Juli Babys 2011 !!!
26.05.2011 09:35
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von CrazyAngel30:
Wochenwechsel
Und noch 14 Tag bis zum UFÜ
die Zeit fliegt echt dahin
Glückwunsch püppi, ja..bei mir ist es morgen soweit und die zeit rennt so unglaublich schnell...
Danke.
Kam mir bei meinen Kiddies nicht so vor.
26.05.2011 09:46
Danke. Lieb von euch. Fühl mich so richtig matsche...
.
Zum Thema Ehec. Eigentlich ist das für mich ziemlich Panikmache und da ich ja auch seit kurzem täglich Magnesium nehme, denke ich, dass die Magenprobleme daher kommen. Zum Thema Blut im Stuhl. Will mir jemand erkären, wie man das bei Durchfall bitte feststellen soll!?
Also ich gehe erstmal nicht zum Arzt. Medikamente bekomm ich eh keine und solang die Maus schön turnt und ich keine schlimmen Bauchkrämpfe habe, seh ich das etwas lockerer.
.
Zwieback - hab ich nicht zu Hause und zum Einkaufen fühl ich mich so gar nicht... hat jemand Lust mir eben Zwieback zu bringen? *gaaanz mitleidig schau*
.
Also lieg ich jetzt dick eingemummelt mit vielen Taschentüchern und Tee vorm TV und guck mir das grausame Morgenprogramm an. (Obwohl ich den TV sonst NIE morgends an habe). Aber bin einfach zu schlapp für Haushalt etc.
.
Zum Thema Ehec. Eigentlich ist das für mich ziemlich Panikmache und da ich ja auch seit kurzem täglich Magnesium nehme, denke ich, dass die Magenprobleme daher kommen. Zum Thema Blut im Stuhl. Will mir jemand erkären, wie man das bei Durchfall bitte feststellen soll!?
Also ich gehe erstmal nicht zum Arzt. Medikamente bekomm ich eh keine und solang die Maus schön turnt und ich keine schlimmen Bauchkrämpfe habe, seh ich das etwas lockerer.
.
Zwieback - hab ich nicht zu Hause und zum Einkaufen fühl ich mich so gar nicht... hat jemand Lust mir eben Zwieback zu bringen? *gaaanz mitleidig schau*
.
Also lieg ich jetzt dick eingemummelt mit vielen Taschentüchern und Tee vorm TV und guck mir das grausame Morgenprogramm an. (Obwohl ich den TV sonst NIE morgends an habe). Aber bin einfach zu schlapp für Haushalt etc.
26.05.2011 09:50
Zitat von CrazyAngel30:
Wochenwechsel
Glückwunsch zum Wochenwechsel...
Ich hab heute auch Wochenwechsel schon wieder 35
26.05.2011 09:50
Glückwunsch Angel
.
Dani:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/patenthread-der-julima mis-2010-der-julimamis-2011?page=114#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -juli´s-2011-machen-sich-auf-den-weg?page=11#ganz- unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entbindungstermine-out ings-der-julibabys-2011?page=4#ganz-unten
Was ist mit deinem Thread? Für die Zwillis?
.
Merle: Viel Spaß heute Mittag.
.
Dani:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/patenthread-der-julima mis-2010-der-julimamis-2011?page=114#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -juli´s-2011-machen-sich-auf-den-weg?page=11#ganz- unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entbindungstermine-out ings-der-julibabys-2011?page=4#ganz-unten
Was ist mit deinem Thread? Für die Zwillis?
.
Merle: Viel Spaß heute Mittag.
26.05.2011 09:51
Zitat von Felicitas072011:
.
.
.
Vermeide aufjedenfall Milchprodukte...Hast du einen Apfel da? den kannst du reiben und das dann essen..sowas bewirkt wunder!
Ja das tv programm lässt um die uhrzeit wirklich zu wünschen übrig...
26.05.2011 10:03
Ohje... wir sind voll die Milchprodukt-Suchtis.
.
Apfel- nein. Kiwi, Banane und Birne... Ich ruf später mal meine Mama an und frag ob sie mir Zwieback und Salzstangen vorbei bringt. Mein "Mann" ist frühstens um halb 6 da. Bis dahin bin ich verhungert.
.
Apfel- nein. Kiwi, Banane und Birne... Ich ruf später mal meine Mama an und frag ob sie mir Zwieback und Salzstangen vorbei bringt. Mein "Mann" ist frühstens um halb 6 da. Bis dahin bin ich verhungert.
26.05.2011 10:16
@ Feli: Ohje hört sich ja gar nicht gut an...
Gute Besserung.
Hmmm mir hilft es immer, wenn mir nicht gut ist Hand auf den Bauch legen, ne Tasse Tee, Reiswaffeln, und Salz-Sticks
Gute Besserung.
Hmmm mir hilft es immer, wenn mir nicht gut ist Hand auf den Bauch legen, ne Tasse Tee, Reiswaffeln, und Salz-Sticks
26.05.2011 10:18
Zitat von Felicitas072011:
.
.
.
Gute besserung
26.05.2011 10:23
Guten morgen Mädels!!!!!
Ich habe heute Wochenwechsel und monatswechsel
33SSW UND DER 9. MONAT HAT ANGEFANGEN
spätestens in 55 tagen ist der kleine auf der Welt
Um 12 uhr habe ich erstmal wieder nen termin beim Diabetologen...werte kontrollieren!!!!
und dann mal sehen,was der Tag so bringt
@crazy.....Glückwunsch zum Wochenwechsel
Um 12 uhr habe ich erstmal wieder nen termin beim Diabetologen...werte kontrollieren!!!!
26.05.2011 10:24
Zitat von brina88:
Guten morgen Mädels!!!!!
Glückwunsch Püppi!!!!!!!!
26.05.2011 10:27
Zitat von XfeeX:
Zitat von CrazyAngel30:
Wochenwechsel
Glückwunsch zum Wochenwechsel...
Ich hab heute auch Wochenwechsel schon wieder 35
Glückwunsch dazu
26.05.2011 10:28
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Guten morgen Mädels!!!!!
Glückwunsch Püppi!!!!!!!!
Dankööööööööö
26.05.2011 10:32
Huhu !!!!
Ich hoffe es geht allen gut !!!
.
Dani: schoen das Du wieder da bist...
an alle Wochenwechsler: Herzlichen Glueckwunsch !!!
Feli: Gute Besserung... hoffe es wird nicht schlimmer...
.
ich mach mich gleich los zum einkaufen... Kuehlschrank ist irgendwie leer...
melde mich dann heute mittag wieder...
heute nachmittag dann noch Termin beim FA... freu mich schon...
.
Passt schoen auf euch auf...
Bis dann...
Ich hoffe es geht allen gut !!!
.
Dani: schoen das Du wieder da bist...
an alle Wochenwechsler: Herzlichen Glueckwunsch !!!
Feli: Gute Besserung... hoffe es wird nicht schlimmer...
.
ich mach mich gleich los zum einkaufen... Kuehlschrank ist irgendwie leer...
melde mich dann heute mittag wieder...
heute nachmittag dann noch Termin beim FA... freu mich schon...
.
Passt schoen auf euch auf...
Bis dann...
26.05.2011 10:43
Glückwunsch Monats-und Wochenwechsler!
Bald ist hier alles voller toller Babybilder und Geburtsberichten.
Bald ist hier alles voller toller Babybilder und Geburtsberichten.
26.05.2011 11:00
hallo mädels!!!
@ feli: gute besserung und ruh dich schön aus!!!
@wochenwechsler: herzlichen glückwunsch
@me: morgen hab ich termin beim fa ctg und us
hoffe dass die kleine mit dem köpfchen nach unten liegt aber hab eher das gefühl dass sie sich wieder gedreht hat...
li oben ist was hartes aber vielleicht hat sie ja auch einen knackpo
@ feli: gute besserung und ruh dich schön aus!!!
@wochenwechsler: herzlichen glückwunsch
@me: morgen hab ich termin beim fa ctg und us
hoffe dass die kleine mit dem köpfchen nach unten liegt aber hab eher das gefühl dass sie sich wieder gedreht hat...
li oben ist was hartes aber vielleicht hat sie ja auch einen knackpo
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt