Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.05.2011 19:55
Zitat von fastination:

@brina ja so ungefähr aber was soll man machen ne deswegen euch verlassen geht nich deswegen wirds anders gemacht

@narkose und ks also die haben mir gesagt das die beim ks nur spinal geben und kein pda
und nur vollnakose bei not ks

Kannst du mir den Unterschied zwischen Spinal und PDA nennen? Dachte immer das wär das Gleiche...
brina88
4004 Beiträge
25.05.2011 19:56
Zitat von fastination:

@brina ja so ungefähr aber was soll man machen ne deswegen euch verlassen geht nich deswegen wirds anders gemacht

@narkose und ks also die haben mir gesagt das die beim ks nur spinal geben und kein pda

ach männer....die kann eh keiner verstehen......wir frauen sind ja nicht blöd und finden immer einen weg
ich hatte z.b ne pda 1 std vorm ks bekommen,die wurde dann nur aufs äusserste erhöht..........
es gibt ja z.b auch ziemlich ängstliche frauen,da machen die auch lieber vollnarkose!!!
aber du lässt mit spinale machen oder???du musst doch den ersten schreib deiner zwillis mitbekommen
fastination
297 Beiträge
das gute bei spinal is ja das du die kinder bzw kind dann sehen darfst
Zitat von brina88:

das Wetter war heute einfach bombenmäßig
kann das nicht so bleiben jetzt??????????????????????????
War heute mit meiner freundin,jonas und ihren wauzi spazieren und danach bei mecces bauch vollhauen zum nachtisch noch nen mc flurry
danach noch 2 stunden aufm spielpaltz und jetzt bin ich platt aufm sofa.....jonas schläft natürlich auch schon
morgen muss ich wieder zum diabetologen...werte kontrollieren lassen!!!!!

Bei uns war das Wetter nicht so tolle...
Schön, dass du nen netten Tag hattest
25.05.2011 19:57
Zitat von fastination:

das gute bei spinal is ja das du die kinder bzw kind dann sehen darfst

ja Das ist ja auch schonmal was
25.05.2011 19:58
Zitat von brina88:

Zitat von fastination:

ach männer....die kann eh keiner verstehen......wir frauen sind ja nicht blöd und finden immer einen weg
ich hatte z.b ne pda 1 std vorm ks bekommen,die wurde dann nur aufs äusserste erhöht..........
es gibt ja z.b auch ziemlich ängstliche frauen,da machen die auch lieber vollnarkose!!!
aber du lässt mit spinale machen oder???du musst doch den ersten schreib deiner zwillis mitbekommen

Ich stelle mir das schrecklich vor, wenn man denn noch in Narkose liegt und sein Kind nicht nehmen kann...
brina88
4004 Beiträge
25.05.2011 20:00
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von fastination:

Kannst du mir den Unterschied zwischen Spinal und PDA nennen? Dachte immer das wär das Gleiche...

ist eig. das gleiche.....ist beides ne rückenmarksbetäubung....eine pda wird unter der Geburt gegeben,also wenn du die Wehen nicht mehr aushälst...dann bist du unterhalb betäubt...kannst aber noch alles bewegen......die Spinale wird zum ks gegeben,da du dann bis zur Brust betäubt bist..........man kann die Pda aber auch quasi komplett aufdrehen und dann bist du auch bis zur Brust betäubt...falls es doch zum ks kommt,wenn die Geburt nicht vorran geht
brina88
4004 Beiträge
25.05.2011 20:02
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von fastination:

Ich stelle mir das schrecklich vor, wenn man denn noch in Narkose liegt und sein Kind nicht nehmen kann...

ich würde es auch ganz schrecklich finden,einen ks mit vollnarkose zu bekommen der erste schrei ist einfach unbeschreiblich schön
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.05.2011 20:04
Danke Brina.
fastination
297 Beiträge
25.05.2011 20:05
also ich bekomm ne spinal und keine pda
wollte ja wissen wie es is wenn die spinal nich wirkt also nicht zum ks kommen kann ob ich dann doch spontan entbinden könnte weil voll narkose will ich nicht will ja die ersten schreie von den beiden hören aber das geht leider nicht

und zum thema männer ja die denken wir sind doof und finden keine andren wege
25.05.2011 20:05
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von fastination:

ich würde es auch ganz schrecklich finden,einen ks mit vollnarkose zu bekommen der erste schrei ist einfach unbeschreiblich schön

Ja Kann ich mir vorstellen. Deswegen will ich den ja auch auf keinen Fall. Wielange hattest du nach dem KS Probleme/Schmerzen?
25.05.2011 20:06
Zitat von fastination:

also ich bekomm ne spinal und keine pda
wollte ja wissen wie es is wenn die spinal nich wirkt also nicht zum ks kommen kann ob ich dann doch spontan entbinden könnte weil voll narkose will ich nicht will ja die ersten schreie von den beiden hören aber das geht leider nicht

und zum thema männer ja die denken wir sind doof und finden keine andren wege

Auch doof Aber muss man durch!
25.05.2011 20:07
Heute ist mein Nabelschnurbluteinlagerungskoffer gekommen
fastination
297 Beiträge
25.05.2011 20:11
Zitat von Lara83:

Nabelschnurbluteinlagerungskoffer

wegen schmerzen nachn ks
als ich im kh lag war auch eine die hatte ks die hatte extreme schmerzen von 2 tagen da konnte sie nur gehockt laufen aber sonst gehts meinte sie
25.05.2011 20:13
Zitat von fastination:

Zitat von Lara83:

Nabelschnurbluteinlagerungskoffer

wegen schmerzen nachn ks
als ich im kh lag war auch eine die hatte ks die hatte extreme schmerzen von 2 tagen da konnte sie nur gehockt laufen aber sonst gehts meinte sie

Naja ich will doch das Nabelschnurblut von Mia einlagern lassen, für den Fall aller Fälle, dass sie es mal braucht. Dafür bekommt man so einen riesen Koffer...

Das ist auch meine größe Befürchtung, dass ich nicht so aufstehen kann und mich um mein Kind kümmern kann und noch monatelang Schmerzen habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt