Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
XfeeX
561 Beiträge
25.05.2011 19:20
Fl?
fastination
297 Beiträge
25.05.2011 19:20
Zitat von XfeeX:

Ja wie gehts dir, was war los...

mir gehts wider gut
meinste jetz wegen kh??
XfeeX
561 Beiträge
25.05.2011 19:25
Ja, du warst du plötzlich weg.
Und dann kam die Nachricht verdacht auf Gestose, schock...
Wenn du das mit dem Namen sagen magst, kannste auch erzählen.
*ich weiss ich bin schwer neugierig*
25.05.2011 19:27
Zitat von fastination:

mädels bin wider da
na wer bin ich na die dani

ja musste mich löschen sind private gründe aber bin ja wider da für euch nur unter andren namen als scheen dran gewöhnen

und was gibts neues hier??

Und was war nun los?
Anastasia1986
1317 Beiträge
25.05.2011 19:29
die genaue PLZ bitte Lara. Ich muss ja wissen, wie weit du in etwa von mir weg wohnst.

@dani: schön, dass du wieder da bist
fastination
297 Beiträge
25.05.2011 19:30
Zitat von XfeeX:

ja also amsonntag bin ich aufgestanden und die rechte seite von bein,fuss und hand war so geschwollen ich habe in kein schuh mehr gepasst...mein fuss war 5 fach so dick wie normal konnte meine zehen nich bewegen..konnte nix anfassen weil meine hand so dick war und es wurde die ganze zeit schlimmer als besser dachte gehste mal besser ins kh

dort angekommen ans ctg und was hab ich natürlich wehen
dann kam die ärztin fragte ob ich kopfschmerzen habe,hoch blutdruck und hat meine hand und fuss angefasst musste urin und blut abgeben und sie meinte verdacht auf getose solle im kh bleiben und wenn ich es habe werden die kinder eher geholt hab natürlich angefangen zu weinen...

aber zum glück ist nix aber sobald alles wider anschwüllt sofort wider kh

und wegen namen sagen ich irgendwann mal
25.05.2011 19:32
Zitat von Anastasia1986:

die genaue PLZ bitte Lara. Ich muss ja wissen, wie weit du in etwa von mir weg wohnst.

@dani: schön, dass du wieder da bist

Weit
23795
fastination
297 Beiträge
25.05.2011 19:34
ach ja hatte heut noch aufklärungsgespräch wegen ks....
also werd den definitiv machen den termin wird am montag festgelegt aber denke es wird der 7.6....
also wer fragen hat wegen ks her damit weiss jetz alles
brina88
4004 Beiträge
25.05.2011 19:36
Zitat von Merle-Perle:

Ich finde es echt wahnsinn, wie schnell die gesamte Zeit doch vorbei gegangen ist...wir haben soviel zusammen gelacht und gejammert und geweint...habe hier unglaublich tolle Mädels kennen gelernt und ich weiß, dass da auch der Kontakt bestehen wird, wenn jeder von uns "geschmissen" hat! Ich habe hier soviel dazu gelernt und neue Dinge erfahren...wenn man mal schaut wie wir alle mit über 200 Tagen angefangen haben...und nun? Nun sind es nur noch ganz wenige...die ersten halten sogar schon ihre Babys im Arm und ich danke Gott dafür, dass bisher alles gut gegangen ist! Ich glaube, dass ich die Schwangerschaft und alles was damit im Zusammenhang steht sehr vermissen werde...
Gott, bin ich grade sentimental
Möchte nur mal "Danke" sagen...danke, dass es jede einzelne von euch gibt....

ohhhhhhhhhh wie recht du hast
ich finde es auch ganz toll mit euch netten mädels zu schreiben.....man kann sich super austauschen und ich bin schon auf jedes einzelne Baby gespannt und auf die Geburtsberichte
XfeeX
561 Beiträge
25.05.2011 19:36
Oh mein Gott, das hört sich voll schrecklich an.
Da haben die dir ja ganz schön nen schock eingejagt...
Na immerhin gehts dir jetzt wieder gut und du bist wieder wohlauf daheim...

brina88
4004 Beiträge
25.05.2011 19:39
Zitat von fastination:

also werd den definitiv machen den termin wird am montag festgelegt aber denke es wird der 7.6....

ohhhhhhhhhh 7.06..............ist ja nicht mehr lange
dann kommen deine zwillis entlich
bei dir muss ja echt chaos herschen,wenn du dich schon löschen musstest aber hoffe natürlich das nix schlimmes ist
XfeeX
561 Beiträge
25.05.2011 19:42
Ich hab am Freiatg nen Termin im KH zum vorstellen, Untersuchung, Narkoseaufklärung und Termin für den KS machen...
25.05.2011 19:42
Zitat von fastination:

Zitat von XfeeX:

ja also amsonntag bin ich aufgestanden und die rechte seite von bein,fuss und hand war so geschwollen ich habe in kein schuh mehr gepasst...mein fuss war 5 fach so dick wie normal konnte meine zehen nich bewegen..konnte nix anfassen weil meine hand so dick war und es wurde die ganze zeit schlimmer als besser dachte gehste mal besser ins kh

dort angekommen ans ctg und was hab ich natürlich wehen
dann kam die ärztin fragte ob ich kopfschmerzen habe,hoch blutdruck und hat meine hand und fuss angefasst musste urin und blut abgeben und sie meinte verdacht auf getose solle im kh bleiben und wenn ich es habe werden die kinder eher geholt hab natürlich angefangen zu weinen...

aber zum glück ist nix aber sobald alles wider anschwüllt sofort wider kh

und wegen namen sagen ich irgendwann mal

du machst sachen
25.05.2011 19:43
Zitat von fastination:

Ich hab ne Frage, wie kann man den KS umgehen
25.05.2011 19:44
Zitat von XfeeX:

Ich hab am Freiatg nen Termin im KH zum vorstellen, Untersuchung, Narkoseaufklärung und Termin für den KS machen...

der wird doch garnicht mehr in Narkose gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt