Juli Babys 2011 !!!
26.05.2011 12:00
Huhu Ihr Lieben Kugeln ....
*
Hab gehört hier sind auch schon einige Babys da !?Habt ihr denn auch nen Entkugelungsthread??Ich wünsch euch alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!
LG Junikugel jade
*
Hab gehört hier sind auch schon einige Babys da !?Habt ihr denn auch nen Entkugelungsthread??Ich wünsch euch alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!
LG Junikugel jade
26.05.2011 12:02
hallo ihr
ich schreib jetzt mal wieder öfters bei euch mit ..
in den anderen threads sind schon so viele mütter oder werdende mütter die nicht so weit sind wie ich da kann man sich nicht richtig austauschen ...
ich hab vor 2 monaten oder so auch schon hier mitgeschrieben aber dann irgendwie nicht mehr ..
naja ich freu mich mit gleichweiten auszutauschen
in den anderen threads sind schon so viele mütter oder werdende mütter die nicht so weit sind wie ich da kann man sich nicht richtig austauschen ...
ich hab vor 2 monaten oder so auch schon hier mitgeschrieben aber dann irgendwie nicht mehr ..
26.05.2011 12:08
Zitat von Eyleenchen:
hallo ihr
WOW...Dauert ja nicht mehr lange bei Dir...
26.05.2011 12:17
Naja das dauert noch ein bisschen...
Und freust Du Dich schon, oder haste angst???
Und freust Du Dich schon, oder haste angst???
26.05.2011 12:17
ihr schreibt ja so viel das ich garnicht mehr mit komme zu lesen
mich packt im moment echt der putzwarn!! gestern habe ich alles fenster und rollläden sauber gemacht jeden winkel den ich finden konnte habe ich geputzt und heute ist die küche dran.
irgenwie habe ich angst wenn ich vom krankenhaus heim komm das hier voll viel zu tun ist und ich aber nicht die zeit finden werde das dann zu machen.
an die schon mamis wie ist es denn wenn man mit dem ersten baby heim kommt ist es wirklich so stressig wie alles sagen das man zu überhaupt nichts mehr kommt? die machen mir irgendwie alle angst.
ich mein das baby schläft doch auch mal da kann man doch dann den haushalt machen oder stell ich mir das wirklich zu einfach vor.
kenne ein paar mütter die machen alles schlecht wartet ab ihr werdet kaum noch zeit für euch haben. du wirst die nacht durch heulen weil du fix und fertig bist. oder warte ab die beziehnung ist nicht mehr wie vorher viele trennen sich nach dem ersten baby.
ich kenne da eine die lässt nichts gutes an kinder bekommen...
ich finde es echt immer schlimm das so viele mamis immer nur das negative aufzählen was ist den mit den guten seiten?
26.05.2011 12:19
nein ich hab keine angst ich bin nur ein bisschen hibbelig .
und nun ja ich habe absoluten tatendrang also ich hab das gefühl das ich irgendwas für die kleine maus vergessen habe das macht mich unruhig .. wie isn das bei dir da du ja 2 mäuse kriegst ?
und nun ja ich habe absoluten tatendrang also ich hab das gefühl das ich irgendwas für die kleine maus vergessen habe das macht mich unruhig .. wie isn das bei dir da du ja 2 mäuse kriegst ?
26.05.2011 12:25
Zitat von Eyleenchen:
nein ich hab keine angst ich bin nur ein bisschen hibbelig .
Ja das kann ich mir vorstellen Naja wirst schon nichts vergessen haben, und wenn dann hast Du doch sicherlich noch jemanden der Dir die Sachen dann noch bringen kann. Oder?
Naja von aufregung ist bei mir noch nichts zu spüren. Aber ich denke mal das kommt noch...Meine werden ja schon in ca. 5 Wochen auf der Welt sein, also in der 38 SSW wird eingeleitet bei mir.
26.05.2011 12:29
Zitat von polofussel1987:
mich packt im moment echt der putzwarn!! gestern habe ich alles fenster und rollläden sauber gemacht jeden winkel den ich finden konnte habe ich geputzt und heute ist die küche dran.
irgenwie habe ich angst wenn ich vom krankenhaus heim komm das hier voll viel zu tun ist und ich aber nicht die zeit finden werde das dann zu machen.
an die schon mamis wie ist es denn wenn man mit dem ersten baby heim kommt ist es wirklich so stressig wie alles sagen das man zu überhaupt nichts mehr kommt? die machen mir irgendwie alle angst.
ich mein das baby schläft doch auch mal da kann man doch dann den haushalt machen oder stell ich mir das wirklich zu einfach vor.
kenne ein paar mütter die machen alles schlecht wartet ab ihr werdet kaum noch zeit für euch haben. du wirst die nacht durch heulen weil du fix und fertig bist. oder warte ab die beziehnung ist nicht mehr wie vorher viele trennen sich nach dem ersten baby.
ich finde es echt immer schlimm das so viele mamis immer nur das negative aufzählen was ist den mit den guten seiten?
Das kenne ich auch, das sie alles nur schlecht machen...
Aber klar werden die Babys auch mal schlafen... UNd dann kann man ja den Haushalt machen oder sich mit dem Partner beschäftigen.
Also ich denke mal das Du bzw. wir alle werdende Mütter das hunbekommen
26.05.2011 12:29
ja klar .. mein freund kann noch alles besorgen was wirklich noch was fehlt oder meine mama oder seine eltern also genug leute sind da
in 5 wochen schon wooow .. also wirst du spontan entbinden?
26.05.2011 12:34
Zitat von Eyleenchen:Na das ist ja gut...
ja klar .. mein freund kann noch alles besorgen was wirklich noch was fehlt oder meine mama oder seine eltern also genug leute sind da
Ja werde ich...
Also nur wenn die beiden bis dahin noch so gut liegen wie jetzt.
26.05.2011 12:35
Zitat von polofussel1987:
Hallo,
ich bin eine Juli-Mama 2010 und lese ab und zu bei euch mit.
In den ersten beiden Wochen hab ich im Haushalt nicht viel gemacht, aber danach hat alles gut funktioniert. Entweder wenn meine Maus geschlafen hat oder ich hab sie in den Bondolino gepackt und sie hat halt mitgemacht. Lass dich nicht verrückt machen. Es wird vllt. nicht perfekt aussehen, aber das ist doch völlig schnurz. Man hat halt dann andere Prioritäten.
Unsere Beziehung ist durch das Kind nicht schlechter geworden, sie verändert sich schon aber bei uns nicht zum Negativen.
Lass die Leute reden, die sind nur eifersüchtig weil ihr bald ein wunderschönes Baby bekommt
26.05.2011 12:36
ja find ich klasse das du deine beiden normals bekommen möchtest ist ja nicht oft der fall bei zwilli mamis
wie schwer sind deine beiden jetzt so?
26.05.2011 12:38
Zitat von Gustel:
hallo mädels!!!
@ feli: gute besserung und ruh dich schön aus!!!
@wochenwechsler: herzlichen glückwunsch
@me: morgen hab ich termin beim fa ctg und us
hoffe dass die kleine mit dem köpfchen nach unten liegt aber hab eher das gefühl dass sie sich wieder gedreht hat...
li oben ist was hartes aber vielleicht hat sie ja auch einen knackpo
bei mir liegt sie ja mit dem kopf wieder nach unten und oben ist es auch oft hart, wenn sie ihren popo hochstreckt
26.05.2011 12:41
Zitat von Eyleenchen:
ja find ich klasse das du deine beiden normals bekommen möchtest ist ja nicht oft der fall bei zwilli mamis
wie schwer sind deine beiden jetzt so?
Ja, es gibt ja genug Mittel dafür wenn ich es von den Schmerzen her nicht aushalten sollte
Naja letzte Woche wog eine ca. 1379 Gramm und die andere 1414 gGramm.
Und Deine kleine?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt