Juli Babys 2011 !!!
25.05.2011 17:09
Man ist auch geschwächt, wenn man aus dem KH kommt und sie hat ja auch noch Jean. Deswegen vllt. hat sie da noch was zu tun oder so...
Hattest du Mia denn nochmal geschrieben?
Hattest du Mia denn nochmal geschrieben?
25.05.2011 17:10
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Ja um Mia mache ich mir echt Sorgen.
Bei Dani wissen wir nun wenigstens, dass es ihr soweit gut geht, du sagtest ja, dass sie nur zurückkommt aus dem KH, wenn sie keine Gestose bei ihr festellen. Das ist ja schonmal super!
Mia hat ja den gleichen ET wie ich...sie darf nicht vor mir entbinden....
Dani hat sicher viel auf dem Zettel...hoffe sie kommt bald mal on...
Wenn es danach geht
Alle haben den ET nach mir und haben schon entbunden. Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass sie solange drinnen bleiben will
25.05.2011 17:49
Ich finde es echt wahnsinn, wie schnell die gesamte Zeit doch vorbei gegangen ist...wir haben soviel zusammen gelacht und gejammert und geweint...habe hier unglaublich tolle Mädels kennen gelernt und ich weiß, dass da auch der Kontakt bestehen wird, wenn jeder von uns "geschmissen" hat! Ich habe hier soviel dazu gelernt und neue Dinge erfahren...wenn man mal schaut wie wir alle mit über 200 Tagen angefangen haben...und nun? Nun sind es nur noch ganz wenige...die ersten halten sogar schon ihre Babys im Arm und ich danke Gott dafür, dass bisher alles gut gegangen ist! Ich glaube, dass ich die Schwangerschaft und alles was damit im Zusammenhang steht sehr vermissen werde...
Gott, bin ich grade sentimental
Möchte nur mal "Danke" sagen...danke, dass es jede einzelne von euch gibt....
25.05.2011 17:51
Zitat von Merle-Perle:
Ich finde es echt wahnsinn, wie schnell die gesamte Zeit doch vorbei gegangen ist...wir haben soviel zusammen gelacht und gejammert und geweint...habe hier unglaublich tolle Mädels kennen gelernt und ich weiß, dass da auch der Kontakt bestehen wird, wenn jeder von uns "geschmissen" hat! Ich habe hier soviel dazu gelernt und neue Dinge erfahren...wenn man mal schaut wie wir alle mit über 200 Tagen angefangen haben...und nun? Nun sind es nur noch ganz wenige...die ersten halten sogar schon ihre Babys im Arm und ich danke Gott dafür, dass bisher alles gut gegangen ist! Ich glaube, dass ich die Schwangerschaft und alles was damit im Zusammenhang steht sehr vermissen werde...
Das hast Du echt schoen geschrieben...
Du sprichst mir quasi aus der Seele...
Danke !!!
25.05.2011 18:01
Ohhh Merle das ist ja sooo süß..
Und du hast vollkommen recht.
Egal welche Wehwechen, oder Probleme oder was wir sonst so hatte, es war immer jemand da der einem mit Rat und Tat zur Seite stand...
Auch von mir ein dickes Dankeschön...
Und du hast vollkommen recht.
Egal welche Wehwechen, oder Probleme oder was wir sonst so hatte, es war immer jemand da der einem mit Rat und Tat zur Seite stand...
Auch von mir ein dickes Dankeschön...
25.05.2011 18:17
Zitat von Merle-Perle:
Ach Süße Du sprichst mir aus der Seele
25.05.2011 18:20
Jaja, wir sentimentalen Kugeln.
Aber wenn sie Kleinen erstmal alle da sind werden wir uns doch weiterhin kräftig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und dann kommen viel problematischere Fragen auf als "Reichen 1.000 Teile in Größe 56 wohl"...
.
Ich bin übrings immernoch dafür, dass wir, wenn die Mäuse alle etwas gewachsen sind eine große Babyparty machen.
Bei Lara im Garten! Und dann schlafen wir alle in Mias Prinzessinenzimmer.
25.05.2011 18:28
Also bei mir können wir gerne ne riesen Party mit den Babys machen, wenn sich jeder ein Bettchen mitbringt oder/und ne Matratze oder so, denn geht das klar. Platz habe ich ja
Und die kleinen können im Garten rumtollen
25.05.2011 18:39
Zitat von Lara83:
Also bei mir können wir gerne ne riesen Party mit den Babys machen, wenn sich jeder ein Bettchen mitbringt oder/und ne Matratze oder so, denn geht das klar. Platz habe ich ja
ok. ich komme wo wohnst du?????
25.05.2011 18:41
Pyjamaparty bei Lara, klingt gut!!!
Ja, ich denke wir werden uns auch weiterhin tatkräftig unterstützen...brauch ja wen zum schreiben, wenn man mal morgens um 3Uhr wach ist und aus unerklärlichen Gründen nicht schlafen kann
Dann kommen die ersten Trotzphasen...ohh jipiiee....
Ja, ich denke wir werden uns auch weiterhin tatkräftig unterstützen...brauch ja wen zum schreiben, wenn man mal morgens um 3Uhr wach ist und aus unerklärlichen Gründen nicht schlafen kann
25.05.2011 19:06
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
ok. ich komme wo wohnst du?????
Im Herzen Schleswig-Holsteins
25.05.2011 19:07
Zitat von Merle-Perle:
Pyjamaparty bei Lara, klingt gut!!!
Man kann auch Glück haben und ein ganz liebes Kind bekommen
Das denke ich ist die Hoffnung wert
Du wohnst ja auch am nächsten dran bei mir
25.05.2011 19:07
mädels bin wider da
na wer bin ich na die dani
ja musste mich löschen sind private gründe aber bin ja wider da für euch nur unter andren namen als scheen dran gewöhnen
und was gibts neues hier??
na wer bin ich na die dani
ja musste mich löschen sind private gründe aber bin ja wider da für euch nur unter andren namen als scheen dran gewöhnen
und was gibts neues hier??
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt