Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
24.05.2011 21:05
Zitat von Jenny1986:

Ich muss euch jetzt mal grad mit nem Problem mit meinem Mann belasten.
Also vor Monaten schon haben wir unseren Urlaub nach Holland gebucht. Donnerstag vor Pfingsten hin und eine Woche nach Pfingsten zurück.So, jetzt kriegt er in der Woche nach Pfingsten keinen Urlaub, also fahren wir schon Pfingstmontag zurück. Das Problem, meine Mutter und seine Tochter fahren mit, sollten aber Pfingstmontag wieder fahren, sodass mein Mann und ich noch die Woche alleine mit unserem Sohn dageblieben wären. Bin natürlich sehr enttäuscht. Jetzt wollten wir nächstes WE ins Kino, aber da hat er jetzt gestern auch schon nein gesagt. Und der Knüller kam noch gestern Abend. Er fragte ob Fronleichnam in Berlin ein Feiertag ist. Als er gesehen hat, dass es da keiner ist, meinte er, dann könnte er ja dahin fahren in der Woche (er arbeitet im Außendienst und muss jede Woche in ne andere Stadt um zu verkaufen)
Fronleichnam ist nur leider mein Geburtstag und er hat's einfach vergessen.
Ich hab das Gefühl, er will nichts mehr mit mir alleine machen und ich hab das starke Gefühl, seine Tochter hat was damit zu tun. Er hat Angst, dass sie eifersüchtig ist.
Meint ihr, es wäre unfair, wenn ich ihn "bitte" sich was einfallen zu lassen, so als Entschädigung für mich? Ich fühl mich echt arg zurückgesetzt von ihm momentan

Ach Süße, dass ist ja doof. Fühl dich mal durchgeknuddelt von mir.
Vllt. siehst du das nun derzeit auch alles etwas "unentspannend!" kenne ich von mir auch.

Ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder einrenkt. Rede doch mal mit ihm drüber.

Seine Tochter?
24.05.2011 21:07
Zitat von Snooze:

Boah, ich glaub Kinderturnen kann ich nicht mehr lange machen, zu anstrengend

Lara, ganz schickes Kizi, wirklich toll geworden, hauptsache es bleibt dann jett auch wirklich ein Mädel

Sag mal, warum paßt die Wickelauflagen nicht so ganz gerade drauf??
Also weiß was ich meine, weil die an den Seiten so hochsteht, ist die Kommode nicht so ne richtige Wickelkommode?? Die haben doch alle Standardmaße oder??

Danke
Mir gefällt es mittlerweile auch ganz gut JA, wenn es nun noch Hugo wird, denn wird er einen Traum in rosa leben

Das ist ne richtige Wickelkommode, aber die ist etwas kleiner, weil die Maße bei IKEA irgendwie immer anders sind, auch die Matratzen haben andere Maße.

Die Stoffauflagen passen da auch besser drauf Malsehen, welche ich im Endeffekt nachher nehme. So ist es auch schön, denn ist an den Seiten auch noch was, aber sicher wird die deswegen schneller kaputt gehen!
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2011 21:10
Ja seine Tochter ist 12Jahre aus alter Beziehung
24.05.2011 21:12
Aber was ist so schlimm daran? Also gibt es da Probleme?
brina88
4004 Beiträge
24.05.2011 21:26
Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

Lara, ganz schickes Kizi, wirklich toll geworden, hauptsache es bleibt dann jett auch wirklich ein Mädel

Also weiß was ich meine, weil die an den Seiten so hochsteht, ist die Kommode nicht so ne richtige Wickelkommode?? Die haben doch alle Standardmaße oder??

Danke
Mir gefällt es mittlerweile auch ganz gut JA, wenn es nun noch Hugo wird, denn wird er einen Traum in rosa leben

Das ist ne richtige Wickelkommode, aber die ist etwas kleiner, weil die Maße bei IKEA irgendwie immer anders sind, auch die Matratzen haben andere Maße.

Die Stoffauflagen passen da auch besser drauf Malsehen, welche ich im Endeffekt nachher nehme. So ist es auch schön, denn ist an den Seiten auch noch was, aber sicher wird die deswegen schneller kaputt gehen!

ne,ne...wenn es doch ein hugo wird,dann ziehe ich da ein
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2011 21:27
Zitat von Lara83:

Nein gar nicht. Sie ist ne ganz Liebe. Nur macht sich mein Mann so viele Gedanken, dass sie eifersüchtig sein könnte, dass er in letzter Zeit unsere Beziehung vernachlässigt. Wir haben grad was Ärger mit ihrer Mutter, die versucht die Kleine gegen uns aufzubringen
24.05.2011 21:40
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

Danke

ne,ne...wenn es doch ein hugo wird,dann ziehe ich da ein

ok, dann darfst du
24.05.2011 21:41
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lara83:

Nein gar nicht. Sie ist ne ganz Liebe. Nur macht sich mein Mann so viele Gedanken, dass sie eifersüchtig sein könnte, dass er in letzter Zeit unsere Beziehung vernachlässigt. Wir haben grad was Ärger mit ihrer Mutter, die versucht die Kleine gegen uns aufzubringen

Hmmm....das hört sich kompliziert an.
Klar wird es etwas anders sein, aber die wird sich dran gewöhnen müssen. Manchmal ist es eben so im Leben und andere Kinder stecken das ja auch einfach so weg, dass sie ein Geschwisterkind bekommen von daher würde ich mir keinen Stress machen.

Aber wenn die Mutter sie dagegen aufbringt ist es schon doof. Nur was soll sowas ?
24.05.2011 21:48
Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder sorry hab mir nicht alle 350 Beiträge durchgelesen bin fix und alle mein Tag dreht sich nur um Leni sie macht tolle vortschritte und sie ist so tapfer hab auch mal ein foto für euch ..

Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2011 21:50
Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lara83:

Hmmm....das hört sich kompliziert an.
Klar wird es etwas anders sein, aber die wird sich dran gewöhnen müssen. Manchmal ist es eben so im Leben und andere Kinder stecken das ja auch einfach so weg, dass sie ein Geschwisterkind bekommen von daher würde ich mir keinen Stress machen.

Aber wenn die Mutter sie dagegen aufbringt ist es schon doof. Nur was soll sowas ?

Wir haben ja schon einen Sohn zusammen, das ist gar kein Problem. Sie liebt ihren Bruder und freut sich auch auf ihre kleine Schwester. Wie gesagt, mein Mann macht sich halt nur Sorgen, weil ihre Mutter grad so bekloppt ist. Sie hat Angst, dass die Kleine sich bei uns wohler fühlt und zu uns zieht.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2011 21:51
Vossi was ne süße Maus. Und so stark. Schön das ihr schon kuscheln dürft
Wie viel hat sie denn schon zugenommen?
CarinaSophie
41 Beiträge
24.05.2011 21:53
Oh Vossi, ist Leni süß...
24.05.2011 21:55
Zitat von Jenny1986:

Ja ich liebe sie so
Zugenommen hat sie bis jetzt nicht sehr viel am anfang nehmen sie ja ungefähr 10% ihres gewichtes ab aber heute hatte sie 25g mehr
Wir haben ja Zeit und sie soll sich soviel Zeit nehmen wie sie braucht
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2011 21:58
Zitat von Vossi85:

Zitat von Jenny1986:

Ja ich liebe sie so
Zugenommen hat sie bis jetzt nicht sehr viel am anfang nehmen sie ja ungefähr 10% ihres gewichtes ab aber heute hatte sie 25g mehr

Schön.
In welchem KH warst du denn jetzt? Und vor allem, warst du zufrieden?
brina88
4004 Beiträge
24.05.2011 22:02
Zitat von Vossi85:

Zitat von Jenny1986:

Ja ich liebe sie so

sie ist ja süss shön das es ihr so gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt