Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
XfeeX
561 Beiträge
25.05.2011 10:13
Guten morgen Mädels...
Ich hoffe ihr hatte ne angenehme Nacht.
Wie gehts euch denn heute so?

@ Merle: hab ich auch weil der Kleine auf die Rippen drückt, mal mehr mal weniger, und manchmal fühlt sich das eben wie Seitenstechen an...

Ja Mein Blutdruck macht was er will...
Gestern abend war er ja so so 169/93 im schnitt, und heute so 133/95 im schnitt.
Ihr sagtet was davon das der untere Wert der entscheidende ist...
Ab wann sollte ich mir denn gedanken machen, weil ich fühl mich immernoch extrem bescheiden...
25.05.2011 10:16
Nee...das war unter der rechten Brust...da kommt er nicht hin mit seinen beinchen...hmm ich werde das nochmal beobachten....
XfeeX
561 Beiträge
25.05.2011 10:23
Kay das ist komisch, aber wenn das noch mal auftritt und du dadurch schon Probleme mit atmen hattest, würd ich eventuell mal beim Doc anrufen und nachhören...
25.05.2011 10:23
Zitat von XfeeX:

Kay das ist komisch, aber wenn das noch mal auftritt und du dadurch schon Probleme mit atmen hattest, würd ich eventuell mal beim Doc anrufen und nachhören...

Ja, ich werd heute mal abwarten und wenn das nochmal passiert dann werde ich mal zum Doc fahren und das abklären lassen...
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.05.2011 11:41
Zitat von brina88:

sagt mal mädels....wisst ihr eig. ob der Vater des Kindes auch seine Geburtsurkunde mitbringen muss???oder reicht da der Personalausweis und die Vaterschaftsanerkennung???
weiss das leider dieses mal nicht,da ich bei Jonas verheiratet war,da hatte ich einfach mein stammbuch mit

Die Vaterschaftsanerkennung ist wichtig. Dann braucht er die Geburtsurkunde nicht.
Snooze
7752 Beiträge
25.05.2011 11:42
Huhu

Na?? Alle noch fit

Hier ist heute super Wetter, also wird nun heute endlich der Kiwa geschrubbt und fertig gemacht.

Ich habe mir nun diesmal auch extra so eine Staubschutzhülle dafür gekauft, das nervt nämlich irgendwei, auch wenn der bei uns im Flur steht aber es kommt immer bißchen Staub oder Krümel rein bzw. dran udn der Hund schleicht gerne mal dran vorbei und sind gleich wieder Haare dran, das wird diesmal anders.

So, bis denne
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.05.2011 11:48
Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder sorry hab mir nicht alle 350 Beiträge durchgelesen bin fix und alle mein Tag dreht sich nur um Leni sie macht tolle vortschritte und sie ist so tapfer hab auch mal ein foto für euch ..

sooooo süß.
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.05.2011 11:56
Zitat von Merle-Perle:

Jetzt weiß ich es wieder...
Ich hatte heute Nacht auf der rechten Seite unter den Rippen echt schmerzhafte Seitenstiche?! Ja, ich glaub es hat sich so angefühlt wie Seitenstichte..hattet ihr das schon mal? Kann man da irgendwas machen? Das war beim Atmen sehr unangenehm...

Ich habe das öfter. Auf Höhe der rechten Brust. Habe aber auch seit dem ich 3 Jahre bin eine chronische, bronchiale Erkrankung und da die Kleine mir mittlerweile viel Luft nimmt, habe ich das darauf zurück geführt.
Du solltest das aber checken lassen, wenn du damit vorher nie Probleme hattest und es nicht besser wird. Schmerzen in der Gegend können sehr gefährlich sein!
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.05.2011 11:59
Zitat von XfeeX:

Guten morgen Mädels...
Ich hoffe ihr hatte ne angenehme Nacht.
Wie gehts euch denn heute so?

@ Merle: hab ich auch weil der Kleine auf die Rippen drückt, mal mehr mal weniger, und manchmal fühlt sich das eben wie Seitenstechen an...

Ja Mein Blutdruck macht was er will...
Gestern abend war er ja so so 169/93 im schnitt, und heute so 133/95 im schnitt.
Ihr sagtet was davon das der untere Wert der entscheidende ist...
Ab wann sollte ich mir denn gedanken machen, weil ich fühl mich immernoch extrem bescheiden...

Ich kann nur von mir berichten. Mein Blutdruck lag bei der letzten Untersuchung bei 150/100. Mein Arzt fand das eindeutig zu viel. Wenn es jetzt nicht besser wird, muss ich sogar Tabletten nehmen.
.
Hast du mal deinen FA angerufen und gefragt, wo deine Werte denn liegen dürfen?
25.05.2011 12:00
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Merle-Perle:

Jetzt weiß ich es wieder...
Ich hatte heute Nacht auf der rechten Seite unter den Rippen echt schmerzhafte Seitenstiche?! Ja, ich glaub es hat sich so angefühlt wie Seitenstichte..hattet ihr das schon mal? Kann man da irgendwas machen? Das war beim Atmen sehr unangenehm...

Ich habe das öfter. Auf Höhe der rechten Brust. Habe aber auch seit dem ich 3 Jahre bin eine chronische, bronchiale Erkrankung und da die Kleine mir mittlerweile viel Luft nimmt, habe ich das darauf zurück geführt.
Du solltest das aber checken lassen, wenn du damit vorher nie Probleme hattest und es nicht besser wird. Schmerzen in der Gegend können sehr gefährlich sein!

Ja Mutti Wird gemacht
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.05.2011 12:02
Will ja nur nicht das nacher was mit dir ist! Und wenns wirklich die Lunge ist ist das echt unschön...
25.05.2011 13:14
Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder sorry hab mir nicht alle 350 Beiträge durchgelesen bin fix und alle mein Tag dreht sich nur um Leni sie macht tolle vortschritte und sie ist so tapfer hab auch mal ein foto für euch ..

Musst du auch nicht nachlesen
Oh nein ist sie süß. Läuft denn alles gut, nimmt sie schön zu und wächst?

Alles Liebe weiterhin für euch!!!!
25.05.2011 13:16
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lara83:

Aber was ist so schlimm daran? Also gibt es da Probleme?

Nein gar nicht. Sie ist ne ganz Liebe. Nur macht sich mein Mann so viele Gedanken, dass sie eifersüchtig sein könnte, dass er in letzter Zeit unsere Beziehung vernachlässigt. Wir haben grad was Ärger mit ihrer Mutter, die versucht die Kleine gegen uns aufzubringen

Hmmm....das hört sich kompliziert an.
Klar wird es etwas anders sein, aber die wird sich dran gewöhnen müssen. Manchmal ist es eben so im Leben und andere Kinder stecken das ja auch einfach so weg, dass sie ein Geschwisterkind bekommen von daher würde ich mir keinen Stress machen.

Aber wenn die Mutter sie dagegen aufbringt ist es schon doof. Nur was soll sowas ?

Wir haben ja schon einen Sohn zusammen, das ist gar kein Problem. Sie liebt ihren Bruder und freut sich auch auf ihre kleine Schwester. Wie gesagt, mein Mann macht sich halt nur Sorgen, weil ihre Mutter grad so bekloppt ist. Sie hat Angst, dass die Kleine sich bei uns wohler fühlt und zu uns zieht.

Ich meine sie als Mutter kann ich ja irgendwie verstehen, dass sie da Verlustängste ihrer Tochter gegenüber hat, aber sollte man nicht so entscheiden, dass es dem Kind am besten geht und das ist doch definitiv so, dass sie schon selber darüber entscheiden kann oder?
Die war doch 11 oder 12?

Ach mach dir mal keinen Stress. Das wird sicher wieder. Aufregung ist nicht gut!
25.05.2011 13:17
Zitat von mastlu:

chnelle info muss in 3std wieder hoch zum abpumpen (komm mir vor wie eine melkende Kuh)
Mia hat heute tatsächlich die brust angenommen und paar ml getrunken sie hat 80g in 3tagen zugenommen da soll noch mal wer sagen unsere entscheidung war falsch sie zu holen... sie ist heute auch schon von der intensiv runter liegt aber noch im inkubator.... aber sie macht das alles soooooo super U2 war heute auch und der Doc sagte so wie unsere kleine ist sollten alle frühchen sein so stabil... und wisst ihr was mich richtig erschrocken hat??? Unsere Maus ist 3 tage alt und sie hebt ihren kleinen kopf und dreht ihn in alle richtungen... ich bin soooooooo stolz auf sie und habe heute viel geweint wenn ich sie da auf der station zurück lassen musste aber sie muss noch etwas da bleiben leider... aber sie ist stabil und fit das ist das wichtigste

Ich freue mich so für dich, dass es der kleinen Mausi gut geht.
Bald darfst du sie ja immer bei dir haben, halt durch!!!!
XfeeX
561 Beiträge
25.05.2011 13:20
Hmmm ich hab mittlerweile beim Doc angerufen, der war aber gerade in ner Behandlung, die Schwester war kurz drinne und hat mir jetzt ein Medikament verschrieben.
Die schicken mir das Per Post, weil ich heute Kein Auto hab, und nicht dahin komme weil die um 14:30 heute zu machen.
Er will mich nacher nochmal anrufen und nochmal persönlich mit mir reden...

Vorhin war der Blutdruck mal kurz wieder unten bei 134/81 und jetzt ist er bei 186/105...
Ouuuwwhhh man ich werd noch irre...
*und ich hab das gefühl mein Kopf platz gleich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt