Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
excited
151 Beiträge
13.06.2011 22:58
Zitat von Lara83:

Zitat von excited:

Hallo!
Wollte mich mal wieder melden! Weiß jemand ein Rezept von einem Wehencocktail?? Mein Sohn kam damals 38+4 zur Welt und hoffe so sehr,dass es diesmal auch nicht später wird. Habe Angst durchzudrehen,wenn ich länger warten muss,zumal ich auch immer die Angst habe,dass Kind wird dann zu dick.
Lg Rebecca

Aber du hast doch besser ein kräftigeres Kind, als eines, was zu schwach ist. Deswegen sind 40+0 Wochen schon optimal

Das natürlich schon. Aber schwach ist das Kind ja in der 37.SSW ja auch nicht mehr.Wiegt halt dann nur 3 statt 4 Kilo oder so Ist dann halt kein Dickerchen Na ja.Kann man wohl eh nicht beeinflussen.Hoffe einfach mal,dass es ähnlich wird wie bei meinem Sohn.
saadiya
368 Beiträge
14.06.2011 07:32
Zitat von JungeMamii:

Oje nicht nur das erste mal so schlimm sodbrennen macht mir gerade zu schaffen sonder es fängt schon wieder so wie an Montag und Dienstag an... wieder dieses ziehen im intimbereich dann wird mir wieder so heiß und der bauch hart...
irgendwie denk ich bis zum Termin wird sie wohl nicht mehr in Mamas bauch sein

Oje, das tut mir aber leid für dich. Drück euch aber dennoch die Daumen, das die Bauchmaus noch ein wenig durchhält.
14.06.2011 08:27
@Lara83 @Heartsoul-w-
Geschmäcker sind verschiedenn, daher können euch doch die Hörnchen schmecken
Ich bin kein Mensch, der Brot ständig mag, ab und zu ja, aber ich kann auch darauf verzichten.
Da muss Abwechslung her
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
14.06.2011 09:36
@angel war auch nich bös gemeint
Wochenwechsel 36te WOche beginnt..Mal sehen wielang noch durchgehalten wird..Heut räumen wir des Schlafzimmer um..Bis später
14.06.2011 10:10
Zitat von CrazyAngel30:

@Lara83 @Heartsoul-w-
Ich bin kein Mensch, der Brot ständig mag, ab und zu ja, aber ich kann auch darauf verzichten.
Da muss Abwechslung her

Ich liebe Brot, esse das ja auch immer trocken usw. Deswegen werde ich die sicher lieben, schick mal ein paar her
14.06.2011 10:10
Zitat von Heartsoul-w-:

Wochenwechsel 36te WOche beginnt..Mal sehen wielang noch durchgehalten wird..Heut räumen wir des Schlafzimmer um..Bis später

Glückwunsch Mausiiii
JungeMamii
3307 Beiträge
14.06.2011 10:24
Guten morgen
komm gerade von der Vorsorge und es ist alles ok meine Ärztin hat nicht nach dem gmh geschaut auch nicht als ich gefragt habe.
die kleine ist gesund und bei 2500 angekommen und hat eine ungefähr Größe von 48 cm.

sie meinte bis zum Termin wird es vermutlich nicht mehr gehen aber mindesten 2 auf jeden Fall.

mal sehen wann sie wirklich kommen möchte

und hier unsere kleine

14.06.2011 10:25
Schickes Bild
14.06.2011 10:30
[size=30]MÄDELS!!!! WIR DÜRFEN HEUTE NACH HAUSE!!!!!!!!!![/size]
14.06.2011 10:33
saadiya
368 Beiträge
14.06.2011 10:33
Zitat von Merle-Perle:

[size=30]MÄDELS!!!! WIR DÜRFEN HEUTE NACH HAUSE!!!!!!!!!![/size]

Ahh wie geil ist das denn . Glückwunsch und eine wundervolle erste Zeit zu Hause!!!
saadiya
368 Beiträge
14.06.2011 10:34
Zitat von Lara83:

Zitat von Heartsoul-w-:

Glückwunsch Mausiiii

Ich glückwünsche gleich mal mit
14.06.2011 10:47
Zitat von Heartsoul-w-:

Hab ich auch nicht so aufgefasst
.
Glückwunsch zum WW
14.06.2011 10:47
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

@Lara83 @Heartsoul-w-
Da muss Abwechslung her

Ich liebe Brot, esse das ja auch immer trocken usw. Deswegen werde ich die sicher lieben, schick mal ein paar her

Sind leider schon alle, musst du also selber backen
14.06.2011 10:49
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

@Lara83 @Heartsoul-w-
Da muss Abwechslung her

Sind leider schon alle, musst du also selber backen

Das schaffe ich nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt