Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
19.05.2011 15:55
MIa wog letzte woche Mittwoch auch gerade mal 1450g morgen hab ich wieder fetale kontrolle da wird gemessen usw... bin mal gespannt... der prof hat zwar am montag auch gemessen aber etwas großzügiger und der war bei nem gewicht von 1800g was ich mir nicht vorstellen kann... mal sehen was morgen raus kommt... hoffe sie hat noch etwas fruchtwasser... das sie noch 1 woche schafft und die werte auch ok sind
excited
151 Beiträge
19.05.2011 16:31
Zitat von Merle-Perle:

Wiegt mein Schatz zu viel oder deiner zu wenig?! Ich mein ein kleinen unterschied hat man ja immer...aber meiner wog gestern 1900gramm.....kleiner fetti...

Also ich war letzte Woche auch schon bei 200g Soll aber ja gar nicht so genau sein,was die da immer messen...
excited
151 Beiträge
19.05.2011 16:32
Zitat von excited:

Zitat von Merle-Perle:

Wiegt mein Schatz zu viel oder deiner zu wenig?! Ich mein ein kleinen unterschied hat man ja immer...aber meiner wog gestern 1900gramm.....kleiner fetti...

Also ich war letzte Woche auch schon bei 200g Soll aber ja gar nicht so genau sein,was die da immer messen...

Meinte natürlich 2000g
19.05.2011 18:32
3,5 Stunden saß ich heute bei dem Internisten.
Erst ins Labor und Blutzuckerwert ermitteln lassen
und Daten aufnehmen.
Wert lag bei 5,6 ... also voll okay dafür dass ich gefrühstückt hatte.
Dürfte ich ja auch
Dann noch ne Stunde warten und ab zur Ärztin, wo ich noch mal ne viertel Stunde rumsaß, bevor die auftauchte.
Untersuchung: komplett von Kopf bis Fuß
Frag mich nur was das mit meinem Blutzucker zutun hat
Aber egal, bin kerngesund
Sie sah sich auch den Test von meiner Frauenärztin an und meinte,
ich hätte keinerlei Anzeichen für eine SS-Diabetis.
Die beiden Hauptwerte (nüchtern und nach 2 Stunden) sind völlig okay.
Und der Mittelwert darf die 12 schon mal ankratzen.
Daher verstand sie nicht, warum ich überhaupt da bin.
Aber um das wirklich ganz auszuschließen muss ich MORGEN erneut einen Test machen und zwar nen Nassen wie sie sich ausdrückte
und mit einer reinen Glukose-Lösung.
Nass deswegen, weil mir dann aus dem Arm Blut genommen wird und nicht wie die am Montag aus dem Finger und mit Blättchen.
Außerdem wäre der auch ungenau.
Ich sag mal so, ich bin beruhigter und geh dementsprechend morgen auch gelassener hin.
Also heisst es morgen wieder sitzen und warten und zwischendurch Blut lassen.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
19.05.2011 18:34
Na des hört sich doch schonmal gut an....Dann drück ich dir für morgen die daumen...
19.05.2011 18:44
Zitat von CrazyAngel30:

3,5 Stunden saß ich heute bei dem Internisten.
Erst ins Labor und Blutzuckerwert ermitteln lassen
und Daten aufnehmen.
Wert lag bei 5,6 ... also voll okay dafür dass ich gefrühstückt hatte.
Dürfte ich ja auch
Dann noch ne Stunde warten und ab zur Ärztin, wo ich noch mal ne viertel Stunde rumsaß, bevor die auftauchte.
Untersuchung: komplett von Kopf bis Fuß
Frag mich nur was das mit meinem Blutzucker zutun hat
Aber egal, bin kerngesund
Sie sah sich auch den Test von meiner Frauenärztin an und meinte,
ich hätte keinerlei Anzeichen für eine SS-Diabetis.
Die beiden Hauptwerte (nüchtern und nach 2 Stunden) sind völlig okay.
Und der Mittelwert darf die 12 schon mal ankratzen.
Daher verstand sie nicht, warum ich überhaupt da bin.
Aber um das wirklich ganz auszuschließen muss ich MORGEN erneut einen Test machen und zwar nen Nassen wie sie sich ausdrückte
und mit einer reinen Glukose-Lösung.
Nass deswegen, weil mir dann aus dem Arm Blut genommen wird und nicht wie die am Montag aus dem Finger und mit Blättchen.
Außerdem wäre der auch ungenau.
Ich sag mal so, ich bin beruhigter und geh dementsprechend morgen auch gelassener hin.
Also heisst es morgen wieder sitzen und warten und zwischendurch Blut lassen.

Das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht....wurd gestern auch gepiekt...wegen der hb-bestimmung und dem toxo.test..
bin gespannt wie bei dir die abweichungen sind..also zwischen dem "in finger-pieks" und dem "nassen"....
19.05.2011 19:02
Hihi..habe grade das Bild von meiner Schwester bekommen..

Das ist meine Nichte Naemi...sie wird im August 3 Jahre alt...so ein kleiner Sonnenschein.und soooo eine Zicke...

19.05.2011 19:05
juhu mädels

wat für ein tag
jean hat seine neue brille bekommen und is voll stolz
ja und mir gehts bescheiden hab kopfschmerzen,hitzewqallungen und mir geht bäh
19.05.2011 19:09
Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Huhu da ich ja nicht normal entbinden darf und die frage besteht ob mein mann es pünktlich zum ks schafft lass ichmir eh ne vollnarkose verpassen..... er darf gleich zur maus wenn sie untersucht wird und geht dann gleich in die kinderstation wenn es da ist.... denn in op würde bei mir gar keiner mit rein gehen also kann ich auch vollnarkose machen... wichtig ist mir nurdas mein mann zu mia geht denn bei mir kann er eh nichts machen ausser zu schauen wie ich schlafe

Wie ob dein Mann es pünktlich schafft? Warum sollte er das nicht schaffen???

wenn es nen not-ks wird wird es nicht schaffen rechtzeitig da zusein... die klinik in der ich liege ist ca. 1std von uns zu hause weg.... deshalb ist das so ne sache mit dem pünktlich da sein... wenn sie es bis zum termin des KS schafft ist er pünktlich da keine frage

Das ist natürlich doof.
Ich hoffe, dass es irgendwie klappen wird.
19.05.2011 19:10
Zitat von mastlu:

MIa wog letzte woche Mittwoch auch gerade mal 1450g morgen hab ich wieder fetale kontrolle da wird gemessen usw... bin mal gespannt... der prof hat zwar am montag auch gemessen aber etwas großzügiger und der war bei nem gewicht von 1800g was ich mir nicht vorstellen kann... mal sehen was morgen raus kommt... hoffe sie hat noch etwas fruchtwasser... das sie noch 1 woche schafft und die werte auch ok sind
Das die alle so zierlich sind.
Meine Mia wog letzte Woche schon 3000g
19.05.2011 19:11
Zitat von deuschkad:

juhu mädels

wat für ein tag
jean hat seine neue brille bekommen und is voll stolz
ja und mir gehts bescheiden hab kopfschmerzen,hitzewqallungen und mir geht bäh
Och Dani, Kopf hoch!
twenty-8
6729 Beiträge
19.05.2011 20:13
Zitat von Merle-Perle:

meine wog bei 32+2 ca. 1900 gramm und war 45 cm groß
und bei 34+0 2200 gramm
19.05.2011 20:40
Zitat von twenty-8:

Zitat von Merle-Perle:

und bei 34+0 2200 gramm

damian war bei 32+2 auch 1900 gramm
und nic 1600 gramm
twenty-8
6729 Beiträge
19.05.2011 20:41
Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Merle-Perle:

und bei 34+0 2200 gramm

und nic 1600 gramm

also plus+ und minus- 250 gramm wäre in der norm stand drin
19.05.2011 20:48
Zitat von twenty-8:

Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Merle-Perle:

und bei 34+0 2200 gramm

und nic 1600 gramm

also plus+ und minus- 250 gramm wäre in der norm stand drin

ja das weiss ich nur finde ich es krass das meine würmchen genau so schwer sind wie einlinge die tante im kh meinte das es für die würmchen gut is das sie so "schwer" sind aber für mich halt anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt