Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
20.05.2011 08:59
Zitat von deuschkad:

guten morgen mädels

bin gestern schon 22 uhr eingeschlafen denke wegen den starken kopfschmerzen aber heut gehts gutiiiiiiii

@brina scheen das es dein würmchen gut geht
@feli viel spass beim screening und verhau mal das stromkabel lol
@vossi scheen das du dich meldest..es freut mich das es deiner kleinen gut geht und das sie schon 45 gramm zugenommen hat..stell mir das sehr schwer vor die kleine nur so zu sehen..ich drücke dir die daumen das du bald kuscheln darfst

Schön, dass es dir heute gut geht Süße So soll das sein und das noch ein paar Tage oder sogar Wochen
20.05.2011 09:00
Wochenwechsel 37. SSW und meine Mia wird keine Frühgeburt mehr. Man das ist erleichternd
Maus82
21306 Beiträge
20.05.2011 09:02
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LARA !!!!!!

Das ist doch super...
20.05.2011 09:05
Danke

Mir fällt so ein dicker fetter Stein vom Herzen. Ich wollte doch immer, dass sie schön lange im Bauch bleibt, und nun wird es alles doch was
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
20.05.2011 09:23
Huhu ihr lieben..Ich hab ne Nacht hinter mir.Ich sags euch..Hab gerade mal 3 Stunden geschlafen,Mein freund kam erst um 2 nach haus,dann haben wir bis um 6 gesprochen und sind dann eingeschlafen und um 9 wieder wach..Er ist nun auf Arbeit und ich hatte die halbe Nacht des mein Bauch immer und immer wieder hart wurde...Naja nun werd ich Wohnungs-Groß Putz machen und dann weiterschlafen..Bis später ihr lieben
Gustel
850 Beiträge
20.05.2011 09:28
Zitat von Lara83:

Wochenwechsel 37. SSW und meine Mia wird keine Frühgeburt mehr. Man das ist erleichternd

das ist super!!! ich freu mich für dich!!!
herzlichen glückwunsch
Gustel
850 Beiträge
20.05.2011 09:30
Zitat von Vossi85:

Guten morgen
So heute ist der 2 Tag nach dem ks und ich bin schon wieder relativ fit aufgestanden bin ich gestern schon aber nur bis zur toilette und zurück ist doch sehr sehr anstrengend .. Zu meiner Maus werde ich mit dem Rollstuhl gefahren und ihr geht es sooo gut sie ist zwar klein aber so schön aktiv sie strampelt und verzieht ihr kleines Gesicht <3 bin total verliebt
Ich bin fleissig am abpumpen und das klappt schon sehr gut ist noch nicht viel (6-10ml) alle 4 Std. Aber meiner kleinen reicht das sie bekommt zur Zeit 8 mal am Tag 3mal und sie hat jetzt in 2 Tagen schon 45 Gramm zugelegt aber mal abwarten sie sollen ja am Anfang erstmal 10% abnehmen aber bis jetzt läuft alles super und wenn ich wieder fit bin dürfen wir sie auch mal rausholen und kuscheln
Bilder möchte ich glaube nicht hier reinstellen sie liegt ja intensiv und das muss dann nicht sein wer weiß wer alles auf diese Seite Zugriff hat ...
Hab leider nicht viel nachlesen können aber ich hoffe natürlich das es allen gut geht und alle Babys sich noch mindestens 4 Wochen Zeit lassen
Glg Nadine

das klingt toll! schön dass es dir und der kleinen gut geht und sie fleißig zunimmt hoffe dass es nicht mehr lange dauert bis du mit ihr kuscheln darfst-ich drück ganz fest die daumen
Gustel
850 Beiträge
20.05.2011 09:31
glückwunsch an alle wochenwechsler!!!!
XfeeX
561 Beiträge
20.05.2011 09:33
@ Vossi:
Schön, das es dir so schnell wieder gut geht.
Und vorallem das keine Kleine das so gut weg steck, und schon zugenommen hat, statt abgenommen...
Auch weiterhin alles erdenklich Gute für euch beide...

Heute ist wieder Wochenwechsel 35 Woche
Am Montag gehts wieder zum Doppler, wollen wir mal hoffen das unser Kleiner weiter zugenommen hat.

Ich wünsch euch nen schönen Tag Mädels
Maus82
21306 Beiträge
20.05.2011 09:36
Zitat von XfeeX:

@ Vossi:
Und vorallem das keine Kleine das so gut weg steck, und schon zugenommen hat, statt abgenommen...

Am Montag gehts wieder zum Doppler, wollen wir mal hoffen das unser Kleiner weiter zugenommen hat.

Alles Gute zum Wochenwechsel...
.
sag mal, hatte sich bei Dir der ET nicht nochmal geändert...
bin mir da gerade nicht mehr ganz sicher...
.
Dir auch noch einen schönen Tag...
20.05.2011 09:40
Zitat von Heartsoul-w-:

Huhu ihr lieben..Ich hab ne Nacht hinter mir.Ich sags euch..Hab gerade mal 3 Stunden geschlafen,Mein freund kam erst um 2 nach haus,dann haben wir bis um 6 gesprochen und sind dann eingeschlafen und um 9 wieder wach..Er ist nun auf Arbeit und ich hatte die halbe Nacht des mein Bauch immer und immer wieder hart wurde...Naja nun werd ich Wohnungs-Groß Putz machen und dann weiterschlafen..Bis später ihr lieben

Ich mach auch erstmal nen Großputz Mausi
Denn erhol dich mal noch etwas und denn wird es sicher wieder besser werden!
20.05.2011 09:41
Zitat von Gustel:

Zitat von Lara83:

das ist super!!! ich freu mich für dich!!!
herzlichen glückwunsch

Danke

Jetzt hab ich die schlimmste Zeit überstanden
20.05.2011 09:41
Zitat von Gustel:

glückwunsch an alle wochenwechsler!!!!

DANKE!
20.05.2011 09:42
Zitat von XfeeX:

@ Vossi:

Glückwunsch zum Wochenwechsel
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
20.05.2011 09:43
Ich hab gerade entschieden mich erst hinzulegen bin echt hammer fertig..Meine Augen fallen glei zu,danach putze ich dann....Hab ja Zeit bis heut abend..Aber soviel isses ja nich..Nur pack ich des nimmer=)
Glückwunsch Mausi das Mia nun kein Frühchen mehr is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt