Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Eyleenchen
1669 Beiträge
26.05.2011 13:00
@ mercedes .. ja aufjedenfall
26.05.2011 13:01
Zitat von Eyleenchen:

meine wiegt schon stolze 2300 gramm ein kleiner brummer

Das geht doch noch, Mia wog heute schon 3500 g
26.05.2011 13:04
Zitat von XfeeX:

Zitat von CrazyAngel30:

Wochenwechsel
Und noch 14 Tag bis zum UFÜ
die Zeit fliegt echt dahin

Glückwunsch zum Wochenwechsel...

Ich hab heute auch Wochenwechsel schon wieder 35

Danke und auch Glückwunsch an dich
Mercedes1993
1900 Beiträge
26.05.2011 13:04
Zitat von Eyleenchen:

@ mercedes .. ja aufjedenfall

Hehe
Gustel
850 Beiträge
26.05.2011 13:07
Zitat von twenty-8:

Zitat von Gustel:

hallo mädels!!!
@ feli: gute besserung und ruh dich schön aus!!!

@wochenwechsler: herzlichen glückwunsch

@me: morgen hab ich termin beim fa ctg und us
hoffe dass die kleine mit dem köpfchen nach unten liegt aber hab eher das gefühl dass sie sich wieder gedreht hat...
li oben ist was hartes aber vielleicht hat sie ja auch einen knackpo

bei mir liegt sie ja mit dem kopf wieder nach unten und oben ist es auch oft hart, wenn sie ihren popo hochstreckt

na dann kann ich ja noch hoffnungen haben dass sie richtig rum liegt
26.05.2011 13:07
Zitat von brina88:

Guten morgen Mädels!!!!!
Ich habe heute Wochenwechsel und monatswechsel

33SSW UND DER 9. MONAT HAT ANGEFANGEN
spätestens in 55 tagen ist der kleine auf der Welt

Um 12 uhr habe ich erstmal wieder nen termin beim Diabetologen...werte kontrollieren!!!!
und dann mal sehen,was der Tag so bringt
@crazy.....Glückwunsch zum Wochenwechsel

Danke und dir auch
26.05.2011 13:08
Zitat von Gustel:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Gustel:

hallo mädels!!!
@ feli: gute besserung und ruh dich schön aus!!!

@wochenwechsler: herzlichen glückwunsch

@me: morgen hab ich termin beim fa ctg und us
hoffe dass die kleine mit dem köpfchen nach unten liegt aber hab eher das gefühl dass sie sich wieder gedreht hat...
li oben ist was hartes aber vielleicht hat sie ja auch einen knackpo

bei mir liegt sie ja mit dem kopf wieder nach unten und oben ist es auch oft hart, wenn sie ihren popo hochstreckt

na dann kann ich ja noch hoffnungen haben dass sie richtig rum liegt

Ich drücke dir so die Daumen, dass das nicht eine Drehnung in BEL war....
Gustel
850 Beiträge
26.05.2011 13:12
danke lara mal sehen wie´s morgen ausschaut
Felicitas072011
1221 Beiträge
26.05.2011 13:13
Lara du bist ja morgen schon in der 38. Woche...
Kannst dir echt auf die Schulter klopfen. Das meistern Mia und du vorbildlich!
.
Zum Thema erste Zeit mit Baby:
1. Freue ich mich sooooo unglaublich auf die Kleine, dass mir total egal ist was andere sagen.
2. Muss dann halt der Freund/Mann etc. bisschen mehr mithelfen. Ist ja nur die erste Zeit.
3. Das wichtigste bekommt man schon irgendwie hin.
26.05.2011 13:14
Also das mit Mia macht mir nun langsam echt sorgen...
Wenn ihr Handyakku z.b leer wäre, dann hat sie doch sicher jemanden, der das Ladegerät von zu hause holen kann....darf gar nicht weiter nachdenken....sie kann uns doch nicht einfach so im ungewissen lassen..wehe der kleine ist schon da...dann gibs haue......
26.05.2011 13:16
Habe ihr nochmal eine sms geschickt, sie möchte sich bitte bei irgendwen ausm forum melden und das sich gaaaanz viele mädels sorgen um sie machen...hoffe da kommt was zurück....
Felicitas072011
1221 Beiträge
26.05.2011 13:19
Zitat von Merle-Perle:

Also das mit Mia macht mir nun langsam echt sorgen...
Wenn ihr Handyakku z.b leer wäre, dann hat sie doch sicher jemanden, der das Ladegerät von zu hause holen kann....darf gar nicht weiter nachdenken....sie kann uns doch nicht einfach so im ungewissen lassen..wehe der kleine ist schon da...dann gibs haue......

Die Mädels aus dem anderen Thread haben ja sogar versucht auf Festnetz anzurufen und ihr einen Brief nach Hause geschickt...
Ich versuche gar nicht drüber nachzudenken was da passiert sein könnte und hoffe einfach, dass sie sich irgendwann meldet.
.
Ist dann schon beruhigender, wenn man so wie Nadine ab und an mal kurz Bericht gibt. Grad wenn man jeden Tag hier mit geschrieben hat. Das Nadine mit der Kleinen grad voll und ganz zu tun hat versteht ja auch jeder. Nur ab und an eine Info ist schon beruhigend.
26.05.2011 13:21
Zitat von polofussel1987:

ihr schreibt ja so viel das ich garnicht mehr mit komme zu lesen
mich packt im moment echt der putzwarn!! gestern habe ich alles fenster und rollläden sauber gemacht jeden winkel den ich finden konnte habe ich geputzt und heute ist die küche dran.

irgenwie habe ich angst wenn ich vom krankenhaus heim komm das hier voll viel zu tun ist und ich aber nicht die zeit finden werde das dann zu machen.

an die schon mamis wie ist es denn wenn man mit dem ersten baby heim kommt ist es wirklich so stressig wie alles sagen das man zu überhaupt nichts mehr kommt? die machen mir irgendwie alle angst.
ich mein das baby schläft doch auch mal da kann man doch dann den haushalt machen oder stell ich mir das wirklich zu einfach vor.

kenne ein paar mütter die machen alles schlecht wartet ab ihr werdet kaum noch zeit für euch haben. du wirst die nacht durch heulen weil du fix und fertig bist. oder warte ab die beziehnung ist nicht mehr wie vorher viele trennen sich nach dem ersten baby.
ich kenne da eine die lässt nichts gutes an kinder bekommen...

ich finde es echt immer schlimm das so viele mamis immer nur das negative aufzählen was ist den mit den guten seiten?

Wenn ich jetzt sage, dass alles Blödsinn ist, ist es wohl nicht ganz richtig.
Ich habe ja nun schon zwei Kinder und muss sagen, dass ich immer meinen Haushalt im Griff hatte.
Der wurde grundsätzlich morgens gleich nach dem Aufstehen gemacht und die Waschmaschine wird da auch angeschmissen.
Das mache ich auch heute noch so, denn so hat man den Tag "frei" und kann sich ganz auf die Kiddies einstellen.
Großputz wird bei uns alle 4 Wochen gemacht, aber dann alle Ecken und so.
Ansonsten wird alles 2 Tage oder auch mal nach Bedarf gesaugt und es ist selbstverständlich, dass man gröbere Dinge gleich wegwischt.
Wer allerdings nen Putzteufel ist und alles PickoBello haben will, der kommt ganz klar in Bedrängnis.
Aber das liegt dann wohl an jedem selbst, was wichtiger ist.
Aufgedonnert mit Makeup oder ohne zum Kinderarzt zu gehen oder den Besuch auch mal reinzulassen, wenn mal nicht gesaugt wurde.
Wie gesagt bei uns ist es sauber, und man könnte zur Not auch vom Boden essen.
Ich hab z.B. viel bei meinem ersten Kind geschlafen, denn du leidest automatisch an Schlafmangel, wenn dein Würmchen jede Nacht was von dir will.
Und ich kann mich auch erinnern, dass es Tage gab, wo ich mich gezwungen habe, was zu tun.
Doch da kommt der ordnungssinn einer Jungfrau durch und so musste das eben sein.
Geschadet hat es mir nicht, im gegenteil, ich bin stolz drauf, alles in dieser schweren Anfangszeit doch hinbekommen zu haben.
Als dann ca 2 Jahre später dann Sohnemann dazu kam, war man schon daran gewöhnt, doch öfters mal nachts zu gucken, ob alles okay ist.
Da habe ich mich nicht soooo ausgelaugt gefüllt, wie beim ersten Kind.
Ist alles Gewohnheit und hohe Ansprüche sind da fehl am Platz.
Mach das beste draus und lass dich nciht von negativen Geschichten verunsichern.
Eyleenchen
1669 Beiträge
26.05.2011 13:22
..ich muss ja mal was los werden der nestbautrieb .. hat mich völlig unter kontrolle das ist total schrecklich das macht eine unruhe in mir das kann sich keiner vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt