Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
24.05.2011 18:22
sagt mal mädels....wisst ihr eig. ob der Vater des Kindes auch seine Geburtsurkunde mitbringen muss???oder reicht da der Personalausweis und die Vaterschaftsanerkennung???
weiss das leider dieses mal nicht,da ich bei Jonas verheiratet war,da hatte ich einfach mein stammbuch mit
24.05.2011 18:23
Zitat von brina88:

sagt mal mädels....wisst ihr eig. ob der Vater des Kindes auch seine Geburtsurkunde mitbringen muss???oder reicht da der Personalausweis und die Vaterschaftsanerkennung???
weiss das leider dieses mal nicht,da ich bei Jonas verheiratet war,da hatte ich einfach mein stammbuch mit

Also wenn ich nun verheiratet bin, reicht definitiv mein Stammbuch aus? Oder eher unseres?
24.05.2011 18:25
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

@Brina
NEIN! Das ist nur für meine kleine Motte Mia gedacht. Leider darfst du nicht einziehen
Vllt. bekommst du noch ein Mädchen, denn kannst du das auch nochmal so machen

Aria hat vorzeitige Wehen und muss deshalb unter ständiger Bewachung stehen und das geht natürlich nur im KH, dennnoch ist ihre Kleine noch nicht auf dieser Welt, sondern mag Mama´s Bauch noch sehr

Du bist ja gemein
erstmal lege ich ne Pause ein mit kinder bekommen......viell. bleibt es ja auch bei 2 jungs...mal gucken was für einen rabauken ich jetzt bekomme
Aria´s Bauchzwerg soll auch noch schön drin bleiben

Ja wie gesagt, bisher bleibt der Bauchzwer noch im Bauch. Ich berichte, wenn es neues dazu gibt

Nee nee ich hab das Zimmer nur für Mia gemacht, SORRY
Anastasia1986
1317 Beiträge
24.05.2011 18:27
Hallo ihr Süßen,

sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet hab. Schein aber nicht so aufgefallen zu sein, da ich ja eh selten schreibe. Bin so faul momentan. Hier nun auch ein paar Bilder von Lenas Kinderzimmer, das nun soweit langsam fertig wird

Das Bettchen.

Die Wickelkommode am Fenster

Der Kleiderschrank

Das Regal

und zum Schluss noch Mal ein Blick von der Tür aus in dein Zimmer.

Ihr habt alle ganz schöne Kinderzimmer und die Kleinen werden sich bestimmt ganz wohl drin fühlen.
Ich versuche mal etwas öfter reinzuschreiben, habe nur leider nicht so viel Zeit. Werde mir aber Mühe geben.
24.05.2011 18:30
Mir ist es aufgefallen Hasiii
Ich hoffe doch, dass du uns etwas öfter einen Bericht ablieferst Schickes Zimmer fürs Lenchen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
24.05.2011 18:31
Schickes Zimmer

@brina beide Personalausweisse und beide Geburtsurkunden von euch
brina88
4004 Beiträge
24.05.2011 18:36
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Also wenn ich nun verheiratet bin, reicht definitiv mein Stammbuch aus? Oder eher unseres?

ja das stammbuch reicht dann aus und die Ausweise
Gustel
850 Beiträge
24.05.2011 18:38
Zitat von brina88:

warum schreibt ihr immer sooooo viel...komme ja kaum zum nachlesen
@Merle..............schönes kinderzimmer................hoffe du konntest dich heute mittag ein bisschen hinlegen.....sodbrennen ist echt mies...versuche keine fruchtsäfte etc...zu trinken......bekommt der kleine Ben bestimmt haare
@Lara......darf ich auch in Mia´s zimmer einziehen???????????
@Jessy.....glückwunsch zum 9 monat und zum wochenwechsel
@Gustel (hoffe du warst es...........) Glückwunsch zum UFÜ
@Aria.....................was ist denn los....???warum bekommt ihr alle wehen????????????schluss jetzt...wir haben noch kein juli aber alles,alles gute für dich und dein Wurm....
@me......................so hebi war heute wieder da.........ist alles bestens...sie ist immer noch erstaunt wie toll man bei mir den kleinen fühlen kann ist wahrscheinlich alles schon sooo ausgedehnt
herztöne auch alles top.....
mein kind schläft schon.......ist mir leider im auto eingeschlafen echt ne doofe uhrzeit..aber jetzt muss er halt bis morgen liegen bleiben...sonst rennt er mir später um 12 uhr hier rum ne,ne,ne
Wegen Mia mache ich mir auch sooo langsam sorgen...wenn so überhaupt kein lebenszeichen kommt ich hoffe ihr und dem wurm geht es gut

danke brina!!!

passt bei dir alles?
24.05.2011 18:41
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

ja das stammbuch reicht dann aus und die Ausweise

gut, denn bin ich ja beruhigt.
brina88
4004 Beiträge
24.05.2011 18:42
Zitat von Gustel:

Zitat von brina88:

@Merle..............schönes kinderzimmer................hoffe du konntest dich heute mittag ein bisschen hinlegen.....sodbrennen ist echt mies...versuche keine fruchtsäfte etc...zu trinken......bekommt der kleine Ben bestimmt haare
@Aria.....................was ist denn los....???warum bekommt ihr alle wehen????????????schluss jetzt...wir haben noch kein juli aber alles,alles gute für dich und dein Wurm....
@me......................so hebi war heute wieder da.........ist alles bestens...sie ist immer noch erstaunt wie toll man bei mir den kleinen fühlen kann ist wahrscheinlich alles schon sooo ausgedehnt
mein kind schläft schon.......ist mir leider im auto eingeschlafen echt ne doofe uhrzeit..aber jetzt muss er halt bis morgen liegen bleiben...sonst rennt er mir später um 12 uhr hier rum ne,ne,ne
Wegen Mia mache ich mir auch sooo langsam sorgen...wenn so überhaupt kein lebenszeichen kommt ich hoffe ihr und dem wurm geht es gut

danke brina!!!

passt bei dir alles?

wie meinst du das jetzt????????stehe gerade bisschen aufm schlauch
Gustel
850 Beiträge
24.05.2011 18:53
Zitat von brina88:

Zitat von Gustel:

Zitat von brina88:

danke brina!!!

passt bei dir alles?

ob´s dir und deinem bauchzwerg gut geht
brina88
4004 Beiträge
24.05.2011 18:56
Zitat von Gustel:

Zitat von brina88:

Zitat von Gustel:

Zitat von brina88:

danke brina!!!

passt bei dir alles?

ob´s dir und deinem bauchzwerg gut geht

achso
ja danke....mir und dem bauchzwerg geht es gut er macht sich so langsam ordentlich breit und der Bauch wächst immer mehr...eig. reicht mir die Grösse vom Bauch jetzt völlig aus...aber sind ja noch 7 wochen
und wie geht es dir und ´deinem Bauchzwerg???alles gut????????
Gustel
850 Beiträge
24.05.2011 19:03
schön dass es euch gut geht!!!!
hab gestern auch mal ein aktuelles bauchfoto gemacht
uns gehts soweit gut, hoffe es bleibt auch so.
möchte gern noch bilder von der schwangerschaft, also vom bauch, machen aber weiß noch nicht so richtig wann der beste zeitpunkt dafür ist
der gipsabdruck wartet auch noch...
brina88
4004 Beiträge
24.05.2011 19:06
Zitat von Gustel:

schön dass es euch gut geht!!!!
hab gestern auch mal ein aktuelles bauchfoto gemacht
uns gehts soweit gut, hoffe es bleibt auch so.
möchte gern noch bilder von der schwangerschaft, also vom bauch, machen aber weiß noch nicht so richtig wann der beste zeitpunkt dafür ist
der gipsabdruck wartet auch noch...

hast du aber nicht hier reingestellt oder ???
Ich hatte mir ja eig. auch vorgenommen prof. fotos machen zu lassen....allerdings ist es jetzt auch viel geld
jetzt ist doch ein guter Zeitpunkt......
Bauchabdruck wartet bei mir auch noch.......ist bestellt aber noch nicht da!!!
24.05.2011 19:07
Ich glaube, dass so langsam der beste Zeitpunkt dafür ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt