Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
19.05.2011 09:33
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

spitze mädels jetz hab ich wider senkwehen die kommen und gehen wie "normale" wehen und durchfall hab ich auch noch dazu
die beiden sollen sich bitte noch 2-3 wochen zeit lassen

hab da grad mein mann angerufen und er so scheisse jetz spricht er mit sein chef damit ich die nummer von dpd bekomme weil normal dürfen die die nich raus geben aber sein handy darf er ja auch nich mit rein nehmen

Kopf hoch Dani.
Hatte ich auch schon die Tage. Alles oki
Ich drück dir die Daumen, dass die sich auch noch ein paar Wochen Zeit lassen!

danke dir püppi
ja wenn se eher raus wollen werd ich die beine zusammen kneifen

Ja so wollte ich das auch machen
Wir wollten ja sowieso zusammen entbinden, also halt dich dran Süße!
XfeeX
561 Beiträge
19.05.2011 09:49
Guten Morgen Mädels...
Also die Zecke war scheinbar sauber, juckt nicht mehr und rot ist es auch nicht geworden..

zu Eurer Kleinen Leni Paulina.
Ich wünsch euch eine Wunderschöne Kennenlernzeit, und hoffe für euch das ihr schnell und vorallem gesund nach Haus kommt.

Kleine Maus...
19.05.2011 09:57
Zitat von deuschkad:

morgen mädels

mal ne frage kommt bei euch die morgen übelkeit wider??
hab grad 20 min übern klo gehangen und mein bauch hat sich verkrampft das war echt nicht scheen
Alles Gute für dich Dani
Das kann ja auch mal ne Verstimmung oder so sein Ich hoffe es geht schnell besser!
19.05.2011 09:59
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Vossi85:

Leni paulina ist da
Sie kam heute um 14.16 zur Welt
Sie ist 40cm gross und 1240gramm schwer ihr geht es gut kann selbständig athmen und braucht nur etwas unterstützung durch die Nase
Vom Kaiserschnitt erzähle ich erst wenn es alle hinter sich haben
Glg Nadine

Herzlich Willkommen Leni!
Wie schön, dass sie selbst atmet!
Euch beiden eine wundervolle Kennenlernzeit.

Obwohl sich das mit dem KS ja nicht so schön anhört...

KS hat ja auch nichts schönes an sich!
Maus82
21306 Beiträge
19.05.2011 10:35
Was schon jemand was neues von Mia??
Sie ist ja bestimmt noch im KH...
und ich hoffe ihr kleiner Mann ist noch im Bauchi...
Maus82
21306 Beiträge
19.05.2011 10:36
ups...
sollte heissen:
Weiss schon jemand was neues von Mia ??
19.05.2011 10:41
Die hat meine ich doch Kontakt mit Merle via SMS oder?
Ich hoffe auch, dass es den beiden gut geht!
19.05.2011 11:37
Ich denke mal, dass bei ihr alles soweit ok ist! Habe ihr ja gleich geantwortet...waren gleich mal 3 Seiten...ich habe auch geschrieben, sie möchte sich bitte melden, wenn es etwas neues gibt...werde ihr aber heute Nachmittag nochmal schreiben und mal fragen, wie es ihr geht...und wenn ich dann eine Antwort habe, dann sag ich natürlich sofort bescheid

19.05.2011 11:45
Oh man, dass ist echt doof. Sag ihr mal liebste Grüße von mir und alles alles Gute.
Ich hoffe, dass der Wehenhemmer anschlägt, denn sie hat ja noch gute 8 Wochen vor sich meine ich oder?

Schön, dass wir die Nummern immer gegenseitig ausgetauscht haben, so kann man jetzt immer wissen, wer was wann hat und wo im KH ist usw.
19.05.2011 11:48
Zitat von Lara83:

Oh man, dass ist echt doof. Sag ihr mal liebste Grüße von mir und alles alles Gute.
Ich hoffe, dass der Wehenhemmer anschlägt, denn sie hat ja noch gute 8 Wochen vor sich meine ich oder?

Schön, dass wir die Nummern immer gegenseitig ausgetauscht haben, so kann man jetzt immer wissen, wer was wann hat und wo im KH ist usw.

Ja, wir haben den gleichen Entbindungstermin...das ist für mich echt seltsam...auch bei Nadine...sie war 4 Tage weiter als ich...seltsames Gefühl...mein Spatz und ich haben heute früh im Bett nochmal über eine spontane Geburt und einen Kaiserschnitt gesprochen...
19.05.2011 11:50
Ja ich war da nicht so drauf vorbereitet bei Mia, weil es ihr bisher ja immer gut ging und sie ja noch bis letzte Woche sogar gearbeitet hat. Außerdem mag ich sie auch so recht gerne
Tut mir schon sehr leid für sie!!!

Und was kam bei eurem Gespräch raus?
Wir hatten auch schon ein solches Gespräch
Jenny1986
11269 Beiträge
19.05.2011 11:56
Hallo

ich versuch jetzt mal öfters hier zu schreiben.
Hatte heute Morgen FA Termin. Sieht alles prima aus. CTG war super, Mumu ist fest zu, Gebärmutterhals lang und...
sie hat sich gedreht
19.05.2011 11:58
Oh man super. Ich freue mich für dich, dass sie sich gedreht hat Das ist doch toll!

Schön, dass alles ok ist Sie soll ja noch etwas bei dir im Bauch bleiben!
19.05.2011 12:03
Zitat von Lara83:

Ja ich war da nicht so drauf vorbereitet bei Mia, weil es ihr bisher ja immer gut ging und sie ja noch bis letzte Woche sogar gearbeitet hat. Außerdem mag ich sie auch so recht gerne
Tut mir schon sehr leid für sie!!!

Und was kam bei eurem Gespräch raus?
Wir hatten auch schon ein solches Gespräch

Naja, mein Mann sieht das ähnlich wie ich...er sagte schon, egal wie der kleine Mann zur Welt kommt...es ist ihm ganz wichtig, dass er einfach für mich da sein kann und er findet es bei einem ks seltsam einfach nur "daneben" zu sitzen...genauso wie ich mich beim ks komisch fühle, weil ich einfach dem ganzen so ausgeliefert bin...bei einer natürlichen geburt kann ich mitarbeiten..das tempo etc bissl mit bestimmen und mein mann kann mich unterstützen..und beim ks geht das irgendwie nicht so...aber erstmal abwarten...wenn die ärzte sagen, dass das Becken zu eng ist, dann ist es zu eng...
19.05.2011 12:09
Ich denke da ja auch genauso drüber wie du. Und es belastet mich ehrlich gesagt auch, dass der KS immer näher rückt. Ich hab mich im stillen damit schonmal abgefunden, denn ich denke mal dass die sich nicht mehr drehen wird.
Wenn es so ist, wäre es echt der Hammer. Ich würde mich super freuen und denn muss man ja noch schauen, wie die Gestose und ihre Erscheinungen dann sind. Aber ich hätte bei einer Drehung schonmal die Chance auf eine spontane Geburt.

Ich finde das schlimmste daran eigentlich, dass ich einen Termin bekomme und an dem wird das gemacht und es dauert ein paar Minuten und die reißen mir meine Maus aus dem Bauch. Das ist echt schlimm irgendwie, aber wenn es so sein soll, muss ich es hinnehmen, dennnoch beneide ich jeden der spontan entbinden kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt