Juli Babys 2011 !!!
20.05.2011 09:43
Guten morgen Mädels!!!
@Lara......Danke,das ist total lieb von dir
aber wenn sie sich doch zwischenzeitlich immer gedreht hat,ist es doch eig. ein gutes Zeichen,kann ja halt auch sein,das sie immer freitags gedacht hat:ach ich dreh mich mal wieder
ich drücke dir trotzdem die Daumen,das man sie evtl. drehen kann!hast du dann nicht heute auch wieder termin???dann würde ich das mal ansprechen,da du ja jetzt schon in der 37ssw bist...wahnsinn.....viell.bist du die Nächste????????????????
@Vossi..............schön von dir zu hören.....deine maus ist sicherlich ne ganz süsse...........sie soll sich mal ruhig weiter so kräftig entwickeln
Du kannst uns ja Fotos zeigen,sobald sie von der Intensiv runter ist...euch alles gute weiterhin
aber wenn sie sich doch zwischenzeitlich immer gedreht hat,ist es doch eig. ein gutes Zeichen,kann ja halt auch sein,das sie immer freitags gedacht hat:ach ich dreh mich mal wieder
ich drücke dir trotzdem die Daumen,das man sie evtl. drehen kann!hast du dann nicht heute auch wieder termin???dann würde ich das mal ansprechen,da du ja jetzt schon in der 37ssw bist...wahnsinn.....viell.bist du die Nächste????????????????
@Vossi..............schön von dir zu hören.....deine maus ist sicherlich ne ganz süsse...........sie soll sich mal ruhig weiter so kräftig entwickeln
Du kannst uns ja Fotos zeigen,sobald sie von der Intensiv runter ist...euch alles gute weiterhin
20.05.2011 09:44
Zitat von Gustel:
Zitat von Lara83:
Wochenwechsel 37. SSW und meine Mia wird keine Frühgeburt mehr. Man das ist erleichternd
das ist super!!! ich freu mich für dich!!!
herzlichen glückwunsch
Dito
20.05.2011 09:46
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich hab gerade entschieden mich erst hinzulegen bin echt hammer fertig..Meine Augen fallen glei zu,danach putze ich dann....Hab ja Zeit bis heut abend..Aber soviel isses ja nich..Nur pack ich des nimmer=)
Glückwunsch Mausi das Mia nun kein Frühchen mehr is
Danke Mausi
Denn mach mal die Äuglein zu, ich muss putzen und waschen für die kleine Maus, damit ich alles noch fertig bekomme und gleich noch nen Termin im KH
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich hab gerade entschieden mich erst hinzulegen bin echt hammer fertig..Meine Augen fallen glei zu,danach putze ich dann....Hab ja Zeit bis heut abend..Aber soviel isses ja nich..Nur pack ich des nimmer=)
Glückwunsch Mausi das Mia nun kein Frühchen mehr is
nicht überanstrengen geniesse lieber die Ruhe vor dem sturm,bevor es vorbei ist,da kann der Haushalt auch mal liegen bleiben
Zitat von brina88:
Zitat von Gustel:
Zitat von Lara83:
Wochenwechsel 37. SSW und meine Mia wird keine Frühgeburt mehr. Man das ist erleichternd
das ist super!!! ich freu mich für dich!!!
herzlichen glückwunsch
Dito
Danke Brina!
Soa nochma des letzte bevor ich ins bettchen geh
@Vossi..super das es deiner maus so gut geht,ich freu mich für euch...Du bist die erste Juli.Mama vllt verfolgst du unseren thread mit und berichtest später alles mit Fotos(wenn sie nich mehr auf intensiv is)..Weisst du schon wann sie da runterkann??Sie atmet ja fein von allein.Wünsch dir viel Kraft und alles alles gute..
Glückwunsch natürlich an alle Wochenwechsler
@Vossi..super das es deiner maus so gut geht,ich freu mich für euch...Du bist die erste Juli.Mama vllt verfolgst du unseren thread mit und berichtest später alles mit Fotos(wenn sie nich mehr auf intensiv is)..Weisst du schon wann sie da runterkann??Sie atmet ja fein von allein.Wünsch dir viel Kraft und alles alles gute..
Glückwunsch natürlich an alle Wochenwechsler
20.05.2011 09:47
@mausi dann berichte nachher ma,toi toi toi das sie sich gedreht hat..
@brina werd ich nu auch machen ist zum glück nich viel haushalt,des übliche eben abwasch,saugen aber des kann warten..Nachtiii
@brina werd ich nu auch machen ist zum glück nich viel haushalt,des übliche eben abwasch,saugen aber des kann warten..Nachtiii
20.05.2011 09:48
Zitat von brina88:
Guten morgen Mädels!!!
Danke
Ja ich werde das nun sowieso lockerer angehen müssen. Werde das nachher im KH nochmal besprechen und denn malschauen, wie das weitergehen wird!
Hab um 11.30 Uhr meinen Termin heute
Ich kann die nächste sein, aber ich reiße mich nicht drum, bin froh, wenn die kleine Mausi noch 2 oder 3 Wochen bleibt. Wäre einfach schöner für sie
20.05.2011 09:48
Zitat von Heartsoul-w-:
@mausi dann berichte nachher ma,toi toi toi das sie sich gedreht hat..
Danke Mausi
Ich werde alles haarklein berichten und denn auch meine Kinderzimmerfotos mal hochladen Das hab ich ja die ganzen Tage noch nicht geschafft
20.05.2011 09:54
Ja mein ET wurde beim Letzten US vor 2 Wochen vom 7.7 wieder auf 1.7 korrigiert ( der Doc meinte aber das normal sein bei so schlechten Durchblutungswerten, das das schwankt).
@Lara: Danke dir auch, du hast die "Frühchen-Phase" überstanden.
Auf das der Rest von uns hier auch so schön nachzieht, und die Kleinen bis min. zur 37 Woche drinne bleiben.
@ Heartsoul: Dann schlaf mal gut
Auf das der Rest von uns hier auch so schön nachzieht, und die Kleinen bis min. zur 37 Woche drinne bleiben.
20.05.2011 10:00
Zitat von Vossi85:
Guten morgen
So heute ist der 2 Tag nach dem ks und ich bin schon wieder relativ fit aufgestanden bin ich gestern schon aber nur bis zur toilette und zurück ist doch sehr sehr anstrengend .. Zu meiner Maus werde ich mit dem Rollstuhl gefahren und ihr geht es sooo gut sie ist zwar klein aber so schön aktiv sie strampelt und verzieht ihr kleines Gesicht <3 bin total verliebt
Ich bin fleissig am abpumpen und das klappt schon sehr gut ist noch nicht viel (6-10ml) alle 4 Std. Aber meiner kleinen reicht das sie bekommt zur Zeit 8 mal am Tag 3mal und sie hat jetzt in 2 Tagen schon 45 Gramm zugelegt aber mal abwarten sie sollen ja am Anfang erstmal 10% abnehmen aber bis jetzt läuft alles super und wenn ich wieder fit bin dürfen wir sie auch mal rausholen und kuscheln
Bilder möchte ich glaube nicht hier reinstellen sie liegt ja intensiv und das muss dann nicht sein wer weiß wer alles auf diese Seite Zugriff hat ...
Hab leider nicht viel nachlesen können aber ich hoffe natürlich das es allen gut geht und alle Babys sich noch mindestens 4 Wochen Zeit lassen
Glg Nadine
oh wie schön, dass es ihr soweit gut geht
keine magensonde und beatmung?
freu mich, wenn ihr sie dann im arm halten könnt
20.05.2011 10:01
Zitat von Lara83:
ab 37+0 heisst es keine frühgeburt
aber die woche schaffst auch noch
20.05.2011 10:11
Glückwunsch an die wochenwechsler!!
Guten morgen.. Hab da so en kleines Problem...
Hab seit Montag Abend Schmerzen im Intimbereich sprich Schamlippen.
Sind auch dicker (fleischiger) aber hab kein juckreiz oder brennen.
Was könnt das denn sein Krampfadern? Hab nicht wirklich was endecken können (spiegel).
Der Schmerz zieht richtig durch den gesamten Bereich er kommt wenn ich länger stehe oder auf Beinen Beinen Sitze halt wenn druck ausgelöst wird..
hab den nächsten vorsorge Termin erst nächsten samstag
Guten morgen.. Hab da so en kleines Problem...
Hab seit Montag Abend Schmerzen im Intimbereich sprich Schamlippen.
Sind auch dicker (fleischiger) aber hab kein juckreiz oder brennen.
Was könnt das denn sein Krampfadern? Hab nicht wirklich was endecken können (spiegel).
Der Schmerz zieht richtig durch den gesamten Bereich er kommt wenn ich länger stehe oder auf Beinen Beinen Sitze halt wenn druck ausgelöst wird..
hab den nächsten vorsorge Termin erst nächsten samstag
20.05.2011 10:29
Zitat von XfeeX:
Ja mein ET wurde beim Letzten US vor 2 Wochen vom 7.7 wieder auf 1.7 korrigiert ( der Doc meinte aber das normal sein bei so schlechten Durchblutungswerten, das das schwankt).
Danke
Ist auch echt beruhigend nun schon :=)
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt