Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
19.05.2011 20:48
Zitat von Heartsoul-w-:

Na des hört sich doch schonmal gut an....Dann drück ich dir für morgen die daumen...

Danke dir
19.05.2011 20:49
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von CrazyAngel30:

3,5 Stunden saß ich heute bei dem Internisten.
Erst ins Labor und Blutzuckerwert ermitteln lassen
und Daten aufnehmen.
Wert lag bei 5,6 ... also voll okay dafür dass ich gefrühstückt hatte.
Dürfte ich ja auch
Dann noch ne Stunde warten und ab zur Ärztin, wo ich noch mal ne viertel Stunde rumsaß, bevor die auftauchte.
Untersuchung: komplett von Kopf bis Fuß
Frag mich nur was das mit meinem Blutzucker zutun hat
Aber egal, bin kerngesund
Sie sah sich auch den Test von meiner Frauenärztin an und meinte,
ich hätte keinerlei Anzeichen für eine SS-Diabetis.
Die beiden Hauptwerte (nüchtern und nach 2 Stunden) sind völlig okay.
Und der Mittelwert darf die 12 schon mal ankratzen.
Daher verstand sie nicht, warum ich überhaupt da bin.
Aber um das wirklich ganz auszuschließen muss ich MORGEN erneut einen Test machen und zwar nen Nassen wie sie sich ausdrückte
und mit einer reinen Glukose-Lösung.
Nass deswegen, weil mir dann aus dem Arm Blut genommen wird und nicht wie die am Montag aus dem Finger und mit Blättchen.
Außerdem wäre der auch ungenau.
Ich sag mal so, ich bin beruhigter und geh dementsprechend morgen auch gelassener hin.
Also heisst es morgen wieder sitzen und warten und zwischendurch Blut lassen.

Das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht....wurd gestern auch gepiekt...wegen der hb-bestimmung und dem toxo.test..
bin gespannt wie bei dir die abweichungen sind..also zwischen dem "in finger-pieks" und dem "nassen"....

Interessiert mich auch
twenty-8
6729 Beiträge
19.05.2011 21:16
Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-8:

Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Merle-Perle:

Wiegt mein Schatz zu viel oder deiner zu wenig?! Ich mein ein kleinen unterschied hat man ja immer...aber meiner wog gestern 1900gramm.....kleiner fetti...

meine wog bei 32+2 ca. 1900 gramm und war 45 cm groß
und bei 34+0 2200 gramm

damian war bei 32+2 auch 1900 gramm
und nic 1600 gramm

also plus+ und minus- 250 gramm wäre in der norm stand drin

ja das weiss ich nur finde ich es krass das meine würmchen genau so schwer sind wie einlinge die tante im kh meinte das es für die würmchen gut is das sie so "schwer" sind aber für mich halt anstrengend

ja gleich 2 gel
aber das ist ja nicht mehr lange
brina88
4004 Beiträge
19.05.2011 21:21
hallo mädels....
war ja heute wieder beim FA...alles top in ordnung...ctg keine wehen.....herztöne gut.......muttermund alles so wie es sein sollte
ihr macht mich alle schön völlig wahnsinnig mit euren vorzeitigen wehen und wehwehchen etc bin ich eig. die einzige die noch keine argen beschwerden hatte ????
Meine bestellten sachen für junior sind heute gekommen babytrage mit neugeborenen einsatz......werde dieses mal ne tragemami,denke das ist mit 2 kindern einfacher und halt noch ein paar strampler,spieler,sommerkombi voll toll!!
jetzt hab ich alles,ausser windeln et.....
@crazy..na das hört sich doch mal gut an
@Lara.....wie lange liegt deine kleine denn schon in BEL???manchmal hat das ja auch einen grund z.b nabelschnur zu kurz oder so
viell.dreht sich sich ja wirklich noch oder lässt sich drehen..ich bin ja ganz glücklich das meiner jetzt wieder richtig liegt..ich hoffe er bleibt da jetzt so liegen...wenn er stark rumzappelt halte ich ihn schon immer fest,das er sich ja nicht mehr dreht
brina88
4004 Beiträge
19.05.2011 21:25
was ist denn mit meinem Ticker los??
hab heute aber
WOCHENWECHSEL
32SSW
kruemi
1056 Beiträge
19.05.2011 21:54
Abend Mädels

So heute hatte ich den ersten GVK war ganz interessant ging eigentlich bis 21:00 aber wir habe jetzt bis 21:30 gemacht. Jetzt bin ich völlig erledigt und werden in bettchenn hüpfen.

Guts nächtle
Felicitas072011
1221 Beiträge
20.05.2011 07:05
Guten Morgen,
.
ich hab heute 3. Screening.
.
Und- mein Laptop ist kaputt!
Ich hoffe es ist nur das Stromkabel. Wenn es mehr ist bin ich dann die nächsten Tage erstmal nicht mehr so oft da.
(Werd ich glaub ich gar nicht überleben)
.
Naja also ich sag vorsorglich mal Tschüss. Bis die Tage!
20.05.2011 08:01
Guten morgen
So heute ist der 2 Tag nach dem ks und ich bin schon wieder relativ fit aufgestanden bin ich gestern schon aber nur bis zur toilette und zurück ist doch sehr sehr anstrengend .. Zu meiner Maus werde ich mit dem Rollstuhl gefahren und ihr geht es sooo gut sie ist zwar klein aber so schön aktiv sie strampelt und verzieht ihr kleines Gesicht <3 bin total verliebt
Ich bin fleissig am abpumpen und das klappt schon sehr gut ist noch nicht viel (6-10ml) alle 4 Std. Aber meiner kleinen reicht das sie bekommt zur Zeit 8 mal am Tag 3mal und sie hat jetzt in 2 Tagen schon 45 Gramm zugelegt aber mal abwarten sie sollen ja am Anfang erstmal 10% abnehmen aber bis jetzt läuft alles super und wenn ich wieder fit bin dürfen wir sie auch mal rausholen und kuscheln
Bilder möchte ich glaube nicht hier reinstellen sie liegt ja intensiv und das muss dann nicht sein wer weiß wer alles auf diese Seite Zugriff hat ...
Hab leider nicht viel nachlesen können aber ich hoffe natürlich das es allen gut geht und alle Babys sich noch mindestens 4 Wochen Zeit lassen
Glg Nadine
Maus82
21306 Beiträge
20.05.2011 08:35
Zitat von Vossi85:

Guten morgen
So heute ist der 2 Tag nach dem ks und ich bin schon wieder relativ fit aufgestanden bin ich gestern schon aber nur bis zur toilette und zurück ist doch sehr sehr anstrengend .. Zu meiner Maus werde ich mit dem Rollstuhl gefahren und ihr geht es sooo gut sie ist zwar klein aber so schön aktiv sie strampelt und verzieht ihr kleines Gesicht <3 bin total verliebt
Ich bin fleissig am abpumpen und das klappt schon sehr gut ist noch nicht viel (6-10ml) alle 4 Std. Aber meiner kleinen reicht das sie bekommt zur Zeit 8 mal am Tag 3mal und sie hat jetzt in 2 Tagen schon 45 Gramm zugelegt aber mal abwarten sie sollen ja am Anfang erstmal 10% abnehmen aber bis jetzt läuft alles super und wenn ich wieder fit bin dürfen wir sie auch mal rausholen und kuscheln
Bilder möchte ich glaube nicht hier reinstellen sie liegt ja intensiv und das muss dann nicht sein wer weiß wer alles auf diese Seite Zugriff hat ...
Hab leider nicht viel nachlesen können aber ich hoffe natürlich das es allen gut geht und alle Babys sich noch mindestens 4 Wochen Zeit lassen
Glg Nadine

Guten Morgen!!
Das ist ja toll das Du Dich meldest... und ich freu mich riesig das es der Kleinen gut geht...
Bilder kannst Du ja später auch noch zeigen... von der Intensiv würde ich hier auch keine einstellen...
ach, ich freu mich sooo das alles gut ist...
Maus82
21306 Beiträge
20.05.2011 08:37
Zitat von Felicitas072011:

Guten Morgen,
.
.
Ich hoffe es ist nur das Stromkabel. Wenn es mehr ist bin ich dann die nächsten Tage erstmal nicht mehr so oft da.
.

Viel Spaß beim 3.Screening...
.
hoffentlich ist es nur das Stromkabel... was sollen wir sonst in den nächsten Tagen ohne Dich nur machen...
.
Paß schön auf Dich auf...
20.05.2011 08:46
guten morgen mädels

bin gestern schon 22 uhr eingeschlafen denke wegen den starken kopfschmerzen aber heut gehts gutiiiiiiii

@brina scheen das es dein würmchen gut geht
@feli viel spass beim screening und verhau mal das stromkabel lol
@vossi scheen das du dich meldest..es freut mich das es deiner kleinen gut geht und das sie schon 45 gramm zugenommen hat..stell mir das sehr schwer vor die kleine nur so zu sehen..ich drücke dir die daumen das du bald kuscheln darfst
20.05.2011 08:56
Zitat von brina88:

hallo mädels....
war ja heute wieder beim FA...alles top in ordnung...ctg keine wehen.....herztöne gut.......muttermund alles so wie es sein sollte
ihr macht mich alle schön völlig wahnsinnig mit euren vorzeitigen wehen und wehwehchen etc bin ich eig. die einzige die noch keine argen beschwerden hatte ????
Meine bestellten sachen für junior sind heute gekommen babytrage mit neugeborenen einsatz......werde dieses mal ne tragemami,denke das ist mit 2 kindern einfacher und halt noch ein paar strampler,spieler,sommerkombi voll toll!!
jetzt hab ich alles,ausser windeln et.....
@crazy..na das hört sich doch mal gut an
@Lara.....wie lange liegt deine kleine denn schon in BEL???manchmal hat das ja auch einen grund z.b nabelschnur zu kurz oder so
viell.dreht sich sich ja wirklich noch oder lässt sich drehen..ich bin ja ganz glücklich das meiner jetzt wieder richtig liegt..ich hoffe er bleibt da jetzt so liegen...wenn er stark rumzappelt halte ich ihn schon immer fest,das er sich ja nicht mehr dreht

Ach Brina, dein Wort in Gottes Ohr.
Ich werde da ja ohnehin nichts dran machen können. Ich habe auch das Gefühl, dass die nicht "rumkommt" weil sie ja schon sehr groß ist Das ist schonmal ein Anhaltspunkt.
In BEL liegt sie eigentlich schon seit der 22. SSW so ca. dann hat sie sich aber immer mal wieder gedreht und ist geschwommen usw., aber jeden Freitag wieder in BEL!

Ich freue mich auch wahnsinnig für dich, dass deiner schon richtig liegt! Toi toi toi! Der soll so liegen bleiben!!!!

Schön, dass dein Termin so gut gelaufen ist und dass alles gut ist Ich freue mich da echt für dich! Ohne Beschwerden durch die SS zu gehen muss toll sein!
20.05.2011 08:56
Zitat von brina88:

was ist denn mit meinem Ticker los??
hab heute aber
WOCHENWECHSEL
32SSW

Dann natürlich noch Glückwunsch dazu
20.05.2011 08:58
Zitat von Vossi85:

Guten morgen
Glg Nadine

Das freut mich so für dich, dass es der kleinen Leni soweit gut geht!
Und dir natürlich auch wieder besser geht!

Ihr schafft das alles irgendwie
20.05.2011 08:59
Zitat von Felicitas072011:

Guten Morgen,
.
.
.

Viel Spass beim 3. Screening!!!!
Mach schnell, dass dein LAppi wieder läuft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt