Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
26.05.2011 12:43
Zitat von Mum82:

Zitat von polofussel1987:

ihr schreibt ja so viel das ich garnicht mehr mit komme zu lesen
mich packt im moment echt der putzwarn!! gestern habe ich alles fenster und rollläden sauber gemacht jeden winkel den ich finden konnte habe ich geputzt und heute ist die küche dran.

irgenwie habe ich angst wenn ich vom krankenhaus heim komm das hier voll viel zu tun ist und ich aber nicht die zeit finden werde das dann zu machen.

an die schon mamis wie ist es denn wenn man mit dem ersten baby heim kommt ist es wirklich so stressig wie alles sagen das man zu überhaupt nichts mehr kommt? die machen mir irgendwie alle angst.
ich mein das baby schläft doch auch mal da kann man doch dann den haushalt machen oder stell ich mir das wirklich zu einfach vor.

kenne ein paar mütter die machen alles schlecht wartet ab ihr werdet kaum noch zeit für euch haben. du wirst die nacht durch heulen weil du fix und fertig bist. oder warte ab die beziehnung ist nicht mehr wie vorher viele trennen sich nach dem ersten baby.
ich kenne da eine die lässt nichts gutes an kinder bekommen...

ich finde es echt immer schlimm das so viele mamis immer nur das negative aufzählen was ist den mit den guten seiten?

Hallo,
ich bin eine Juli-Mama 2010 und lese ab und zu bei euch mit.
In den ersten beiden Wochen hab ich im Haushalt nicht viel gemacht, aber danach hat alles gut funktioniert. Entweder wenn meine Maus geschlafen hat oder ich hab sie in den Bondolino gepackt und sie hat halt mitgemacht. Lass dich nicht verrückt machen. Es wird vllt. nicht perfekt aussehen, aber das ist doch völlig schnurz. Man hat halt dann andere Prioritäten.
Unsere Beziehung ist durch das Kind nicht schlechter geworden, sie verändert sich schon aber bei uns nicht zum Negativen.
Lass die Leute reden, die sind nur eifersüchtig weil ihr bald ein wunderschönes Baby bekommt

das ist schön zu hören
finde es immer traurig das so viele immer nur das schlechte erzählen und nicht das gute
Eyleenchen
1669 Beiträge
26.05.2011 12:43
meine wiegt schon stolze 2300 gramm ein kleiner brummer
Mercedes1993
1900 Beiträge
26.05.2011 12:45
Zitat von Eyleenchen:

meine wiegt schon stolze 2300 gramm ein kleiner brummer

Oh wow
Naja aber besser zu viel als zu wenig...
Eyleenchen
1669 Beiträge
26.05.2011 12:46
jop seh ich auch so aber mein FA war total zufrieden er meinte besser gehts nicht
Mercedes1993
1900 Beiträge
26.05.2011 12:54
Zitat von Eyleenchen:

jop seh ich auch so aber mein FA war total zufrieden er meinte besser gehts nicht

Uiii toll
Und schon bald kannst Du Dein " Brummer" in den Armen halten...
26.05.2011 12:55
Zitat von Felicitas072011:

Guten Morgen,

mich hats voll erwischt.
Hab heute Nacht kaum geschlafen und bin dann vorhin total verschnupft aufgewacht. Sitzt alles zu und mir ist soooo elend kalt. Außerdem hab ich dazu auch noch richtig starken Durchfall.
Was bei dem jetzigen Thema Ehec total beruhigend ist...
.
Ich mach mir jetzt erstmal nen Tee und schau wie sich das ganze entwickelt...

Alles Gute
Eyleenchen
1669 Beiträge
26.05.2011 12:56
ja ein paar wochen sinds ja noch aber ich freu mich schon . muss nur noch einige sachen machen .. bei den eltern meines freundes stehen noch mein stubenwagen und mein super toller kinderwagen haben seine eltern uns gekauft super schön
Zitat von Usa83:

Hallo
Ich bin keine Juli Mama, aber wir haben eine Gemeinsamkeit: Mia-Maus.
Leider haben wir auch weiter nichts von ihr gehört
Sie reagiert nicht auf die SMS und ich habe ihre festnetznummer rausgefunden... da habe ich gestern 2 x angerufen....ist keiner rangegangen auch habe ich ihr einen brief geschrieben.... mal sehen.
*
wir aus dem sommer-baby fred hoffen auch, dass mit ihr alles gut ist! solltet ihr was von ihr hören, dann gebt auch uins gerne bescheid (woe der aufruf von felicitas072011.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-sommer-baby-fred-mit-anzeichen?page=33 9#ganz-unten
vielen Dank und euch allen eine schöne Restkugelzeit

Langsam mache ich mir echt Sorgen
Eyleenchen
1669 Beiträge
ja ein paar wochen sinds ja noch aber ich freu mich schon . muss nur noch einige sachen machen .. bei den eltern meines freundes stehen noch mein stubenwagen und mein super toller kinderwagen haben seine eltern uns gekauft super schön
26.05.2011 12:57
Zitat von Felicitas072011:

Ohje... wir sind voll die Milchprodukt-Suchtis.
.
Apfel- nein. Kiwi, Banane und Birne... Ich ruf später mal meine Mama an und frag ob sie mir Zwieback und Salzstangen vorbei bringt. Mein "Mann" ist frühstens um halb 6 da. Bis dahin bin ich verhungert.

Du kannst einem ja richtig leid tun
26.05.2011 12:58
Zitat von brina88:

Guten morgen Mädels!!!!!
Ich habe heute Wochenwechsel und monatswechsel

33SSW UND DER 9. MONAT HAT ANGEFANGEN
spätestens in 55 tagen ist der kleine auf der Welt

Um 12 uhr habe ich erstmal wieder nen termin beim Diabetologen...werte kontrollieren!!!!
und dann mal sehen,was der Tag so bringt
@crazy.....Glückwunsch zum Wochenwechsel

Glückwunsch
26.05.2011 12:58
Zitat von Eyleenchen:

hallo ihr
ich schreib jetzt mal wieder öfters bei euch mit ..
in den anderen threads sind schon so viele mütter oder werdende mütter die nicht so weit sind wie ich da kann man sich nicht richtig austauschen ...
ich hab vor 2 monaten oder so auch schon hier mitgeschrieben aber dann irgendwie nicht mehr ..
naja ich freu mich mit gleichweiten auszutauschen

Schön, dass du wieder dabei bist
Mercedes1993
1900 Beiträge
26.05.2011 12:59
Zitat von Eyleenchen:

Na dann wird es ja langsam mal Zeit
Eyleenchen
1669 Beiträge
26.05.2011 12:59
hihi find ich auch ..
26.05.2011 13:00
Zitat von polofussel1987:

ihr schreibt ja so viel das ich garnicht mehr mit komme zu lesen
mich packt im moment echt der putzwarn!! gestern habe ich alles fenster und rollläden sauber gemacht jeden winkel den ich finden konnte habe ich geputzt und heute ist die küche dran.

irgenwie habe ich angst wenn ich vom krankenhaus heim komm das hier voll viel zu tun ist und ich aber nicht die zeit finden werde das dann zu machen.

an die schon mamis wie ist es denn wenn man mit dem ersten baby heim kommt ist es wirklich so stressig wie alles sagen das man zu überhaupt nichts mehr kommt? die machen mir irgendwie alle angst.
ich mein das baby schläft doch auch mal da kann man doch dann den haushalt machen oder stell ich mir das wirklich zu einfach vor.

kenne ein paar mütter die machen alles schlecht wartet ab ihr werdet kaum noch zeit für euch haben. du wirst die nacht durch heulen weil du fix und fertig bist. oder warte ab die beziehnung ist nicht mehr wie vorher viele trennen sich nach dem ersten baby.
ich kenne da eine die lässt nichts gutes an kinder bekommen...

ich finde es echt immer schlimm das so viele mamis immer nur das negative aufzählen was ist den mit den guten seiten?

Mach dir mal keinen Stress. Klar gibt es so Babys, wo du wenig Zeit für dich und andere Sache hast, aber auch ganz pflegeleichte Woher wollen die wissen, was du für ein Baby bekommst

Süße. Lass dich davon nicht beeindrucken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt