Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Gustel
850 Beiträge
24.05.2011 19:09
Zitat von brina88:

Zitat von Gustel:

schön dass es euch gut geht!!!!
hab gestern auch mal ein aktuelles bauchfoto gemacht
uns gehts soweit gut, hoffe es bleibt auch so.
möchte gern noch bilder von der schwangerschaft, also vom bauch, machen aber weiß noch nicht so richtig wann der beste zeitpunkt dafür ist
der gipsabdruck wartet auch noch...

hast du aber nicht hier reingestellt oder ???
Ich hatte mir ja eig. auch vorgenommen prof. fotos machen zu lassen....allerdings ist es jetzt auch viel geld
jetzt ist doch ein guter Zeitpunkt......
Bauchabdruck wartet bei mir auch noch.......ist bestellt aber noch nicht da!!!

meine freundin macht die bilder mit mir. haben wir schon mal im nicht-schwangeren zustand gemacht und da sind echt tolle fotos raus gekommen. sonst wär mir das auch zu teuer.
Gustel
850 Beiträge
24.05.2011 19:09
15.ssw

aktuell von gestern also 32+6

24.05.2011 19:10
Zitat von Gustel:

15.ssw

Es geht voran
brina88
4004 Beiträge
24.05.2011 19:12
Zitat von Gustel:

15.ssw

oh....da hast du aber auch ne schöne Kugel
dann könnt ihr doch jetzt loslegen mit Fotos...bevor dein würmchen schon raus will
Gustel
850 Beiträge
24.05.2011 19:12
werd die bilder dieses oder nächstes wochenende in angriff nehmen
was denkt ihr wegen gipsabdruck? den will ich eigentlich relativ weit raus zögern zwecks bauchumfang. aber nicht dass ich´s noch verpasse
brina88
4004 Beiträge
24.05.2011 19:13
Zitat von Lara83:

Ich glaube, dass so langsam der beste Zeitpunkt dafür ist

bei dir wäre es jetzt sowieso der richtige Zeitpunkt dein Baby kommt auch in spätestens 3 wochen
Gustel
850 Beiträge
24.05.2011 19:14
hat lange gedauert bis da mal bissel bauch kam aber jetzt bin ich zufrieden
Gustel
850 Beiträge
24.05.2011 19:17
so mädels, ich zieh mich jetzt mal an und geh noch etwas an die frische luft bis später
kruemi
1056 Beiträge
24.05.2011 19:17
Abend Mädels

Ihr habt alle tolle Kinderzimmer. Werde auch mal Bilder reinstellen wenn es sowit fertig ist.
Alles Wochenwechsler und Monatswechsler Herzlichen Glückwunsch.

Ich muss noch eine Woche arbeiten dann habe ich es geschafft juhu langsam wird das arbeiten schon mühsam.
Dann kann ich aucg mehr schreiben. Nur Abend bin ich grad so erledigt.
24.05.2011 19:54
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Ich glaube, dass so langsam der beste Zeitpunkt dafür ist

bei dir wäre es jetzt sowieso der richtige Zeitpunkt dein Baby kommt auch in spätestens 3 wochen

Ich wollte es nächste Woche auch angehen
24.05.2011 19:55
Zitat von Gustel:

so mädels, ich zieh mich jetzt mal an und geh noch etwas an die frische luft bis später

mache ich ja auch gleich
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2011 20:15
Ich muss euch jetzt mal grad mit nem Problem mit meinem Mann belasten.
Also vor Monaten schon haben wir unseren Urlaub nach Holland gebucht. Donnerstag vor Pfingsten hin und eine Woche nach Pfingsten zurück.So, jetzt kriegt er in der Woche nach Pfingsten keinen Urlaub, also fahren wir schon Pfingstmontag zurück. Das Problem, meine Mutter und seine Tochter fahren mit, sollten aber Pfingstmontag wieder fahren, sodass mein Mann und ich noch die Woche alleine mit unserem Sohn dageblieben wären. Bin natürlich sehr enttäuscht. Jetzt wollten wir nächstes WE ins Kino, aber da hat er jetzt gestern auch schon nein gesagt. Und der Knüller kam noch gestern Abend. Er fragte ob Fronleichnam in Berlin ein Feiertag ist. Als er gesehen hat, dass es da keiner ist, meinte er, dann könnte er ja dahin fahren in der Woche (er arbeitet im Außendienst und muss jede Woche in ne andere Stadt um zu verkaufen)
Fronleichnam ist nur leider mein Geburtstag und er hat's einfach vergessen.
Ich hab das Gefühl, er will nichts mehr mit mir alleine machen und ich hab das starke Gefühl, seine Tochter hat was damit zu tun. Er hat Angst, dass sie eifersüchtig ist.
Meint ihr, es wäre unfair, wenn ich ihn "bitte" sich was einfallen zu lassen, so als Entschädigung für mich? Ich fühl mich echt arg zurückgesetzt von ihm momentan
Snooze
7752 Beiträge
24.05.2011 20:44
Boah, ich glaub Kinderturnen kann ich nicht mehr lange machen, zu anstrengend

Lara, ganz schickes Kizi, wirklich toll geworden, hauptsache es bleibt dann jett auch wirklich ein Mädel

Sag mal, warum paßt die Wickelauflagen nicht so ganz gerade drauf??
Also weiß was ich meine, weil die an den Seiten so hochsteht, ist die Kommode nicht so ne richtige Wickelkommode?? Die haben doch alle Standardmaße oder??
24.05.2011 20:47
Zitat von Heartsoul-w-:

Guten Morgen ihr lieben...Hoffe bei euch is soweit alles gut...
@Merle schönes Zimmer und grüß Dani fein,hast du nun was von Mia gehört??Mir schreibt se auch nich zurück,komisch...
Ich bin nu 33te Woche und somit 9ter Monat
Heut habe ich wieder Geburtsvorbereitungskurs,hab garkeine Lust iwie..Bin heut müde,lustlos und überhaupt..Morgen und Donnerstag stehen dann Geburtstage an...Meine Großeltern aus Dresden sind hier oben..Na mal schauen wie alles wird....

Glückwunsch zum WW
24.05.2011 20:48
Zitat von Gustel:

hallo ihr lieben!!!
alles gut bei euch? gibts neuigkeiten von den mädels im krankenhaus?

hab heut wochenwechsel und bin ein UFÜ

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt