

und hier unsere kleine

Das hört sich doch gut an schickes Bildchen...sieht schon aus wie du
brina88
4004 Beiträge
14.06.2011 14:21
@Jesy...Glückwunsch zum Wochen und monatswechsel
@Lara.....wegen Elterngeldantrag....ich glaube die wollen noch die Sozialversicherungsbeiträge der letzten 12 monate haben oder sind die bei dir auf den Abrechnungen drauf????
@me......Hab jetzt gerade im kh angerufen und nen termin zur Geburtsplanung gemacht....hab jetzt am 01.07 einen termin...bin ja mal gespannt
gleich geht es noch aufm kindergeburtstag der kleine von meiner freundin ist heute 1 jahr alt geworden
@Merle
ZUHAUSE

geniesst die Zeit zu dritt freu mich für euch!!!
14.06.2011 14:25
Das ist total doof. Die haben das zum 1.1.2011 alles geändert und man muss da jetzt richtig viele Anlagen beifügen. Das finde ich schon krass. Da sammelt man erstmal Tage und Wochen.

Naja gut. Ist nun eben so.

Die Sozialversicherungsbeiträge sind auf meinen Abrechnungen mit drauf. Das ist schonmal gut

Viel Spass beim Geburtstag
brina88
4004 Beiträge
14.06.2011 14:35
Zitat von Lara83:

Das ist total doof. Die haben das zum 1.1.2011 alles geändert und man muss da jetzt richtig viele Anlagen beifügen. Das finde ich schon krass. Da sammelt man erstmal Tage und Wochen.

Naja gut. Ist nun eben so.

Die Sozialversicherungsbeiträge sind auf meinen Abrechnungen mit drauf. Das ist schonmal gut

Viel Spass beim Geburtstag

ich habe damals auch wochen an dem Elterngeldantrag gehangen
und dann wollen die den am liebsten erst zuschicken,wenn das baby da ist da hat man dann erst recht keine Zeit mehr für
dieses mal hab ich eigentlich kaum was auszufüllen,da ich ja nur den mindestsatz bekomme
14.06.2011 14:41
Ja das ist denn ausfülltechnisch erstmal dein Glück.
Der vom Amt meinte auch, dass das ja alles nicht so schlimm ist und sehr überschaubar
Selten so gut gelacht.

Ich brauch ja echt viele Sachen dafür. Gut Gehaltsabrechnungen hab ich, Mia´s Geburtsurkunde bekomme ich erst, aber alleine der Antrag hat 4 Seiten (x2 für meinen Mann!) und denn jeweils die Anlagen A und B auch jeweils 2 Seiten, die Bescheinigungen über Mutterschaftsgeld und Arbeitgeberzuschuss, denn Steuerbescheide und und und .... das ist ein riesen Haufen!
Und ich hab ja nur nach der Geburt noch ca. 3 Wochen Zeit, weil denn muss ich den einreichen, wenn die Bearbeitung um die 4 Wochen dauert

Warum kriegst du nur den Mindestsatz?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
14.06.2011 14:45
Monatswechsel auch???upps
Danke euch allen..Gott bin ich platt...Haben des Schlafzimmer umgeräumt,ausgemistet und gleich alles komplett sauber gemacht,hab denn den Rest der Wohnung auch gewischt und soo..Hatte ständig wehen..Oh man ey...Hab geschnauft wie als wenn ich 30 km lauf hinter mir hab... Bin echt fertig..Schlaf glei ein..Aber ich muss in ner stunde zum GVK
14.06.2011 14:49
Deswegen Mausi, soll man, wenn man Wehen hat auch eine Ruhephase nutzen
Man man man....
Eyleenchen
1669 Beiträge
14.06.2011 14:51
hey ihr
ich mag nicht mehr das sodbrennen bringt mich um ! meine beine sind so sehr schwer ich kann kaum noch aufstehen ...die kleine maus macht sich auch iiiiimmer breiter in meinem bauch oh mensch ey sorry das ich mich ausweine aber ich bin echt nur noch fertig.
Gustel
850 Beiträge
14.06.2011 14:51
wochenwechsel
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
14.06.2011 14:52
ich weiss süsse,trotzdem musste es fertig werden,hab ja kaum was gemacht und iwann gings wieder...Nur bin echt am überlegen nu loszufahren...Weil hab immernoch ab un an tierische schmerzen und Kreislauf..uiuiui
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
14.06.2011 14:52
Zitat von Eyleenchen:

hey ihr
ich mag nicht mehr das sodbrennen bringt mich um ! meine beine sind so sehr schwer ich kann kaum noch aufstehen ...die kleine maus macht sich auch iiiiimmer breiter in meinem bauch oh mensch ey sorry das ich mich ausweine aber ich bin echt nur noch fertig.

Ich reich dir die Hand
Maus82
21306 Beiträge
14.06.2011 14:54
Zitat von Gustel:

wochenwechsel

Glueckwunsch !!!!
Maus82
21306 Beiträge
14.06.2011 14:55
Zitat von Eyleenchen:

hey ihr

Das ist ja nicht so schoen, aber ein paar Wochen sollte Deine Kleine noch im Bauch bleiben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt