Juli Babys 2011 !!!
25.05.2011 13:41
Hallo Mädels
Ist das warm heut wieder beim uns. Bind grad von der Bahn nach Hause gelaufen solangsam komme ich mir vor als ich rückwärts laufen würden komm einfach nicht voran.
Seitenstechen hab ich auch öfters aber nur wenn ich einen Berg hinunterlauf.
Ist das warm heut wieder beim uns. Bind grad von der Bahn nach Hause gelaufen solangsam komme ich mir vor als ich rückwärts laufen würden komm einfach nicht voran.
Seitenstechen hab ich auch öfters aber nur wenn ich einen Berg hinunterlauf.
25.05.2011 13:44
Zitat von XfeeX:
Hmmm ich hab mittlerweile beim Doc angerufen, der war aber gerade in ner Behandlung, die Schwester war kurz drinne und hat mir jetzt ein Medikament verschrieben.
Die schicken mir das Per Post, weil ich heute Kein Auto hab, und nicht dahin komme weil die um 14:30 heute zu machen.
Er will mich nacher nochmal anrufen und nochmal persönlich mit mir reden...
Vorhin war der Blutdruck mal kurz wieder unten bei 134/81 und jetzt ist er bei 186/105...
Ouuuwwhhh man ich werd noch irre...
*und ich hab das gefühl mein Kopf platz gleich*
Das ist sehr hoch. Vor allem schwankt das bei dir auch ganz schön.
Viel trinken, hinlegen, nicht aufregen und alles gaaaanz ruhig angehen! Mit Magnesium könntest du es auch mal versuchen.
Hoffe es geht dir bald besser!
25.05.2011 13:56
Zitat von XfeeX:
Guten morgen Mädels...
Ich hoffe ihr hatte ne angenehme Nacht.
Wie gehts euch denn heute so?
@ Merle: hab ich auch weil der Kleine auf die Rippen drückt, mal mehr mal weniger, und manchmal fühlt sich das eben wie Seitenstechen an...
Ja Mein Blutdruck macht was er will...
Gestern abend war er ja so so 169/93 im schnitt, und heute so 133/95 im schnitt.
Ihr sagtet was davon das der untere Wert der entscheidende ist...
Ab wann sollte ich mir denn gedanken machen, weil ich fühl mich immernoch extrem bescheiden...
133/95 ist nicht optimal, aber in der Norm, bei 169/93 ist es schon etwas bedenklicher! Ist der denn immer so hoch oder schwankt das?
25.05.2011 13:58
Zitat von XfeeX:
Hmmm ich hab mittlerweile beim Doc angerufen, der war aber gerade in ner Behandlung, die Schwester war kurz drinne und hat mir jetzt ein Medikament verschrieben.
Die schicken mir das Per Post, weil ich heute Kein Auto hab, und nicht dahin komme weil die um 14:30 heute zu machen.
Er will mich nacher nochmal anrufen und nochmal persönlich mit mir reden...
Vorhin war der Blutdruck mal kurz wieder unten bei 134/81 und jetzt ist er bei 186/105...
Ouuuwwhhh man ich werd noch irre...
*und ich hab das gefühl mein Kopf platz gleich*
Du musst dich echt ganz viel ausruhen und denn kann man ein Blutdrucksenkendes Mittelchen nehmen.
25.05.2011 14:01
mädels bin wider da
alles ok
lösch mich bis heut abend
erklär ich euch später
gruß dani
alles ok
erklär ich euch später
gruß dani
25.05.2011 14:03
Zitat von deuschkad:
mädels bin wider da
alles ok
erklär ich euch später
gruß dani
HÄÄÄÄÄ????
25.05.2011 14:05
Zitat von deuschkad:
mädels bin wider da
alles ok
erklär ich euch später
gruß dani
Aber schön, dass es dir besser geht!
25.05.2011 14:40
Schön das du wieder da bist Dani...
Es es dir besser geht, aber beruhigend ist deine Nachricht auch nicht gerade ...
Ja Blutdruck, der is bei mir normalerweile immer schön niedrig, also so um die 120/70, vor der SS war er sogar so um die 110/60 oder teilweise noch niedriger...
Seit gestern morgen spielt der aber voll verrückt, na ja mal sehen wie sich das weiter entwickelt, wenn heute abend ned besser ist bringt mein Mann mich eh ins KH, hat er mir gestern schon angedroht ...
Es es dir besser geht, aber beruhigend ist deine Nachricht auch nicht gerade ...
Ja Blutdruck, der is bei mir normalerweile immer schön niedrig, also so um die 120/70, vor der SS war er sogar so um die 110/60 oder teilweise noch niedriger...
Seit gestern morgen spielt der aber voll verrückt, na ja mal sehen wie sich das weiter entwickelt, wenn heute abend ned besser ist bringt mein Mann mich eh ins KH, hat er mir gestern schon angedroht ...
25.05.2011 14:50
Leg dich mal etwas hin und mach nichts mehr so wirkliches. Denn wird sich das wieder besser einpendeln.
Wenn der nicht dauerhaft so hoch ist, ist es auch nicht so wirklich schlimm. Klar man fühlt sich natürlich ganz schlecht dabei.
Ich wünsche dir alles Gute!
Wenn der nicht dauerhaft so hoch ist, ist es auch nicht so wirklich schlimm. Klar man fühlt sich natürlich ganz schlecht dabei.
Ich wünsche dir alles Gute!
25.05.2011 14:58
Zitat von deuschkad:
mädels bin wider da
alles ok
erklär ich euch später
gruß dani
25.05.2011 15:43
Zitat von deuschkad:
mädels bin wider da
alles ok
erklär ich euch später
gruß dani
Schoen das Du wieder da bist....
aber den rest verstehe ich auch nicht...
25.05.2011 17:04
Hoffe mal sie kommt bald mit einer erklärung....^^ dieses "löschen"..ich weiß auch nicht...von mia gibs immer noch nichts neues...
25.05.2011 17:06
Ja um Mia mache ich mir echt Sorgen.
Bei Dani wissen wir nun wenigstens, dass es ihr soweit gut geht, du sagtest ja, dass sie nur zurückkommt aus dem KH, wenn sie keine Gestose bei ihr festellen. Das ist ja schonmal super!
Bei Dani wissen wir nun wenigstens, dass es ihr soweit gut geht, du sagtest ja, dass sie nur zurückkommt aus dem KH, wenn sie keine Gestose bei ihr festellen. Das ist ja schonmal super!
25.05.2011 17:07
Zitat von Lara83:
Ja um Mia mache ich mir echt Sorgen.
Mia hat ja den gleichen ET wie ich...sie darf nicht vor mir entbinden....
Dani hat sicher viel auf dem Zettel...hoffe sie kommt bald mal on...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt