Juli Babys 2011 !!!
14.06.2011 10:50
Weiß einer von euch welche Anlagen an den Elterngeldantrag definitiv ran müssen???
Also jetzt außer den Gehaltsabrechnungen der letzten 12 Monate und der Geburtsurkunde?
Da steht bei mir unter Anlagen noch einiges mehr....
Also jetzt außer den Gehaltsabrechnungen der letzten 12 Monate und der Geburtsurkunde?
Da steht bei mir unter Anlagen noch einiges mehr....
14.06.2011 11:18
Zitat von Merle-Perle:
[size=30]MÄDELS!!!! WIR DÜRFEN HEUTE NACH HAUSE!!!!!!!!!![/size]
Das ist ja klasse !!!!
14.06.2011 11:40
Hallo !!
Hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende !! Meins war gut... Waren nochmal bei meinen Eltern...
Und alle Babys noch im Bauch ??? Bin ja mal gespannt wann es hier so richtig los geht... Kann aber ruhig noch etwas dauern...
Wuensche euch einen schoenen Tag !!
Hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende !! Meins war gut... Waren nochmal bei meinen Eltern...
Und alle Babys noch im Bauch ??? Bin ja mal gespannt wann es hier so richtig los geht... Kann aber ruhig noch etwas dauern...
Wuensche euch einen schoenen Tag !!
14.06.2011 11:55
Ich hatte soweit ein nettes Wochenende
Gestern denn nicht mehr so schön, da hatte ich immer wieder Wehen, aber heute geht es mir wieder viel viel besser
Das ist ja sooooo toll
Schön, dass dein Wochenende auch schön war
Noch keine weiteren Juli´s geboren
Gestern denn nicht mehr so schön, da hatte ich immer wieder Wehen, aber heute geht es mir wieder viel viel besser
Das ist ja sooooo toll
Schön, dass dein Wochenende auch schön war
Noch keine weiteren Juli´s geboren
14.06.2011 11:56
Habe ich gelesen, das Du Wehen hattest, Lara... Vielleicht will Mia ja bald wirklich mal raus...
14.06.2011 11:57
jaaa, Mia soll endlich raus kommen. Ich will Baby gucken
14.06.2011 12:00
@Maus
Ja, sie hat ja nun nur noch 9 Tage allerlängstens, wenn sie bis dato nicht will, denn wird sie gezwungen
@Hasi
Ja, du bekommst gleich aufs Handy ein Foto von mir aus dem KH geschickt
Ja, sie hat ja nun nur noch 9 Tage allerlängstens, wenn sie bis dato nicht will, denn wird sie gezwungen
@Hasi
14.06.2011 12:04
Das wäre ja das aller aller längste, aber ich denke sie wird sich etwas früher auf den Weg machen. Malsehen, es bleibt abzuwarten
14.06.2011 12:06
Zitat von Lara83:
@Maus
@Hasi
oooh ja da freue ich mich. Bitte auf meine e-mail adresse. Hab son olles, altes Handy ich glaub das kann gar keine Fotos empfangen
14.06.2011 12:10
Zitat von Maus82:
Ja, Mia macht es fuer uns extra spannend...
Ich seh´s schon kommen: ich werde meine Kleine vorher bekommen...
14.06.2011 12:13
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Maus82:
dann muss deine auch in den naechsten 9 Tagen kommen...
aber lassen wir Mia doch den Vortritt...
14.06.2011 12:27
Zitat von Maus82:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Maus82:
dann muss deine auch in den naechsten 9 Tagen kommen...
aber lassen wir Mia doch den Vortritt...
naja die 37te Woche hab ich ja vollendet. Meinetwegen darf Lenchen sich auf den Weg machen. Ich glaube vorbereitet genug wird man da eh nicht sein, egal ob sie heute oder in 2 Wochen kommt
Hab eben zu meinem Männe gesagt, dass es nur noch 2 Wochen und 6 Tage zum ET sind. Seinen Blick hättet ihr mal sehen sollen. Der guckte in etwa so:
ich glaub der dachte, es dauert noch mal Monate
14.06.2011 13:38
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
@Maus
@Hasi
oooh ja da freue ich mich. Bitte auf meine e-mail adresse. Hab son olles, altes Handy ich glaub das kann gar keine Fotos empfangen
Jessy macht eines wenn sie mich besucht und denn dann kannst du dir das anschauen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt